Alterra Pflegeoel Granatapfel avocado

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Meela

#46 Beitrag von Meela »

Den Essig-Geruch kann ich bestätigen, aber die Wirkung bei meinen feinen Haaren ist super. Allerdings habe ich es mit Mandelöl vermsicht. :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Missjadore

#47 Beitrag von Missjadore »

Nu weiss ich warum das alle so extrem riechen , Ihr haltet alle das Näschen direkt in Flasche :lol: . Habe mir angewöhnt das erstmal vorsichtig zur Nase zu wedeln genauso wie man es damals im Chemieunterricht gelernt hat. Habe schon einige unangenehme erfahrungen damit gehabt was man dann so alles in der Nase hat, nicht nur die schlimmen Gerüche 8)
Woelkchen

#48 Beitrag von Woelkchen »

Benutze das als Prewash und der Geruch ist aufgetragen unglaublich angenehm.
Ich mag jedoch auch Essig Chips, deshalb würde mir so eine Duftnote nicht negativ auffallen.
Daisy*

#49 Beitrag von Daisy* »

Gibt es dieses Öl denn noch?
Ich konnte es leider in keinem Regal finden... Steht das bei den normalen Haarprodukten wie Shampoo, Spülung und Kur oder woanders? :o

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sorry falls es schon irgendwo steht :oops:
Meela

#50 Beitrag von Meela »

Es ist eigentlich ein Öl für den Körper und steht somit bei Hautpflege :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Daisy*

#51 Beitrag von Daisy* »

Oh :oops:
Vielen Dank trotzdem, ich werd mich mal auf die Suche machen :)
Nachteule

#52 Beitrag von Nachteule »

Daisy* hat geschrieben:Oh :oops:
Vielen Dank trotzdem, ich werd mich mal auf die Suche machen :)
Es gibt leider nur noch Restbestände, da Alterra das Öl aus dem Programm genommen hat.

Voll doof. :cry:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
kissy

#53 Beitrag von kissy »

also ich habe mir das öl auch mal gekauft,den geruch finde ich jetzt nicht so toll,riecht für mich auch nach essig.aber die wirkung ist gut,macht weiche haare,das richtige für ne schöne ölkur.schade,dass sie es rausnehmen :-(
Starthaarlänge: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
momentane Haarlänge: 45 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL

Mein Projekt
Daisy*

#54 Beitrag von Daisy* »

Ich war heute direkt mal bei Rossmann und hab mir ein Fläschchen davon mitgenommen. Besonders angetan war ich von den vielen guten Inhaltsstoffen!

Ich hab es jetzt auf meine Spitzen aufgetragen und teste es ein paar Tage. Der Geruch ist jetzt nicht unbedingt angenehm, eher künstlich aber naja, was tut man nicht alles für seine Haare :wink:

War ja klar, dass etwas aus dem Sortiment genommen wird sobald ich es entdecke...
Btw: Seit wann sind eig ALLE Alterra Gesichtswässerchen mit Alkohol?!
Woelkchen

#55 Beitrag von Woelkchen »

Die sind bei mir gerade auf 2,50€ reduziert und ich habe mir drei Flaschen gebunkert, da ich eine Flasche binnen eines Monats verbrauche :(

Der Duft ist sehr itensiv angenehm und meine Haare nach der Pre Wash Kur damit unglaublich seidig und elastisch und hach.
Müllfee

#56 Beitrag von Müllfee »

Das mit dem Essig-Geruch kann ich zwar nicht so verstehen, meins riecht sowohl im Fläschchen, in der Hand und in den Haaren ungefähr wie gezuckerte Erdbeeren ^^ Sehr intensiv süß und fruchtig.

Bei der Wirkung bin ich mir noch nicht sicher, es ist relativ leicht, was meinen Haaren nicht immer ausreicht, aber der Duft hats mir angetan.
Manchmal benutze ich mein Sonnenblumen-Babyöl und mische noch ein paar Tropfen zum Duften dazu ^^
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Tatti

#57 Beitrag von Tatti »

Hallo,

Ich finde es auch sehr schade das dieses Öl aus dem Sortiment genommen wird. Denn meinem Haar und meiner Haut tut es gut.

Liebe Grüße
Kat

#58 Beitrag von Kat »

Ich liebe dieses Öl, allein dieser Duft :lol:
Für die Haare ist es toll und für die Haut auch. Ich finde es sehr schade, dass es rausgenommen wurde :(
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Woelkchen

#59 Beitrag von Woelkchen »

Kat hat geschrieben:Ich liebe dieses Öl, allein dieser Duft :lol:
Für die Haare ist es toll und für die Haut auch. Ich finde es sehr schade, dass es rausgenommen wurde :(
!! :!: :!:
Daisy*

#60 Beitrag von Daisy* »

Eine Frage an die Leute, die das Öl mochten: Habt ihr inzwischen ein anderes, genau so reichhaltiges Öl gefunden?

Meins ist nämlich bald leer und ich fand das Öl echt super :cry:
Antworten