Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
hm.. ich weiß zwar das odine weg ist aber weiß einer viell. noch ihr eigenes forum? hatte mich letztes jahr mai angemeldet dort da war se auch noch hier wenn auch ent wirklich mehr aktiv.
durch mir im juni juli die platte gestorben ist weiß ich net mehr wie dies hieß und google fragen versuch ich schon.
weiß da jemand was?? oder hat gar kontakt zu ihr durch andere seiten??
durch mir im juni juli die platte gestorben ist weiß ich net mehr wie dies hieß und google fragen versuch ich schon.
weiß da jemand was?? oder hat gar kontakt zu ihr durch andere seiten??
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
nortia, das von schnappstasse verlinkte forum ist auch von odine. (ist nur sehr neu). du findest sie dort also auf jeden fall.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Spiegeltanz
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Die löscht user die sich nicht vorgestellt haben...hä?alani hat geschrieben:nortia, das von schnappstasse verlinkte forum ist auch von odine. (ist nur sehr neu). du findest sie dort also auf jeden fall.

Und die meisten gelöschten benutzer sind von hier.
möchte jetzt keine Lästerei starten, mich wundert es nur...
Das.Sonnenkind lebt noch, schreibt abe rnu noch in ihrem Blog. Warum sie hier nimmer schreibt / ist, weiß ich aber auch niicht.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich