Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein Mädchen aus meiner Schule... Oh Mann, wenn ich die sehe, werde ich grün vor Neid. Dicke Zöpfe in klassischer Länge, gleichmäßig dick und glänzend. Warum immer die anderen? 

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
-
... ein junger Bursche an der Kauflandkasse mit hinten langem Zopf (schätze mal, es war sowas bei Midback) und vorne im Gesicht hatte derjenige zwei lustig geflochtene Bartzöpfe.
Sowas sieht man nicht grade alle Tage ... etwas ungewöhnlich war das
Sowas sieht man nicht grade alle Tage ... etwas ungewöhnlich war das
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- Sensibility
Erinnert mich an Martin Kesici von Star Search
Jaja, aufm Summer Breeze gab es wieder einige schöne Haarprachten zu bewundern. Den Kerl mit dem laaaaaangen Zopf hab ich auch öfters gesehen.
Und dann eine Frau mit Dreads bis unter den Hintern...
und es könnte ewig so weiter gehen. *Neid*

Jaja, aufm Summer Breeze gab es wieder einige schöne Haarprachten zu bewundern. Den Kerl mit dem laaaaaangen Zopf hab ich auch öfters gesehen.
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Die Frau mit den schwarzen polangen Dreads?Freya hat geschrieben: Jaja, aufm Summer Breeze gab es wieder einige schöne Haarprachten zu bewundern. Den Kerl mit dem laaaaaangen Zopf hab ich auch öfters gesehen.
Falls du die meinst, die hab ich jedenfalls vorgestern im Fernsehn gesehn. *g*
Achja, und auf nem Summer Breeze hatten wir nen netten Zeltnachbarn, fast taillenlange Haare (schon schön, aber nicht extreeeem lang halt), aber ne tolle Farbe hatten die. *g*. Wunderbar helles, klares blond; völlig ohne Braunstich. Traumhaft.
(Und der will auch Haare bis übern Popes.

Oder als ich an nem Konzert war, Band kucken, stellt sich ne Frau mit hüftlangen, dunkelblonden Haaren vor mich hin. Hab erst bestimmt ne halbe Minute nur auf die Haare gestarrt und gedacht, dass die ja viiiel länger und toller sind als meine. (Jaja, immer dieser Haarlängenvergleich...

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Heute in der Straßenbahn: Ein etwa fünf Jahre altes Mädchen, dass sich auf seine Haare setzen konnte 

aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht

Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht

Ziel 3: Steißbein (89cm)
Heute in München, eine Asiatin mit sehr langen schwarzen glatten Haaren, wie lang weiß ich nicht genau, mindestens jedoch Po-Länge (wollte nicht so direkt hinsehen, sie saß in einem Straßen Cafe, die Haare fielen so richtig schön lang nach unten
).
2 junge Frauen mit hüftlangen Haaren,
und weitere viele schöne langhaarige Ausblicke mittlerer Länge bis Hüftlänge/Polänge
Ja so ein Stadbummel ist manchmal ganz interessant

2 junge Frauen mit hüftlangen Haaren,
und weitere viele schöne langhaarige Ausblicke mittlerer Länge bis Hüftlänge/Polänge
Ja so ein Stadbummel ist manchmal ganz interessant

Ach, nimms mit nicht übel.Sagi hat geschrieben:Öhömm... find ich schon... von taillenlangen Haaren träume ich des Nachts...Desyhra hat geschrieben:Achja, und auf nem Summer Breeze hatten wir nen netten Zeltnachbarn, fast taillenlange Haare (schon schön, aber nicht extreeeem lang halt),

Taillenlange Haare -insbesondere bei Männern *g*- sind zwar schon eine beachtliche Länge, keine Frage, aber ich meinte halt "extreeeem" lang... Und das ist für *mich* erst, wenn die Haare über den Hintern gehn. (Weil... ich hab ja selber hüftlanges Haar, und so lang find ich das nicht, geschweige denn, dass ich selbst meine Haare als "extreeeem lang" bezeichnen würde. (Ich find meine ja nämlich gar nicht lang.

1b/c C ii
- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
-
als ich gestern mit meinem Vater und meinem Freund einkaufen waren, lief uns doch tatsächlich eine Frau mit offenen, langen Haaren über den Weg. Wow! Die Haare gingen ihr bis zur Hüfte.
Da habe ich Stielaugen nach ihr gemacht.
Oder heute jemand gesehen, mit zusammengebundenen und langen blonden Haaren. War ebenfalls sehr schön anzusehen!
Da habe ich Stielaugen nach ihr gemacht.
Oder heute jemand gesehen, mit zusammengebundenen und langen blonden Haaren. War ebenfalls sehr schön anzusehen!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heute eine Frau, so um die sechzig rum, mit taillenlangen weiss/blonden Haarn gesehen. Dazu schöne Flechtwellen, sah toll aus 

2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch