Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#181 Beitrag von Anika »

Meins is ja nicht nur henna oder Tol sondern auch noch Directions ^^ Die waschen sich vor allem in meinen Chemieleichen net mehr aus, deshalb wirk ich teilweise so kühl vom rot her :) Das mag ich aber, von daher werde ich, denk ich, zwischendurch mal ne Directions tönung zwischenschieben. Aber erstmal experimentier ich weiter damit, Directions ins henna reinzumantschen :irre:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Chika

#182 Beitrag von Chika »

ach ja, Directions, da war ja was! :ugly: Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei, irgendwie wirst es sicher hinkriegen!
sumpfacker

#183 Beitrag von sumpfacker »

Anika, Cassia soll nicht den verdickenden Effekt haben(du brauchst den ja nicht), deswegen Henna farblos.

Chika s Gedanken zur Haarfarbe und ob die überhaupt mit Henna möglich ist sind überlegenswert. Hast du schon irgendwo weiter dich deswegen schlau gemacht?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#184 Beitrag von Anika »

Ne hab ich nicht.

Ich kann auch dabei bleiben wies momentan ist - Mal directions, mal Henna oder beides zusammengematscht :irre: Solang es ein eher kühler grundton ist, bin ich nicht so anspruchsvoll wie es genau ausfällt.

Aber sumpfi, wenn Cassia nicht verdickt wieso hab ich dann von tol extra stark den Effekt gehabt? Und brauchen tu ich ihn vielleicht nicht unbedingt, aber freuen tu ich mich trotzdem drüber :wink:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
sumpfacker

#185 Beitrag von sumpfacker »

Anika, hielt das Cassia nach der nächsten Wäsche noch an? Ich hatte ja die Logona Kur getestet die war nach der nächsten Wäsche wieder verschwunden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#186 Beitrag von Anika »

Öh - schwer zu sagen, hab ehrlich gesagt net drauf geachtet wegen dem rizinusöl hatt' ich dessen wirkung eher im blick :oops: Aber könntest recht haben, ist wohl weg. es sei denn ich hab mich so schnell dran gewöhnt :gruebel:

Edit: Bin ich froh net aufs Alverde haaröl gewartet zu haben...zitronige düfte sind net so meins :lol:

Hab nun ne Kur drin...wasche ja morgen damit ich Mittwoch aufm LHN treffen schön bin...oder so :lol:

Kopfhaut: Rosmarinöl und Rizinusöl
Längen & Spitzen: 1/2 Block Palmin, 1 TL olivenöl und 2 EL Rizinusöl. war zuviel vonner Menge, nächstes mal mach ich nur die Hälfte :) Alles gute fürs Haar. Hoffentlich krieg ich morgen alles raus, will wieder C (SMT), W (Babylove + natron) C (Alverde Glanzcondi) machen :)

Julia Engelmann
Anika

#187 Beitrag von Anika »

Sodele. Also das gestrige Auswaschen der Kur ist fieserweise gescheitert. musste dann heute nochmal waschen, dann war alles gut.

Außerdem war heute Bielefelder LHN treffen :) Endlich hat mein oranger Eulenhaarstab ein liebesvolles neues zuhause gefunden :) Viel Spaß damit käthe! :)

Seit heute hab ich auch eine Flasche vom CD Duschöl Avocado. babylove pflegebad ist zwar ganz nett, aber bei härteren Ölkuren nicht gründlich genug...und etwas zu unpflegend, eins meiner Langzeitziele ist, auf Spülung verzichten zu können.

und da wir ja letztens darüber sprachen, welche haarfarbe mir besser steht, nochmal ein aktuelles fotos von heute :) längen nochn bisschen feucht :) Da sieht man auch wie lang sie vorne sind :)
Zuletzt geändert von Anika am 26.09.2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Julia Engelmann
Leialein

#188 Beitrag von Leialein »

Schönes Bild!
Das Rot gefällt mir echt gut and dir. So schön knallig.
Das machts jetzt noch schwerer sich zwischen Schwarz und Rot zu entscheiden.
Hast du deine Entscheidung schon getroffen?

Das CD Duschöl Avocado ist auch bei mir eingezogen. Bin gespannt was du dazu berichten wirst.
Anika

#189 Beitrag von Anika »

Danke Leialein :) Naja bis alle Henna reste hier vernichtet sind eh rot. Und auch über braun denk ich immer mal wieder nach. Aber ich lass mir zeit mit der Entscheidung x) Schwarz wirds wohl net werden, nen guter freund meinte das wäre zu krass von der Typveränderung her und so... Und ich stimme ihm da (momentan) zu ^^

Ich teste das CD bei der nächsten wäsche. Todesmutig ohne Spülung, dass hab ich lang nicht mehr gemacht. Aber hab ja auch lange nix anderes zum reinigen verwendet als Babybad ^^

Julia Engelmann
VooDoll

#190 Beitrag von VooDoll »

Also ich bleibe auch dabei: das Rot sieht einfach klasse aus =)
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Anika

#191 Beitrag von Anika »

Danke Voodoll :)

So...haare tun seit der Wäsche mittwoch nix bemerkenswertes. Außer das ich seit Mittwoch nicht gekämmt hab sondern nur mit den Fingern entwirrt. Beim Dutten geht das meistens ohne das man das ungekämmte sieht, und ich verlier so weniger haare. :)

Für die feuchtigkeit gabs Mittwochabend als Leave-In die Alverde Körperbutter Vanille blüte Mandarine (Die übrigens bei Alverde nun rausgeht laut Facebook) und gestern die Mamaglück Körperbutter Wilde Malve :) Meine haare mögen beide gleich gern.

Außerdem hier noch zwei Fotos vom Treffen am Mittwoch... Einmal mein LWB mit Sumpfackers wudnervoller Elfenforke von Bijoux manoel und einmal die andere Seite (wo man die Forke nicht sieht :lol:) mit Käthe's Banane, ebenfalls mit Bijoux manoel Schmuck von Sumpfi gehalten :)

BildBild

Julia Engelmann
Käthe

#192 Beitrag von Käthe »

Leckomio, Anika, siehst du gut aus auf dem Foto! Wow. Und um Nachfragen gleich vorzubeugen: sonst siehst du auch gut aus, aber du guckst einen ja nicht die ganze Zeit so wissend/morgana-resque an. Zum Glück.

Deine Haarfarbe kommt auch super raus auf dem Foto. Was für ein wahnsinnsrot! Ich bin fürs erstmal so-Lassen.

Ich habe Hedwig gestutzt. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Perlen nicht so mag und da habe ich kurzerhand die Perle abmontiert. Dafür lasse ich Hedwig locker rumbaumeln, weil mir das Pöterrausstrecken doch zu gut gefällt. Ich glaube, das versteht kaum eine ausser uns beiden. :lol: Foto folgt irgendwann demnächst auf meinem Programm, guten Abend, meine Damen und Herren.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
sumpfacker

#193 Beitrag von sumpfacker »

Doch ich versteh das mit Hedwig, war ja bei der Diskussion dabei :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#194 Beitrag von Leialein »

Klar ist das eine ernorme Typveränderung. Kann verstehen, dass dich da lieber für braun entscheidest.

Sumpfis Forke steht dir sehr gut! Schönes Bild.
Anika

#195 Beitrag von Anika »

Ein zweites mal, da irgendwie mitten im schreiben alles weg war -.-

@ Käthe: öhm Danke :oops: Ich denk ich werd Pig auch festkleben, der guckt schon ganz vorwurfsvoll, weil ich ihn zu selten trage. Wie meine anderen Stäbe auch abe rdie haben keine Augen :lol:

@ Leialein: Es schwankt noch ob ich die farbe wirklich ändern will. Schwere sache das. momentan bin ich mit rot im reinen, ma sehen wie lange es so bleibt. und danke wegen dem kompliment :)

Tja dank BlackRaven bin ich nun auch auf elemiah-delecto gekommen. Eigentlich wollt ich ja erst bei 60th Street und Senza bestellen aber ich glaube ich spare lieber auf ne französische forke. bei Bijoux manoel und Elemiah Delecto gefallen mir mehrere Sachen, aber mehr als eine Forke ist nicht drin... nur welche? Alle bitte in silber denken:

BM Libelle
BM Große Fee
BM gecko

ED Efeu
ED Libellen trio

Alle Motive sind dinge die ich toll finde, also charakterlich behaupte ich mal passt alles zu mir :lol: insofern man sowas selber einschätzen kann. Aber was würde mir am besten stehen? Was meint ihr? :)

Julia Engelmann
Antworten