so schnell geht die Gerüchteküche um
@Phoebeee Hallo erstmal, schön dass du vorbeigeschaut hast

Nein ich sehe NICHT AUS wie Jessica Alba!!

schön wärs...als Beweis schicke ich dir gerne per E-Mail ein Foto von mir

bekomm ich dann auch eins von dir?
Ooooh noch eine die sich gesund ernährt

Ich nenne mich seid einigen Woche auch stolz
Ökofreak und übertreiben kann mans garnicht, was die eigene Gesundheit und Ernährung betrifft, bezüglich deiner Mühle wie ich finde. Das ist echt

Wenn du schon seid Jahren auf eine gesunde Ernährung achtest und dich damit ausseinander setzt, scheinst du da ja sehr erfahren zu sein. Vielleicht kann ich mir den einen oder anderen Tipp oder das eine oder andere Rezept von dir abstauben....
Und du hast recht mit den wenigen Bildern, das Längenbild für Februar steht noch an und du hast Glück-das wird nämlich schon morgen nach dem Waschen und trocknen geschossen und reingestellt. Auf der ersten Seite meines Tbs ist immer das aktuellste Längenbild gepostet, damit man sich dafür nicht immer durchs ganze Tb wühlen muss. Hoffe du bist nicht enttäuscht, denn du wirst sehen, meine Haarlänge hat die von Rapunzel leider noch lange nicht erreicht und sie sind auch längst nicht so lang und schön wie es deine Haare sind, die ich ja schon seid längerem bewunder. LG
@Hannalinchen: bin stolz auf dich, dass du dir dazu einen Ruck gegeben hast, dann gehörst du ja bald auch in unsere ÖKOtruppe....