Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#826 Beitrag von Holla die Waldfee »

Ein Mädchen aus meiner Schule... Oh Mann, wenn ich die sehe, werde ich grün vor Neid. Dicke Zöpfe in klassischer Länge, gleichmäßig dick und glänzend. Warum immer die anderen? :lol:
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Lunatic
#827 Beitrag von Lunatic »

Kunde mit Pferdeschwänzchen.

Kundin mit offen Haaren mit Hexenspitzen unterm Arsch, Oberschenkel irgendwas. Da hätte ich (und ich sage ich) gerne beigeschnitten und danach von schööönen Haaren geträumt.
Rapunzelchen
#828 Beitrag von Rapunzelchen »

... ein junger Bursche an der Kauflandkasse mit hinten langem Zopf (schätze mal, es war sowas bei Midback) und vorne im Gesicht hatte derjenige zwei lustig geflochtene Bartzöpfe.

Sowas sieht man nicht grade alle Tage ... etwas ungewöhnlich war das
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Sensibility

#829 Beitrag von Sensibility »

Erinnert mich an Martin Kesici von Star Search :D

Jaja, aufm Summer Breeze gab es wieder einige schöne Haarprachten zu bewundern. Den Kerl mit dem laaaaaangen Zopf hab ich auch öfters gesehen.
Und dann eine Frau mit Dreads bis unter den Hintern...
und es könnte ewig so weiter gehen. *Neid*
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Desyhra
#830 Beitrag von Desyhra »

Freya hat geschrieben: Jaja, aufm Summer Breeze gab es wieder einige schöne Haarprachten zu bewundern. Den Kerl mit dem laaaaaangen Zopf hab ich auch öfters gesehen.
Und dann eine Frau mit Dreads bis unter den Hintern...
und es könnte ewig so weiter gehen. *Neid*
Die Frau mit den schwarzen polangen Dreads?
Falls du die meinst, die hab ich jedenfalls vorgestern im Fernsehn gesehn. *g*

Achja, und auf nem Summer Breeze hatten wir nen netten Zeltnachbarn, fast taillenlange Haare (schon schön, aber nicht extreeeem lang halt), aber ne tolle Farbe hatten die. *g*. Wunderbar helles, klares blond; völlig ohne Braunstich. Traumhaft.
(Und der will auch Haare bis übern Popes. :mrgreen: Endlich mal jemand mit dem gleichen Ziel wie ich. Werd sonst ja deswegen eher komisch angeschaut. *g*)
(Und meine Mitcamperinnen und ich durften/haben dem Rastazöpfe geflochten. 8) *Kleinmädchengekicher*)

Oder als ich an nem Konzert war, Band kucken, stellt sich ne Frau mit hüftlangen, dunkelblonden Haaren vor mich hin. Hab erst bestimmt ne halbe Minute nur auf die Haare gestarrt und gedacht, dass die ja viiiel länger und toller sind als meine. (Jaja, immer dieser Haarlängenvergleich... :oops:)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Amalthea

#831 Beitrag von Amalthea »

Heute in der Straßenbahn: Ein etwa fünf Jahre altes Mädchen, dass sich auf seine Haare setzen konnte :shock:
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
ninah167

#832 Beitrag von ninah167 »

einen bauarbeiter auf einem gerüst mit dunklem dicken zopf in midback.

das wärs gewesen, frau pfeifft bauarbeiter nach... hab mich aba nicht getraut :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Sagi

#833 Beitrag von Sagi »

Desyhra hat geschrieben:Achja, und auf nem Summer Breeze hatten wir nen netten Zeltnachbarn, fast taillenlange Haare (schon schön, aber nicht extreeeem lang halt),
Öhömm... find ich schon... von taillenlangen Haaren träume ich des Nachts... :wink:
Loraluma

#834 Beitrag von Loraluma »

Genau, aufm Breeze die Frau mit den Polangen schwarzen Dreads- hammer, musste mich echt zusammenreißen um nicht gleich den nächsten Termin zum dreaden auszumachen für mich.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
wolfgang
#835 Beitrag von wolfgang »

Heute in München, eine Asiatin mit sehr langen schwarzen glatten Haaren, wie lang weiß ich nicht genau, mindestens jedoch Po-Länge (wollte nicht so direkt hinsehen, sie saß in einem Straßen Cafe, die Haare fielen so richtig schön lang nach unten :D ).

2 junge Frauen mit hüftlangen Haaren,

und weitere viele schöne langhaarige Ausblicke mittlerer Länge bis Hüftlänge/Polänge

Ja so ein Stadbummel ist manchmal ganz interessant :wink:
Desyhra
#836 Beitrag von Desyhra »

Sagi hat geschrieben:
Desyhra hat geschrieben:Achja, und auf nem Summer Breeze hatten wir nen netten Zeltnachbarn, fast taillenlange Haare (schon schön, aber nicht extreeeem lang halt),
Öhömm... find ich schon... von taillenlangen Haaren träume ich des Nachts... :wink:
Ach, nimms mit nicht übel. ;)
Taillenlange Haare -insbesondere bei Männern *g*- sind zwar schon eine beachtliche Länge, keine Frage, aber ich meinte halt "extreeeem" lang... Und das ist für *mich* erst, wenn die Haare über den Hintern gehn. (Weil... ich hab ja selber hüftlanges Haar, und so lang find ich das nicht, geschweige denn, dass ich selbst meine Haare als "extreeeem lang" bezeichnen würde. (Ich find meine ja nämlich gar nicht lang. ;)))
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wolfgang
#837 Beitrag von wolfgang »

Ich hätte auch gerne superlange Haare, aber was kann ich gegen die Naturgesetze ausrichten? :wink:
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#838 Beitrag von lasiddhartha »

ninah167 hat geschrieben: das wärs gewesen, frau pfeifft bauarbeiter nach... hab mich aba nicht getraut :wink:
:lol: Emanzipation nennt man so was...
Rapunzelchen
#839 Beitrag von Rapunzelchen »

als ich gestern mit meinem Vater und meinem Freund einkaufen waren, lief uns doch tatsächlich eine Frau mit offenen, langen Haaren über den Weg. Wow! Die Haare gingen ihr bis zur Hüfte.
Da habe ich Stielaugen nach ihr gemacht.

Oder heute jemand gesehen, mit zusammengebundenen und langen blonden Haaren. War ebenfalls sehr schön anzusehen!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Atanua
#840 Beitrag von Atanua »

Heute eine Frau, so um die sechzig rum, mit taillenlangen weiss/blonden Haarn gesehen. Dazu schöne Flechtwellen, sah toll aus :D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Antworten