Ok, jetzt bin ich endgültig verwirrt und bevor es etwas zu meinen Haaren gibt, ein wenig OT:
issi92, ich bin grad alle meine Bilder durchgegangen, auf welchem hab ich ein Violator-Shirt an? Ich besitze leider keins, wobei ich DRINGEND eins haben möchte! Entweder, wir Devotees erkennen einander einfach so oder du kannst Gedanken lesen. Depeche Mode sind meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND und das schon seit jeher. Mein Bruder ist nämlich 13 Jahre älter als ich, und sein Musikgeschmack hat ein bisschen abgefärbt.. 80er for the win und so

In anderen Foren heiße ich auch violator86 und ... wow. Einfach nur wow. hihi
Ok, aber nun zum heutigen Thema:
03.02.2012 Lustige Löckchen
Ich hab mir heute mit viel Mühe Locken reingedreht. auf insgesamt 20 Blatt Toilettenpapier. Hab also 20 Strähnen abgetrennt, was mehr Aufwand war, als ich dachte. Hab mir extra dafür eine Sprühkur für die Haare gemacht: Kokosöl im Wasserbad erhitzt, bis es flüssig ist. In einer Sprühflasche Wasser und meinen Alverde Z/A-Condi dazugegeben, geschüttelt. Dann das flüssige Öl rein und gut durchmixen. Hab letzten Endes für die Strähnen nur pups wenig gebraucht, dafür, dass ich ca 250 ml angerührt habe.
Bislang hatte ich mich solchen Dingen nur schlechte Erfahrungen gesammelt, denn meine Haare halten keine 2 Stunden lockig durch. Deshalb dieses Mal ein neuer Test mit veränderten Bedingungen:
* Haare sind vorher mit der Öl-Condi-Lösung eingesprüht worden, damit sie nicht strohig werden.
* Morgen früh werde ich nicht auskämmen, sondern nur mit den Fingern durchgehen
* deshalb musste ich sehr ordentlich wickeln, was lange gedauert hat.
* Das Ansprühen soll als leichter Schaumfestiger fungieren
* Durch das Kokosöl erhoffe ich mir weniger Strupp und mehr Glanz
* Vom Feuchtigkeitsgrad waren die Strähnen leicht angefeuchtet, jedoch nicht richtig nass, da ich nicht glaube, dass das über Nacht aufgewickelt trocknet.
* Morgen früh werde ich nochmal kurz anföhnen, auskühlen lassen und dann aufwickeln. Und vermutlich einen Herzinfarkt bekommen
Und für Mutige ein schreckliches Bild von Frau Minerva im 20er-Jahre-Hausfrauen-Look: