Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#301 Beitrag von Lori »

Der Glanz ist mal bombig :shock:
Gefällt!
Und so frisurenfreudig :wink:
Fallen dir nicht die Arme ab? ^^

Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Noangel

#302 Beitrag von Noangel »

Ui, ich mag Post!! :yippee:

@ Leialein
Ja, eindeutig :D ich bin schon um sechs im Büro. Tja, was aus meinen Locken geworden ist, siehst du weiter unten. Die Angelegenheit mit dem Küchenpapier funktioniert leider nicht bei mir (das gleiche Ergebnis wie unten)

@ Lexie
Oooch, du bist echt lieb! Nein, sind sie leider nicht, obwohl ich wünschte, sie wären es :wink:
Ich probiere es weiter mit dem Band im Haar einflechten. Da beachte ich deinen Tipp.

@ Haarzwerg
Dankeschön, aber kein Grund, traurig zu sein. Bei manchen Frisuren brauche ich ewig, bis ich sie hinbekomme.

@ Sparkling
Hallöchen, Willkommen und Dankeschön :D *Prosecco und Erdbeertorte hinstell*

@ lorelay_cry
:wink: nee, ist nur der Blitz :wink:
Ja, manchmal überkommt es mich und ich baue mir auf dem Kopf was zusammen. Eigenartiger Weise geht es mit den Armen ganz gut. Sie sind mir früher beim Holländer immer abgefallen, aber seitdem ich weiß, wie es geht, gelingen die anderen Frisuren leichter :D

So, ihr Lieben, tatsächlich hatte ich gestern richtige LOCKEN:

Bild

Tja, und heute ist das übrig geblieben:

Bild

](*,) ](*,) ](*,)
Klassische Länge geschafft
Leialein

#303 Beitrag von Leialein »

Ich fang auch immer um 6 Uhr an :)

Die Locken sehen wunderschön aus. Schade das sie net lange halten.
Aber Glatt sehen deine Haare auch super aus.
Noangel

#304 Beitrag von Noangel »

@ Leialein
Dankeschön. Ich sollte wahrscheinlich langsam anfangen, mich mit dem Unabänderlichen abzufinden.
Wir "sehen" uns dann im Büro :wink:
Eulenfräulein

#305 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich find Deine Haare in glatt sogar viel schöner! (Aber ich kenne das, ich hab mir oft glattes Haar gewünscht und war genervt von den Wellen/Locken, die machen, was sie wollen.)
Leialein

#306 Beitrag von Leialein »

Und ich wollte immer Locken haben und hatte alleine dafür ein Glätteisen... :oops: :twisted:
Princess

#307 Beitrag von Princess »

BOMBIG :shock: , beide Varianten!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Sparki
#308 Beitrag von Sparki »

WOW :shock: die Locken sehen traumhaft aus!

Aber ausgelockt gefällts mir auch total super!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Noangel

#309 Beitrag von Noangel »

Ihr seid sooo lieb!

@ Eulenfräulein
Dankeschön. Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, immer das haben zu wollen, was man selbst nicht hat. :wink:

@ Leialein
Ja, sowas hab ich auch noch :oops: Und einen Lockenstab. Beides schön heiß mit ordentlicher Verbrennungsgefahr. Aber ich wollts erstmal noch "im Guten" versuchen...

@ Princess
Dankeschön :D

@ Sparkling
Ja, Locken gefallen mir auch - deshalb ja der Aufwand. Glatt ist eben eher Dauerzustand bei mir. Gefällt mir zwar auch, ist aber eben immer das gleiche.
Übrigens hab ich mal in deinen Blog geschaut. Schönes Haar hast du! Sieht toll aus!

Neues von der Front? Heute morgen hatte ich wieder Wellen, die ansatzweise an Locken erinnerten. Vielleicht lags an meiner Nachtfrisur, ein Cinnamon mit Scrunchie befestigt.

