Der Friseur war der totale Reinfall. Ich hatte heute Morgen einige Friseure in der Umgebung angerufen, weil der zu dem ich eigentlich wollte nichts mehr frei hatte. Nächste Woche muss ich ja ins Praktikum und bis übernächstes Wochenende wollte ich nicht warten.
Dann bekam ich diesen Termin um 14 Uhr.
Ich hatte scheinbar intuitiv einen Langhaarfriseur ausgewählt. Vorm Salon hab ich mich natürlich gefreut, weil ich dachte, dort sei ich in guten Händen^^
Ich hab mich dann nach einiger Wartezeit in den Stuhl zum waschen gesetzt. Als ich ihr mein Shampoo geben wollte meinte sie "Ist das aus der Apotheke?" Wars natürlich nicht....sondern Aloe-Hibiskus von alverde und die SBC für die Längen.
Und was sagt die Frau? "Ja, wenn das nicht vom Arzt verschrieben worden ist, muss ich ihnen dafür was extra berechnen...."
Ähm...

Bin dann wieder raus, weil...ähm...verarschen kann die sich allein...zudem war der angebliche "Langhaarfriseur" ein "Spezialist für Extensions" ^^
Ich hab mir dann daheim die Haare von der Freundin meines Schwiegervater abschneiden lassen...
Der Fußboden sah hinterher so aus...

Es ist sehr kurz geworden...und es ist immernoch nicht wirklich alles aufgehellte raus...sieht man auf dem Bild aber nicht. Meine Handycam kommt auf Kunstlicht nicht klar und kann die Farben nicht so gut wiedergeben...

Ich kann grad noch nen Zopf machen...

Die Länge sind klägliche 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Und damit mein Tagebuch nicht völlig depri wird gibts noch ein Foto vom Katerchen...

So...nu geh ich mal ölen. Hab heut kein Mandelöl bekommen weil das Reformhaus schon zu hatte. Deshalb tu ich jetzt nochmal Kokosöl rein....auch wenn sie kurz sind...man kann ja nie früh genug mit der Pflege anfangen, gelle?

LG
Purple