schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
- schokosternchen
- schokosternchen
Ich glaube nicht, dass das doll schädigt. Also meine Haare noch schön waren habe ich die längen immer mitgwaschen 

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Wanderstroh
- schokosternchen
- schokosternchen
- schokosternchen
Soooo.^^ Ich habe die Haare blauschwarz gefärbt. Sieht sehr schön schwarz aus, beim nächsten Mal wird es wieder blauschwarz.
Dann teste ich gerade fröhlich Shampoos. Die Amaranth-Sachen von Alverde gefallen meinen Haaren ganz gut. Vor allem durch das Föhnen sind doch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, da gleicht das Zeug das gut aus.
mal schauen, wie mir AO gefällt und ob es seinem Preis gerecht wird.
Dann teste ich gerade fröhlich Shampoos. Die Amaranth-Sachen von Alverde gefallen meinen Haaren ganz gut. Vor allem durch das Föhnen sind doch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, da gleicht das Zeug das gut aus.
mal schauen, wie mir AO gefällt und ob es seinem Preis gerecht wird.
Wolltest du nicht bis zu den Osterferien nicht mehr färben? 

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
Wanderstroh
Wanderstroh
Hey, ich hab grad in einem anderen Tagebuch gelesen, dass du auch Feenhaar bis zur Taille willst. Aber bei 11 cm Umfang hast du doch kein Feenhaar?! Sorry, dass ich hier so reinplatz, aber ich war neugierig (da selbst recht feenhaft unterwegs) und ich seh so tolle Fotos von dir und deinen Haarlis, da muss ich einfach protestieren 

1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
- schokosternchen
@Ainla: Ja, eigentlich schon... aber meine drei Monate nicht färben waren ja schon vorbei. Ich hätte es mit den braunen (!) Haaren nicht länger ausgehalten.
@Minerva: Na ja, der 11 Umfang stimmt nicht wirklich, ich weiß nicht, was ich beim Messen falsch mache. Geschätzt liegt er bei etwa 8 cm. Es ist eher normal, aber meine Haare sind superdünn und werden schnell strähnig.... von daher fühle ich mich wie ein Feenhaar.
@Minerva: Na ja, der 11 Umfang stimmt nicht wirklich, ich weiß nicht, was ich beim Messen falsch mache. Geschätzt liegt er bei etwa 8 cm. Es ist eher normal, aber meine Haare sind superdünn und werden schnell strähnig.... von daher fühle ich mich wie ein Feenhaar.
- schokosternchen
Sooo, ich habe eine Flexi. Ein Bild für die liebe BlackRaven.
Ist leider nur seitlich was geworden, es ist so schwer sich selbst von hinten zu fotografieren.

Dann noch der etwas verwackelte Beweis, dass Stäbe bei mir halten.

Und zum Schluss noch der AmyLee-Bun in der Alltagsversion mit nur einem Zopfhalter. Ich mag die Frisur, leider auch verwackelt. ^^'

Dann noch der etwas verwackelte Beweis, dass Stäbe bei mir halten.

Und zum Schluss noch der AmyLee-Bun in der Alltagsversion mit nur einem Zopfhalter. Ich mag die Frisur, leider auch verwackelt. ^^'

- schokosternchen
- schokosternchen
So, Schampooo Nummer eins wurde heut aufgebraucht.
Also Amaranth von Dm ist ganz ok, vor allem im Winter scheint es meinen Haaren gut zu tun.
Als Spülung ist Amaranth allein doofig für meien Haare, in Verbindung mit Traube und der Glanz-Spülung ist es super. Die Traube-Spülung ist allgemein super.
Als nächstes folgt AO, ich bin gespannt.
Also Amaranth von Dm ist ganz ok, vor allem im Winter scheint es meinen Haaren gut zu tun.
Als Spülung ist Amaranth allein doofig für meien Haare, in Verbindung mit Traube und der Glanz-Spülung ist es super. Die Traube-Spülung ist allgemein super.

Als nächstes folgt AO, ich bin gespannt.
- schokosternchen