Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schattenschrei

#961 Beitrag von schattenschrei »

Kann mich da nur anschließen!

~sehr schönes Längenbild
~sehr schöne Haarstäbe die du immer wieder zauberst :waigel:
~mir ist auch aufgefallen, dass du über Taillie hinaus bist (deine Haare sind im Januar ja ordentlich gewachsen, bin gerade am Längenbilder hin und her switchen... sehr sehr schön)

~ und wehe du schließt dein Projekt! du musst doch noch so viele Dutts ausprobieren und hey, deine Haare sollten mindestens bis Steißlänge wachsen dürfen... mindestens :kniep:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Fey

#962 Beitrag von Fey »

Sehr gut Ihr beiden Lieben soo wirds gemacht :hacken:

Ich bleib euch dann bis Steiß bestimmt noch eine ganz schöne Weile erhalten :kicher:

Und das Dutt Projekt wird auch schön weiterverfolgt, das macht gerade sehr viel Spaß 8) Freu mich schon auf die Übersicht zum Schluss!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#963 Beitrag von Estrella »

Oh wie toll, Fey hat Taille!!! :yippee: Und lange vor mir *schnüff* ;) Ich brauche noch ca. 5 cm. Glückwunsch!
Ich bewunder dich grad etwas für deine Konsequenz mit den täglich wechselnden Buns! Auf die Übersicht am Ende freue ich mich auch schon! Wie lange wolltest du das nochmal machen - 1 Monat?
Ich hoffe, dass meine neue 60th-Forke mich jetzt auch öfters dazu bringt, auf unseren geliebten seitlichen Engländer zu verzichten ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Catlyn

#964 Beitrag von Catlyn »

Bild
Gratuliere zur Taille!
Wart mal ab, Steiß ist schneller da als du glaubst :wink:
Fey

#965 Beitrag von Fey »

@Estrella :knuddel: vielen lieben Dank! und dabei hab ich es noch gar nicht richtig gemerkt,
im Moment kommt es mir immer noch etwas unwirklich vor wenn ich in den Spiegel schaue denke ich immer noch
das ich höchstens bei Midback bin :augenreib: bei dir geht das bestimmt jetzt genauso schnell und schwubs bist du dann auch da!
Ich feuer deine Haare weiter an und freu mich schon aufs wiedersehen!
Ich glaub mit den Buns mach ich erstmal solange weiter bis ich keine neuen Variationen finde, (dauert also noch ein wenig ^.^)

@Iduna auch dir ein gaaaaannzz dickes :bussi: durch deine Motivation und lieben Worte, bin ich ja schließlich
hier dran geblieben und ich freu mich auch sehr darauf weiterhin mit dir hier am großen Ziel zu arbeiten!

@all den Bun von gestern gibt es leider erst heute, ich hatte gestern ziemlich starke Kopfschmerzen
und konnte deswegen die Haare auch nicht lange streng nach hinten tragen, dafür heute dann gleich zwei Bun Variationen:

einmal ein normaler Chinese:
Bild Bild... finde ich jetzt persönlich nicht so schick wegen den Stufen die da gut raus stietzen :roll:

und einmal die geflochtene Variante mit Akzentzöpfchen:
BildBild... gefällt mir wesentlich besser, sieht auch komplizierter aus auch wenn das eigentlich nicht stimmt

ohh und den Haarsab wollte ich euch eh nochmal zeigen:

Das ist ein kleines Schätzchen das ich nur für mich gemacht habe:

Ein Malefiz Haarstab in Ebenholz mit den Malefiz Farben Violett und Neongrün
BildBild

Es war auch das erste Experiment mit Gravur Inlays was gar nicht mal so schlecht geworden ist, weitere Experimente folgen natürlich :wink:

Die Farbwahl ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich mags sehr und sollte ich jemals auf die Idee
kommen an Halloween mich als Malefiz zu verkleiden hab ich dann auch gleich das passende Accessoir :twisted:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#966 Beitrag von sumpfacker »

Den Chinesen mag ich nie so recht sieht komisch aus finde ich. Aber der Stab ist klasse geworden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Catlyn

#967 Beitrag von Catlyn »

