Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jophelia

#286 Beitrag von Jophelia »

Ohweh.. ich LIEBE die Baum-Forke. In deinen Haaren noch mehr als auf dem Foto vorher. Ich glaube ich muss da wirklich anfragen, ob die mir auch noch so eine machen. 8-[

Die Pacifics sehen zu deiner Haarfarbe auch klasse aus und deine Dutts sehen so schön weich und ordentlich aus. :) Welche sind das denn?

Von dem Amaranth-Condi habe ich jetzt soviel Gutes gehört, ich glaube der landet beim nächsten DM-Besuch auch in meinem Körbchen!
Zuletzt geändert von Jophelia am 11.02.2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Anika

#287 Beitrag von Anika »

Amaranth meint ihr :lol:

Ich werd die auch noch testen aber muss erst meine andern Condis leer kriegen. Und diesen monat darf ich eh nix mehr kaufen, hab mein Budget weiiiiiiiiit überschritten :soo_gross:

Ich liebe die Optik deiner Dutts und Zöpfe. :ohnmacht: Man sieht hier soviel in rot. Und braun. und blond. und und und... Aber du hast mit rotem kopf und schwarzem dutt einfach das besondere etwas!

So langsam fang ich doch an gutzuheißen, das du dein Seidiges Schwarz loswerden willst :oops:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Samara

#288 Beitrag von Samara »

:shock:
Wow, die sind ja wahnsinnig schön! Forke und Stäbe... ich will auch! Aber falls wir uns dann doch mal über den Weg laufen und gerade den gleichen Haarschmuck tragen, müssten wir uns vermutlich gegenseitig die Augen auskratzen :? (das machen Frauen doch so, oder? :wink: )
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
BlackRaven

#289 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia :lol: na dann hoffe ich, dass du Erfolg hast und auch bald eine Baum-Forke hast! Und danke <3

Das sind beides LWB-Variationen: der erste mit großer Schlaufe (also um Hand und dann Daumen) und der zweite mit kleinrere Schlaufe (nur um Hand, dann straff um Basis) und die Schlaufe durchstochen mit dem 2. Stab :)

Und der Ameranth Condi scheint echt genial zu sein! Ich werde ihn jetzt über 4 Wochen testen und dann vermutlich einen kleinen Testbericht im entsprechenden Thread schreiben!

Anika ja, Amaranth meine ich, Amerath meinten meine Finger und Jophelia hat wohl meinen Fingern geglaubt :lol:
Und danke dir :) Ich finde die Farbkombi momentan auch noch sehr gut und schätze, dass es auch noch ca. 1 Jahr gutaussieht... aber dann sind die ersten Strähnen bei Schulter und dann wirds komisch, befürchte ich ;)

Samara
ich finde es eher toll, wenn jemand den gleichen Schmuck trägt - denn dann sieht man doch, dass man gut gewählt hat ;) Und zu dir würde das auch perfekt passen!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.02.2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jophelia

#290 Beitrag von Jophelia »

Anika hat geschrieben:Amaranth meint ihr :lol:
*lach* Stimmt. Wusste es nicht mehr genau und habe es bei BlackRaven einfach kopiert. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Leialein

#291 Beitrag von Leialein »

Die Forke und die Stäbe sind echt toll. Finden besonders den Farbverlauf in Verbindung mit der Forke genial!
Wunderschön!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#292 Beitrag von Dia »

Hübscher Haarschmuck! Ich habe auch solche Stäbe von Ed, ein Paar in rot und eins in lila. :wink: Ich missbrauche immer einen zum Scheitel ziehen. :oops:
Däumeline

#293 Beitrag von Däumeline »

Ich LIEBE deinen Farbverlauf. Das Rot knallt wirklich total toll...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
BlackRaven

#294 Beitrag von BlackRaven »

Leialein danke dir :bussi:

Dia
, ich habe jetzt ein Paar jeweils in rot/schwarz, schwarz/rauchrot, burgundy, so ein gold/hellbraun und mein Freund eines in schwarz. Und dann noch 3 Holzstäbe ;) alles von Ed - ja, ich liebe die Stäbe! Allerdings kann ich die neuesten nicht zum Scheitelziehen hernehmen, die sind echt spitz :shock:

Däumeline danke dir! Ich bin inzwischen auch ganz glücklich mit der Farbe bzw. den Farben :lol:

So, hier noch 2 auf die schnelle gemachte Bilder von meinem selbstgemachten Shelot - so ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, es sitzt nicht perfekt und das reinfummeln ist auch nicht ganz einfach ... ich werde es wohl nochmal umbauen, denke ich:
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Schümli
#295 Beitrag von Schümli »

*nach Luft schnapp* Das Teil ist ja mal genial. Ein Grün-Fan bin ich ja sowieso. Wenn ich doch endlich mal wieder Zeit zum Basteln hätte....
Nee, ehrlich, sieht super aus.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
KleineDryade

#296 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Leialein

#297 Beitrag von Leialein »

Das Shelot sieht ja genial aus!
Schade das es noch net richtig sitzt.

Ich habe übrigens kürzlich bei Etsy einen Shop gefunden, der auch Bun Cage Spangen günstig anbietet. Den Link kann ich dir gerne auf eigene Gefahr zukommen lassen ;)
ElfenLied

#298 Beitrag von ElfenLied »

Das Shelot sieht ja klasse aus :shock:
Habe mir auch mal so ein Ding aus Perlen gebastelt- sah schick aus, aber weil der Dutt ja nicht immer perfekt rund ist, saß es leider nicht besonders gut im Haar :?
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Hennahexe

#299 Beitrag von Hennahexe »

Ich finde Deine neue Ravens Lair-Forke einfach wunderbar! Steht Dir fantastisch, genauso wie die Eaduards! Ich warte auch noch auf mein Paar, allerdings in Aquamarin....
LG und ich liebe den Amaranth-Condi auch heiß und innig! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
BlackRaven

#300 Beitrag von BlackRaven »

Schümli, das Basteln dauert nicht wirklich lange... versuchs doch einfach ;) Die Perlen habe ich von ebay, kann dir gerne den Link schicken, wenn du magst!

KleineDryade aber du MUSST hier reingucken, sonst vermisse ich dich doch ;) Was würde dir denn gefallen? Gaaaaanz vielleicht kann ich mich ja von etwas trennen :oops: Und nein, das mit dem Buncage aus der TB hat leider nicht geklappt :/ Aber ich habe nun beschlossen etws zu sparen und dann mal MorganaSchmuck auf den MA-Märkten zu stalken, evtl. finde ich ja mal einen von ihr ;)
Und danke dir wegen der Komplimente für den neuen Schmuck! Und das Ava-Bild fand ich einfach spontan passend :lol:

Leialein Danke dir :) Ich werde das Shelot schon noch zum halten bekommen, so geht das ja mal gar nicht ;) Evtl. mache ich es noch etwas enger, wenn ich es eh umbaue! Aber für einen ersten Versuch finde ich es gar nicht so übel.
Und danke dir für den etsy-link!!

ElfenLied ja, das ist auch mein Problem, dass es nicht richtig sitzt... aber ich bekomme das schon noch hin :lol:

Hennahexe danke dir! Ich liebe die Forke auch <3 Und solche STicks in aquamarin... hört sich auch spannend an - wenn ich Bilder bei dir sehe, bestelle ich evtl. auch noch welche 8) Und ja, der Condi ist echt toll!

______________________________________________________________________________________________

Und hier meine neueste Errungeschaft, die heute ankam (mit und ohne Blitz):
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt