Ach, ihr beiden, das ging ja fix! Dankeschön!
Ja, du hast schon Recht, melisande! Ich liebe diese Forke, wegen dem Holz, der Breite, des Musters und auch wegen der Form, die dann so gut wie ganz weg wär. Eigentlich will ich gar nichts daran verändern, aber so kann ich sie nicht tragen! Ich hab mir schon Klamotten und meinen Nacken kaputt gemacht damit. Und sogar die Hand meiner Tochter aufgekratzt, als sie mich umarmen wollte!

Wegtauschen darf ich sie nicht. Damit würde ich meinem Mann das Herz brechen! Er versucht ja jetzt schon immer, mich davon zu überzeugen, dass sie genau richtig ist für mich...

Ach mensch, Zwickmühle!

Und eigentlich bin ich auch viel zu feige, irgendwas daran selbst zu machen.

Ich denke, ich werd es mal versuchen, wie du es gesagt hast, Kat. Ich werd Kimi einfach mal fragen, was sie zu meinen Überlegungen sagt. Vielleicht hab ich ja riesengroßes Glück und sie kann meine geliebte Ahorn-Forke so kürzen, dass sie von der Form nicht allzu viel einbüßen muss...*hoff* Und wenn nicht, muss ich mir nochmal neue Gedanken machen...
Ich danke euch beiden für so prompte, so tolle Antworten und bitte euch jetzt nur noch drum, mir die Daumen zu drücken, dass Kimi wirklich ne zündende Idee hat.
Ganz liebe Grüße!
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Gib alles, aber erwarte nichts!