Im Moment bin ich noch dabei, meine Restbestände aufzubrauchen. Heute früh habe ich mit GM und Alverde Amaranth gewaschen, aber eigentlich ist es egal, welche Produkte ich nehme. Seitdem ich die CWC-Methode für mich entdeckt habe, kommt immer ein super Ergebnis raus
Über Nacht Kopfhaut mit Rizinus/Klettenwurzelöl und die Längen und Spitzen mit Mandelöl/Granatapfel-Avocadoöl bearbeitet. Heute früh erst nass gemacht, Condi in die Längen, ca. 5 Min. einwirken lassen.
Dann ohne ausspülen gleich Shampoo-Wasser-Öl-Gemisch langsam über die Haare gießen. Im 2. Durchgang Shampoo direkt auf die Kopfhaut, ausspülen.
Spülung mit Aloe Vera ca. 3-5 Min. wirken lassen, ausspülen, kaltes Wasser mit einem Schuss Zitrone drüber und fertig
Ich frage mich wirklich, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich an CWC gewagt habe. Da ließt man ständig bei anderen, wie gut das funktioniert und irgendwie kommt es trotzdem nicht in den eigenen Hirnwindungen an
Merlin, mit Cassia kann ich mich noch nicht anfreunden, aber
Katzenminze ist bei mir eingezogen und wird am WE mal getestet...