Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#451 Beitrag von Bea »

Jophelia :!: :!: :!:

Sieht das Calobild toll aus! Du bist so ne Süße! So, das musste jetzt einfach mal raus. :wink: Das Calo steht dir total super und dazu die roten Haare - WOW! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Fortresca

#452 Beitrag von Fortresca »

boa wie schön! tolle Länge! *Neid*

superschöööön! :ohnmacht:
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#453 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön ihr 2 Lieben. :)

Aber Forti...du brauchst doch nicht neidisch sein! Deine Haare sind vieeel voller und doch auch länger?!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#454 Beitrag von Fortresca »

Ne, ich denke, deine sind etwas länger. Wirkt bei mir vllt anders, da die Taille durch die Zusatzkilos weiter oben sitzt.
Hat man schon in Frankfurt gesehen:
Bild
und seitdem hab ich mehr geschnitten als du ;)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#455 Beitrag von Jophelia »

:shock: Dann hast du aber mehr geschnitten, als mir bewusst war.
Und ich bin kleiner. ;)

Heute wird gewaschen, wollte mal das Golden Heart Aloe Vera Shampoo testen. Bisher habe ich es nur zum Pony waschen genutzt, aber heute dann mal ganz.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Pinay

#456 Beitrag von Pinay »

Irgendwann komm ich auch an eure Länge ran... :lol:

Das GoldenHeart ist ganz gut, aber bei mir zieht sie die Locken raus.
Hoffe du hast mehr Glück damit.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
BlackRaven

#457 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia hat geschrieben:Puh, das ist ja unbezahlbar. Da muss ich mir was anderes suchen. ;)
Welche Version benutzt du denn?
Ich hatte bis jetzt die Sommerversion, hab nun die Wintrversion bestelt ;) Aber das Zeug hält auch ewig, um einmal alle Längen einzuschmieren brauche ich nur einmal kurz den Finger eintauchen ^^ aber ja, teuer ist das leider wirklich :/

Bin sehr gespannt wie dein Ergebnis von der Golden Heart Aloe Vera Shampoo-Wäsche ausfällt. Ich habe hier auch noch eine Probe rumstehen aber komme nie dazu es zu verwenden.
Fortresca

#458 Beitrag von Fortresca »

ich hab ca 5cm geschnitten seitdem ;) und mei, das bissi, das du kleiner bist, ist vernachlässigbar, oder *lach*
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#459 Beitrag von Jophelia »

Aber...aber.. gerade auf deinen neuen Bilder sehen sie vieel länger aus. Du solltest doch mal messen. :lol:
Fortresca

#460 Beitrag von Fortresca »

Hab ich doch letztens, aber ich bekomm das nicht so richtig hin *g* Irgendwo zwischen 77 und 79 cm SS ;)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#461 Beitrag von Jophelia »

So habe gestern das Golden Heart Aloe Vera Shampoo getestet. Bin nicht sonderlich zufrieden. Der Geruch ist so naja, besonders ergiebig ist es auch nicht und wirklich frisch fühlen sich die Haare heute auch nicht an, das Pony ist sogar schon strähnig.
Wird also kein Favorit, zum Glück habe ich nur die Probe und die wird dann zum ab und an mal Pony-Waschen aufgebraucht.
Atropos

#462 Beitrag von Atropos »

Sie es mal positiv, dann musst du dich auch nicht um die umständliche Besorgung kümmern :lol:

Warum wäscht du eigentlich wieder mit Shampoo? Willst du nur testen oder bist zu mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> unzufrieden?

Wie läuft eigentlich das Abi?

LG Atropos
Jophelia

#463 Beitrag von Jophelia »

Ich wollte mal ein bisschen testen und als ich festgestellt habe, dass das Sante Shampoo eigentlich den gleichen Effekt erzielt wie <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, ist der Aufwand da einfach geringer. ;)

Steuer geradewegs drauf zu, könnte mehr lernen, aber es könnte auch mal vorbei sein. *lach*
Atropos

#464 Beitrag von Atropos »

Stimmt Shampoo ist wirklich bedeutend einfacher. Ich finde Shampootesten macht auch einfach Spaß, die verschiedenen Gerüche und Konsistenzen, irgendwie unterhaltsam :oops:
Den Riesendutt auf der vorherigen Seite finde ich übrigens sehr schick, vor allem durch die dunklen Spitzen.

Mehr lernen könnte man immer und es geht schneller rum als man denkt.

LG Atropos
Jophelia

#465 Beitrag von Jophelia »

Ja ich bin auch mehr der Ausprobier-Typ. Habe auch irgendwie das Gefühl was zu verpassen, wenn ich immer nur bei einer Sache bleibe. :lol:
Gesperrt