*sumpfacker zustimm* Die geflochtenere Variante sieht wesentlich besser aus. Sag mal, wieviele cm sind denn bei dir überhaupt noch stufig? (tut mir leid, ich weiß es nimma :oops:) ich fang grad so ein bisschen an zeitlich zu rechnen... Schön, dass du bei den Buns dranbleiben willst, die Vielzahl machts wirklich spannend :wink:
LG
Fey

#968 Beitrag von Fey »

Schön das ihr das auch so seht :D

@Iduna ich hab eben mal gemessen und die letzte Ponysträhne ist 9cm überhalb der Kante :shock: joa da hab
ich dann noch gut etwas vor mir :roll: vielleicht schaff ich es ja bis Jahres Ende auf 80cm und alles auf einer Stufe :-k

Die 80cm dürfte ich bis Juni vielleicht schon haben und ab da wird dann jeder Zentimeter mehr getrimmt.

Bis auf den Kelten gehen ja mittlerweile auch schon fast alle Frisuren die ich immer machen wollte :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#969 Beitrag von Catlyn »

ach quatsch, 9cm sind nicht mehr extrem viel - Weihnachten hast du die Komplettlänge auf alle Fälle. Ich tippe aber eher schon auf St. Martin, oder vlt. noch nen Monat früher
Fey

#970 Beitrag von Fey »

Das wäre super mega spitzenklasse ^-^

ich werde Sie brav betüdeln und hoffen das Sie mir dann dankbar sind.

Der heutige Bun of the day ist ein Winding Bun:

Bild

nyoa geht so, sieht ein wenig chaotisch noch aus, liegt aber auch daran das ich am Sonntag gewaschen habe und mir noch
sämtliche kleinen Häarchen vom Kopf abstehen.

Gewaschen wurde wie immer, fürs Protokoll: :showersmile:
-Olivenöl auf die Kopfhaut
-SBC in die Längen
-Rosenmilchshampoo auf die Rübe
-ausgewaschen und kalt gerinst

weil sie danach etwas statisch aufgeladen war gab es nochmal eine extra Portion Olivenöl danach,
die saugen das im Moment echt weg wie nix :augenreib:

Soooo langsam gehen mir die Bun Variationen aus, habt Ihr noch Vorschläge was ich noch ausprobieren könnte?

Bis jetzt habe ich:

-rose Bun
-Flipped Bun
-Nautilus
-LWB
-Figure 8
-Cinamon
-Schlaufendutt oder Loop Bun
-Winding Bun
-Chinese
-geflochtener Chinese
Mein PP
Mein Feyritail Blog

schattenschrei

#971 Beitrag von schattenschrei »

Ich finde, dass der Stab unglaublich gut zu dem bun passt.

Bun Variationen, die mir als ganz interessant für dich erscheinen:
3 or 4 Stranded Bun
Coquille chignon
spider mom bun
Maki bun
renaissance bun
swoop bun

vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der dich anlacht.... :kniep:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
sumpfacker

#972 Beitrag von sumpfacker »

Den Windingbun muß ich bei mir auch mal testen bei dir sieht er gut aus.

Infinity, fällt mir noch ein und Logroll
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#973 Beitrag von Fey »

boah schattenschrei, vielen lieben Dank für die Mühe mit dem verlinken, werde die Frisuren alle mal ausprobiern und natürlich auch dir Danke sumpfi, da bin ich jetzt erstmal wieder die nächsten Tage versorgt :knuddel:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

May-Bee

#974 Beitrag von May-Bee »

Wie schön ist das mit der Taille!!!??!!! Ud so schön glänzend sind sie geworden, liebe Fey.
Da freu ich mich schon auf den Sommer, wenn ich wieder darin herumflauschen darf! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#975 Beitrag von Fey »

Ach Beechen ich freu mich auch schon soo auf den Sommer und natürlich darfst du dann ganz viel flauschen (wenn ich auch darft :oops: )

So ich bin noch den Bun of the day schuldig,

Ein Maki aus allen Richtungen:
Bild Bild Bild Bild

find ich richtig schick auch von der Seite, wird gemerkt und ins Programm aufgenommen :D

den doppelten Maki werde ich wohl mit der aktuellen Länge nicht hinbekommen :-k

Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten