Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

#526 Beitrag von Noangel »

Huhu... hier mal ein Gegenbesuch - und auch noch einer, der mich vor Neid erblassen lässt! Wow, also, was sich bei deinen Haaren so getan hat. Sie sind wunderbar gewachsen, du hast eine tolle Haarfarbe und super schönen Glanz.
Und ich finde auch, diese Flechtfrisur sieht sehr sehr hübsch aus. Bin leider immer noch nicht dahinter gestiegen, woraus sie sich zusammen setzt... :gruebel:
Klassische Länge geschafft
supidupidooo

#527 Beitrag von supidupidooo »

Ich muss euch unbedingt noch was erzählen: Letze (oder war es vorletzte Woche..?!) kam ein Kunde bei uns in den Laden, der regelmäßig kommt und auch immer sehr sympatisch und freundlich ist. Als er mich sah und an mir vorbei lief sagte er: "Hallo Rapunzel." lächelte und ging weiter. HALLOOOOO RAPUNZEL hihihihihihihihi :oops: :lol: :kicher: :mrgreen: :helmut: :huepf: :tanz: ist das zu fassen ?? Ich wollte innerlich dahin schmelzen so gerührt und geschmeichelt fühlte ich mich und mein Herz machte tausend Luftsprünge: "meine Haare wirken lang juhuuuuu,", ich war bestimmt eine ganze Stunde lang noch hin - und weg und super glücklich. :kicher: :stupid: Mir war sofort klar: "das ist ab sofort mein alleraller Lieblingskunde." xD Ich glaube nicht, dass ihm auch nur ansatzweise klar ist, was er mit diesem einen kurzen Spruch im vorbeigehen bei mir ausgelöst hat, das verstehen doch nur wir Haaries (um uns milde auszudrücken :wink:)

Ich persönlich nehme seine ach sooo liebreizend tolle Begrüßung als Anlass mich selbst offiziell als langhaarig anzusehen und zu bezeichnen und um mich meines Lebens zu freuen....Rapante Rapante juhuuuuuu natürlich will eine Rapunzel sein hihihihihihihhi ......aber das finde ich bin ich erst wenn meine Haare Hüftlänge haben, denn dann sind sie lang genug um einen gaaaaaaaaaaanzen Turm herab zu hängen.......

Jaa das wollte ich euch eigentlich schon hundert mal erzählt haben, aber immer war irgendwas weswegen ich es dann doch vergaß.....
Zuletzt geändert von supidupidooo am 11.02.2012, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
supidupidooo

#528 Beitrag von supidupidooo »

@Noangel: ich freu mich über deinen Besuch danke dir fürs Kompliment :oops: momentan bin ich auch selber sehr verliebt in meine Haare, wie ich deine Haare finde weißt du ja ;-) Ich bin ja neidisch auf deinen Glanz und deine Haardicke und Volumen und die Länge kommt bei dir ja von allein.....die Frisur...ja woraus sie sich zusammen setzt..hmmm sorry aber ich schaffe es leider nicht es besser zu erklären als ich es bereits versuchte, schade dass man es nicht verstehen konnte. Darin muss ich mich wohl noch üben: im Frisuren erklären aber zuvor sollte ich sowieso erstmal versuchen Frisuren zu lernen, bevor ich haartechnisch dazu bereit bin sie zu erklären.... Lg :wink:
Hannalinchen

#529 Beitrag von Hannalinchen »

Hallo Rapunzel :)

ja, über solche Kleinigkeiten kann man sich manchmal echt riesig freuen.

Nee Bilder von den angedidschten Haaren am Geburtstag gibt's wahrscheinlich nicht, bzw. das muss ich mir schwer überlegen.

Hab heute, ganz nach deinem Vorbild, ein bisschen Müsli mit einem Apfel und einer halben Banane gefrühstückt. Außerdem habe ich ein paar Würfel Hefe für Brot gekauft. (Hab endlich mal wieder einen Wochenplan gemacht und dann für die komplette Woche eingekauft, mein Eindruck ist, dass wir so günstiger und etwas gesünder/durchdachter essen.)

Mal schauen, ob ich das wieder zur Regelmäßigkeit werden lassen kann und ob es meine Haare mir danken.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Phoebeee

#530 Beitrag von Phoebeee »

Huhu ... hab in einem anderen Thread gelesen dass du aussiehst wie Jessica Alba :D da würd ich jetzt so gern ein Foto von dir sehen, hach, immer diese mysteriösen Hinterköpfe!

Cool, dass du dich auch gesund ernährst! Ich verzichte seit Jahren auf Zucker und Weißmehl (naja, manchmal schlag ich auch über die Stränge). Hab sogar eine eigene Getreidemühle :kicher: *mich als Freak oute* Dein Frühstück sieht auch extrem lecker aus ... :)

In letzter Zeit gibt's hier sehr wenige Fotos von deinen Haaren, bin ein paar Seiten zurückgegangen, aber nix da. Schade. Dem Rapunzel-Kommentar zu urteilen müssen sie ja schon sehr lange sein - Gratuliere! 8)
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
supidupidooo

#531 Beitrag von supidupidooo »

:bauchweh_vor_lachen: so schnell geht die Gerüchteküche um :tuschel:

@Phoebeee Hallo erstmal, schön dass du vorbeigeschaut hast :cheer: Nein ich sehe NICHT AUS wie Jessica Alba!! :pruust: schön wärs...als Beweis schicke ich dir gerne per E-Mail ein Foto von mir :wink: bekomm ich dann auch eins von dir?

Ooooh noch eine die sich gesund ernährt :yippee: :keks: :lol: Ich nenne mich seid einigen Woche auch stolz Ökofreak und übertreiben kann mans garnicht, was die eigene Gesundheit und Ernährung betrifft, bezüglich deiner Mühle wie ich finde. Das ist echt :gut: :respekt: Wenn du schon seid Jahren auf eine gesunde Ernährung achtest und dich damit ausseinander setzt, scheinst du da ja sehr erfahren zu sein. Vielleicht kann ich mir den einen oder anderen Tipp oder das eine oder andere Rezept von dir abstauben....

Und du hast recht mit den wenigen Bildern, das Längenbild für Februar steht noch an und du hast Glück-das wird nämlich schon morgen nach dem Waschen und trocknen geschossen und reingestellt. Auf der ersten Seite meines Tbs ist immer das aktuellste Längenbild gepostet, damit man sich dafür nicht immer durchs ganze Tb wühlen muss. Hoffe du bist nicht enttäuscht, denn du wirst sehen, meine Haarlänge hat die von Rapunzel leider noch lange nicht erreicht und sie sind auch längst nicht so lang und schön wie es deine Haare sind, die ich ja schon seid längerem bewunder. LG

@Hannalinchen: bin stolz auf dich, dass du dir dazu einen Ruck gegeben hast, dann gehörst du ja bald auch in unsere ÖKOtruppe.... :wink:
Zuletzt geändert von supidupidooo am 11.02.2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#532 Beitrag von FrauHorst »

Nein ich sehe NICHT AUS wie Jessica Alba!!

Ich hätt das ja so stehen lassen :pfeif:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Juls

#533 Beitrag von Juls »

Danke schön!!! Kam heute an! Werd es nächste Woche testen.

Ein paar Fotos sind meines Erachtens wirklich überfällig :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Noangel

#534 Beitrag von Noangel »

Oh, Rapunzel, wie süß! Mein Lieblingskunde wäre er auch geworden, mit dem Spruch.
Bilder! Bilder!
supidupidooo

#535 Beitrag von supidupidooo »

Aktuelles Längenbild vom 12.02.2012

Bild

Die Haare kamen gerade vom Salsatanzen, wo sie immer offen getragen werden. Demnach sind die Haare leicht zerzaust und auch ungekämmt.
Zuletzt geändert von supidupidooo am 12.02.2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
supidupidooo

#536 Beitrag von supidupidooo »

Längenvergleichsbild

Bild
Zuletzt geändert von supidupidooo am 17.02.2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Princess

#537 Beitrag von Princess »

Bild

Der zweite Strich von unten ist der obere Hüftknochen, oder? Den hast du bald geknackt! :D

Schwingende lange Haare beim Salsa Tanzen stelle ich mir HOT vor! 8)
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Sirrpa

#538 Beitrag von Sirrpa »

die wachsen so schnell, da ist doch zauberei im spiel!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
supidupidooo

#539 Beitrag von supidupidooo »

@FrauHorst: :blumen:

@Juls: Gern geschehen, berichte dann mal.

@Noangel274:
:knuddel:

@Princess: Wie könnt ich dir denn böse sein :bussi: Die Haare offen zu tragen gehört für mich zum Salsa einfach dazu, die müssen schwingen und frei sein und sich mit bewegen :D Meiner Meinung nach ist der obere Strich die Hüfte und der untere das Steissbein. Ich mach die Tage aber noch mal Fotos auf denen man das deutliche erkennt in dem ich meine Hände an die Hüfte pack. Und jaaa :shock: es scheint wirklich nicht mehr weit bis zur Hüfte zu sein :huepf: drück dich :knuddel:

@Sirrpa:
lass dich nicht täuschen...ich habe einen kurzen Oberkörper und lange Beine außerdem habe keinen milimeter geschnitten oder getrimmt seid dem LHN. Damit möchte ich erst anfangen wenn mein Ziel erreicht ist, ist doch besser - dann erreicht man sein Ziel ja schneller und zum Schluss kommt dann der Feinschliff mit Trimmen etc....Den Zauberwachsbrunnen suche ich bis heute verzweifelt...
Noangel

#540 Beitrag von Noangel »

:shock: :ohnmacht:
In nicht einmal einem Jahr?! Los, gibs zu, du hast doch da irgendwas gemacht. Du hast bestimmt ein Haarwuchsmittel erfunden und willst uns das Rezept nicht verraten.
Wow, so schönes Haar! Viel länger und auch voller als vorher mit wunderbarem Glanz.
Antworten