Oh, gut dass du nachfragst, eigentlich wollte ich das Ergebnis hier noch reinschreiben!
Leider war das ganze eher eine Katastrophe. Gemischt habe ich wie folgt: 4EL Aloe Vera Gel, 2 EL Alverde Repair Traube / Avocado Maske, 1 EL Faith in Nature Aloe Vera Condi, 1 TL Honig, 1 TL Avocadoöl. Ich habe sie aufs trockene Haar aufgetragen und ca. 4 Stunden einwirken gelassen.
So eine ähnliche Kur hatte ich schon mal gemacht, da jedoch statt der Haarmaske genausoviel Condi wie Aloe Vera Gel, daher glaube ich, dass das Ergebnis von Haarmaske stammt. Meine Haare waren schwer wie Zement, als ich unter der Dusche stand

Hat sich so angefühlt, als würde ein Kleinkind in meinen Haaren hängen. Kam auch kaum durch mit den Händen. Das Sante Olive-Ginko konnte da nicht viel ausrichten. Ein wenig ging zwar raus, aber der Großteil blieb drinnen. Da die SBC bei mir alle Ölkatastrophen rausholt, habe ich das gesamte Haar mit viel SBC eingematscht und ca. 15 Minuten wirken lassen. Danach war das Zementgefühl endlich weg.
Im trockenem Zustand waren die Haare dann natürlich überpflegt... Am nächsten Tag wollte ich einen Franzosen flechten und hatte Schwierigkeiten, die Haare zu trennen. Sie sind immer noch ein wenig überpflegt, obwohl eine neue Haarwäsche schon dazwischen lag (mein Waschrhytmus ist im Eimer).
Die Kur war ne Probe aus dem WP, sehr viel habe ich davon nicht mehr über. Werde sie mal in sehr vorsichtigen Mengen nochmal irgendwann probieren, vielleicht war es ja nur ein Anwendungsfehler. Vielleicht als Spülung?