@Chika: Deine Farbe ist echt toll gewurden. Umstellung sind echt ungewohnt. Hatte mal ganz viele blonde Strähnchen - also ich war schon fast ganz blond dadurch und hab dann wieder dunkel gefärbt. das war auch erst mal ne Umstellung.
ich versuch ja schon seit über 5 Jahren mal wieder meine NHF zu bekommen. Nur dann werd ich immer wieder schwach und will wieder hellere Haare haben und färb wieder

nur um dann nach ca. 4 Wochen festzustellen, dass der ansatz wieder nachgewachsen ist, ich noch mal färbe und dann wieder merke, dass meine Haare ganz kaputt sind

dann nehm ich mir vor nicht mehr zu färben, dann nervt mich der Ansatz und dann färb ich doch wieder dunkel drau, damit ich an meine NHF ran komm und das hält dann nen halbes Jahr und dann will ich wieder helle Haare

und der ganze Mist geht von vorne los.
Ich hoffe, dass ich mit euch dieses mal durchhalte.
@Endstation:Eden: ja ich denke, die Person war nur neidisch. Sie färbt sich auch laufend die Haare, aber nur, weil sie zu ihren grauen Haaren nicht stehen will und das immer wieder überfärb und jemanden haben will, der sich auch laufend die Haare färbt.

Wobei ich ihre schon fast komplett weißen Haare voll toll find. also die Farbe. Das hat schon wieder was. so richtig weiß.

Aber ich glaub, ich will auch immer die Farbe, die ich nicht haben kann oder gerade nicht habe