OK, habe gemerkt, es ist ein Kramp, die Farbe wirklich einzufangen, weil auf Fotos die bei jedem Licht komplett anders aussehen ._. Auf manchen Fotos wirkts fast grün, obwohl mit dem Auge gar kein grün vorhanden ist und manche Strähnen sehen voll dunkel aus, und wenn ich nach der vorm Spiegel suche, finde ich sie nicht XD Also, man sieht aber, der Ansatz ist richtig warm, aber das soll sich ja wieder auswaschen (wobei ich mich frage, wenn das da war, um das warme auszugleichen, was ja auch ium gewissen Maße geklappt hat, müsste der kalte NHF-Ansatz nicht noch kälter sein, statt warm??

)... Naja, im Endeffekt, auf den Fotos sieht es unhomogener aus, als es eigentlich ist. Aufm Kopf hab ich zwar auch viele Farbspiele jetzt, aber es sieht nicht so krass aus. Das kommt wohl daher, da ich ja immer selber gefärbt habe, ist die Farbe auch immer unterschiedlich draufgekommen und das sieht man jetzt. Sie hatte mcih auch gleich gefragt, ob ich Rechtshänder bin, weil rechts die Haare irgendwie dunkler sind/waren, als links XD Obwohl nach dem Färben auf den Haaren nie was zu sehen war =D
Ist auch nicht die Welt hier, aber Fokus war 100% auf Haare, die möglichst nicht geschädigt werden sollten, als war die Bleichzeit sehr, sehr kurz!
Also, Fotoflut!!
Gestern Abend im Bad bei Kunstlicht:
Im Bad bei Tageslicht:
Vor der großen Balkontür in der Küche (Nordseite):
Indirektes Sonnenlicht =)
Direktes Sonnenlicht:
Die fand ich schön =D

Und ich hab mal wieder meinen dicken Hinten zum Längenvergleich in die Kamera gehalten =D Wie man sieht, sieht man nichts =D Und die haare kringeln sich wie blöde unten, so dass man erst recht nichts sieht