Ne, ich denke, deine sind etwas länger. Wirkt bei mir vllt anders, da die Taille durch die Zusatzkilos weiter oben sitzt.
Hat man schon in Frankfurt gesehen:
und seitdem hab ich mehr geschnitten als du
Jophelia hat geschrieben:Puh, das ist ja unbezahlbar. Da muss ich mir was anderes suchen.
Welche Version benutzt du denn?
Ich hatte bis jetzt die Sommerversion, hab nun die Wintrversion bestelt Aber das Zeug hält auch ewig, um einmal alle Längen einzuschmieren brauche ich nur einmal kurz den Finger eintauchen ^^ aber ja, teuer ist das leider wirklich :/
Bin sehr gespannt wie dein Ergebnis von der Golden Heart Aloe Vera Shampoo-Wäsche ausfällt. Ich habe hier auch noch eine Probe rumstehen aber komme nie dazu es zu verwenden.
So habe gestern das Golden Heart Aloe Vera Shampoo getestet. Bin nicht sonderlich zufrieden. Der Geruch ist so naja, besonders ergiebig ist es auch nicht und wirklich frisch fühlen sich die Haare heute auch nicht an, das Pony ist sogar schon strähnig.
Wird also kein Favorit, zum Glück habe ich nur die Probe und die wird dann zum ab und an mal Pony-Waschen aufgebraucht.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Sie es mal positiv, dann musst du dich auch nicht um die umständliche Besorgung kümmern
Warum wäscht du eigentlich wieder mit Shampoo? Willst du nur testen oder bist zu mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> unzufrieden?
Ich wollte mal ein bisschen testen und als ich festgestellt habe, dass das Sante Shampoo eigentlich den gleichen Effekt erzielt wie <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, ist der Aufwand da einfach geringer.
Steuer geradewegs drauf zu, könnte mehr lernen, aber es könnte auch mal vorbei sein. *lach*
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Stimmt Shampoo ist wirklich bedeutend einfacher. Ich finde Shampootesten macht auch einfach Spaß, die verschiedenen Gerüche und Konsistenzen, irgendwie unterhaltsam
Den Riesendutt auf der vorherigen Seite finde ich übrigens sehr schick, vor allem durch die dunklen Spitzen.
Mehr lernen könnte man immer und es geht schneller rum als man denkt.