Das Kämmen mit den Händen war heute nicht so schön. Ziemlich viele Zieper im Haar, vor allem an den Enden :?
Meine Haare sind bestimmt böse auf mich.
Ich glaub, bei der nächsten Haarwäsche gibts als Wiedergutmachung von mir ne dicke Ölkur vorneweg. Aber erst am Freitag. Mal sehen, ob meine Haare dann wieder lieb sind. :wink:

Kann man eine Ölkur ins trockene Haar machen, wenn die Haare nach der letzten Wäsche mit Schaumfestiger behandelt wurden? :gruebel:
Sparki
#310 Beitrag von Sparki »

Oh vielen Dank!
Jetzt bin ich peinlich berührt :oops:
Hehe!

Freut mich, dass mein Blog leser findet :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

supidupidooo

#311 Beitrag von supidupidooo »

:shock: boaaaah wie schööööön
Sparki
#312 Beitrag von Sparki »

Huhu Morgen! :winkewinke:

mal ne doofe Frage.

Wie machst du dir denn deine Wellen?
Kannst mir auch gerne die Seite hier nennen wo das steht.
Hab irgendwie jetzt nichts gefunden :oops:

Mag auch sein, dass ich noch Blind bin, is ja noch so früh ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Noangel

#313 Beitrag von Noangel »

@ Supidupidooo
Dankeschön :oops:

@ Sparkling
Hm, meine Wellen mach ich so wie immer. Also ich hab hier noch nicht danach geschaut. Ich feuchte meine Haare an, mansche Schaumfestiger rein und wickele die auf Lockenwickler. Und dann sitze ich unter der Fönhaube, bis meine Haare trocken sind. Was Stunden dauern kann... :oops:

Viel neues ist bei mir nicht passiert. Ich hab ein schlechtes Gewissen bezüglich meiner Haare bekommen. Wegen Schaumfestiger, Klettwicklern und heißem Fön.
Insofern hab ich sie vorgestern Abend mit Aloe-Vera-Öl eingeölt und mit geöltem Flechtzopf geschlafen. Gestern habe ich sie früh nochmals eingeölt und bin mit diesem Flechtdutt zur Arbeit gefahren

Bild

Urprünglich wollte ich sie gestern waschen, aber da war ich zum Geburtstag eingeladen und hatte Abends keine Lust mehr. Deswegen hab ich noch eine zweite Nacht mit Ölkopf geschlafen.
Aber heute war Waschtag. Ich hab vier :!: Ladungen Shampoo gebraucht, um dieses Öl wieder rauszubekommen, obwohl ich sie vor dem Waschen mit SBC eingemanscht hatte.
Inzwischen sehen sie wieder normal aus.

Meine Tochter ist langsam an Frisuren interessiert. Sie hat mich gebeten, ihr eine Fischgräte zu flechten. Das kam dabei heraus:

Bild

Irgendwie hat sie inzwischen viiiiel dickeres Haar als ich! Ich hab mir fast die Finger bei der Frisur gebrochen.

Ich überlege, woran das liegen kann. Dass mein ZU irgendwie immer weniger zu werden scheint und mein Zopf immer mickriger aussieht. Sind es noch die Stufen (meine Tochter hat sie nur am Ende und ihr Pony und die Seiten sind im Zopf mit drin) oder verliere ich zu viele Haare?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Tochter einen viel ordentlicheren Haaransatz hat als ich. Bei mir gibts unten massenhaft Gefussel - und bei ihr ist alles ordentlich Mach ich meine Frisuren zu straff, dass die Haare unten abbrechen? :gruebel:
Licia

#314 Beitrag von Licia »

Woah was für ein Glanz! 8) Die Locken sehen richtig super aus!

Ich denke, das Gefussel am Haaransatz ist wohl eher veranlagt, so wie der Haartyp. Und von dem ZU deiner Tochter können wohl viele hier nur träumen!
Die Fischgräte ist jedenfalls super geworden!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Leialein

#315 Beitrag von Leialein »

Deine Tochter hat Glück dein tolles Haar geerbt zu haben. Die Fischgräte ist sehr schön geworden. Toll dass sie sich auch für Haare und Frisuren interessiert.

Deinen Flechtdutt finde ich auch sehr toll. Das viele shampoonieren werden dir deine Haare sicher verzeihen :)
Gesperrt