Ach liebe May!
Wie gut kann ich mich an unser motiviertes Gespräch hier in meinem Tagebuch erinnern - in dem wir beiden sicher waren die 90 bis Ende 2011 zu erreichen.
Und wo stehen wir heute?
Genau - beide um die 85cm herum
Naja ich bin ja selber schuld wenn ich wie irre trimme....
Und jetzt fangen wir genauso wieder an... und ja ich hab mich auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sich die 100cm heuer ausgehen könnten - schliesslich ist ein Wachstum von 15cm/Jahr nix aussergewöhnliches.
Aber wenn ich dann wieder meine ausgeprägte Trimmsucht bekomme...
Ich peile mal die realistischen 95cm an!
-----------
Nun zu was anderem:
GingerBee hat geschrieben:Wenn alles klappt, dann bekomme ich die Jaguar High Grade 58 (von Prohair.at) heute am Abend und kann dann morgen (Löwe im zunehmenden Mond) meine malträtierten Spitzen vom Spliss befreien.
Nein - hat nicht geklappt!
Erst online bestellt um sie dann (innherhalb von 2 Tagen) im Geschäft abzuholen.
Und was erwartet mich dort? Genau: ein "wir haben Urlaub bis zum 12. Februar"-Schild.
Fein!
-> Pampiges Email geschrieben - worauf der Verkäufer meinte, dass er mich doch per Mail informiert hat.
Na fein!
Bin gespannt ob er jetzt meine Bestellung gelöscht hat - ober ob ich sie mir dann doch am Montag abholen kann.
Wie dem auch sei hab ich gestern mit meiner überstrapazierten DM-Schere sage und schreibe 3 Stunden Spliss rausgeschnitten!!!
Gut - ich hab seit Monaten kein S&D betrieben - aber dann gleich sooo viel? *Schock*
Und weil ich ja besonders lieb zu ihnen sein will habe ich gleich das
CD Pflege Duschöl Avocado für sie besorgt - gewaschen und berichtet wird dann morgen. (
Böser anfix-Thread)
Apropos morgen: da kaufe ich dann auch Klettwurzelöl bei der Kosmetikmacherei
(DM & Müller wurden mir zwar genannt - haben es aber nicht) und Arganöl muss auch wieder mit - meine Haare fressen das Zeug!