Somnlos auf dem Weg zum Steiss.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#106 Beitrag von Rero »

*räusper* es ist Februar :lol:

hey süße ich vermisse deine beiträge, ich hoffe dir gehts gut :bussi:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Somnlos

#107 Beitrag von Somnlos »

Erst mal ein verspätetes aber von Herzen kommendes "Dankeschön" an euch beide für die Kommentare. :oops:

Selber Rapunzel. Schön dich hier zu lesen, Liebes. ♥

____

Du hast recht Rero, es ist Februar. Wie immer kommt mir was dazwischen wenn ich mir die Zeit für das Forum nehmen mag. Letzte Woche waren es das Aufbauen der Möbel und eine Erkältung und gerade ist es das frostige Wetter. Aber ich halte mich ran, versprochen. Und es geht mir gut - schön das du an mich denkst. :bussi:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Somnlos

#108 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Da ist er, der versprochene Haarfoto-Eintrag für diesen Monat. Gestern Mittag wurde der Sonnenschein genutzt um im verschneiten Wald spazieren zu gehen. Kalt war es beim ersten richtigen Winterspaziergang in diesem Jahr - und herrlich schön.

Diese Woche erhielt ich dann auch noch ein Paket eines lieben Reh's. Was sich darin befand sieht man auf den unteren Bildern. Eine Schneeflexi - ist sie nicht wunder wunderschön? :shock:
Ich danke dir auch noch mal auf diesem Wege dafür und für das Goodie, Liebes. ♥

Bild Bild
Bild

Nekyia

#109 Beitrag von Nekyia »

Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hin starren soll, du Wunderschönes! :shock:
Die Flexi macht sich fantastisch zu deinem schönen Rot!
Ich bin quasi hin und weg und freue mich wie der Igel im Schuhkarton, dass sie dir gefällt. ♥
Die Farbintensität trotz Färbepause ist immer noch ne Wucht! Wirklich. Wie machst du das nur?

Drück dich, meine Liebe.
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Somnlos

#110 Beitrag von Somnlos »

Oh. :oops:
Du bist so lieb, da weiss man garnicht was man antworten soll um deinen lobenden Worten gerecht zu werden.. Dankeschön Liebes!

Den - immer größer werdenden - Ansatz sieht man auf den Bildern ja nicht. Er ist aber definitiv da und wenn ich nicht bald färbe, sieht das nicht mehr lange so schön aus. Es gibt kein geheimes Wundermittelchen dagegen, ich behandle sie so wie immer. :lol:

Ich drück dich aus der Ferne zurück.
Bild

Rero

#111 Beitrag von Rero »

Hübsche! :D

So schöne Haare und das Rot ist traumhaft :shock:

Die Flexi passt wunderbar zu deinen Haaren :wink:

Bild
Somnlos

#112 Beitrag von Somnlos »

Letztes Wochenende war Dramaqueen bei mir zu Besuch und das möchte ich hier auch einmal in Haarfotos festhalten. Ich durfte Haarschmuck anprobieren und habe mich ein wenig in die Grahtoe-Forke verguckt. Nach dem man unsere Haare verflochten hatte war Sie noch so lieb und hat mir eine Frisur gezaubert.

Es war ein schöner Abend und ich glaube auch nicht der letzte. Ein Längenfoto bei Tageslicht und in freier Wildbahn steht ganz oben auf der To-Do-Liste. :D

Bild

____

Awww, vielen Dank. :oops:

Ja, das Reh welches die Flexi ausgesucht hat, hat wahrlich Geschmack bewiesen. :3
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MadameVonNebenan

#113 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich setz mich mal dazu, weil ich deine Haare einfach..atemberaubend finde :)
Rero

#114 Beitrag von Rero »

Wunderschöne mähnen ihr beiden^^

findest du die forke nicht zu schwer oder groß - so kommt sie mir immer vor? :D

Bild
Somnlos

#115 Beitrag von Somnlos »

Danke euch beiden. :)

Ihre Mähne finde ich ja bei weitem schöner als meine aber kommt Zeit, kommt Haar.

Nein garnicht, die Forke war sehr leicht und dabei doch stabil und auch nicht zu groß. Bevor ich sie jedoch in den Händen hielt, dachte ich genau das selbe. :D
Bild

Somnlos

#116 Beitrag von Somnlos »

Der März ist da und mit ihm sonnige Tage, an denen man ohne Jacke raus an die frische Luft kann. Dabei darf die Kamera natürlich nicht fehlen - man bekommt so viele schöne Motive vor die Linse.

Da mir ein Vögelchen zugezwitschert hat, dass mein Projekt mal wieder einen Eintrag vertragen könnte, wurden gestern noch ein Längenfoto gemacht. Ich hoffe, es gefällt.
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Nekyia

#117 Beitrag von Nekyia »

Uhhhh, Madame im angesagten Taupe-Fummel! Ich bin entzückt wie eine Schnecke im Salat! :mrgreen:

Was soll ich sagen: Farbe, Struktur, Dicke - wie gewohnt fantastisch! Hast du diesmal Henna von einem anderen Hersteller genutzt? Der Farbton floriert natürlicher.
Und ich könnt schwören, dass sie schon wieder einen wahnsinnigen Satz gemacht haben.
Misst du derzeit noch? Ich habe das Gefühl, deine Matte kratzt weder Sommer noch Winter nebst Heizungsluft. Wahnsinn!

Alles Liebe,
c
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Rero

#118 Beitrag von Rero »

Nekyia hat geschrieben: Misst du derzeit noch? Ich habe das Gefühl, deine Matte kratzt weder Sommer noch Winter nebst Heizungsluft. Wahnsinn!
das gleiche denk ich mir auch :lol: - wie lange sind sie denn schon? :D

Bild
Somnlos

#119 Beitrag von Somnlos »

Auf hellerer Kleidung sieht man die Haare ja besser als auf schwarz und man muss ja auch mal was anderes tragen als nur Bandshirts, meint Mutti. :3

Vielen Dank, Herzchen. Ich freue mich, dass sie so gut bei dir ankommen. :bussi:

Stimmt, habe ich hier ja noch garnicht erwähnt - ich habe wieder gehennat weil ich den Ansatz nicht mehr sehen konnte. *hüstel* Das türkische Henna durfte diesmal eine Pause einlegen und nur Sante Mahagonirot wurde auf den Kopf geklatscht. Nach dreieinhalb Stunden habe ich es wieder ausgewaschen und mich am Ergebnis erfreuen können. Was den Farbton betrifft denke ich, dass es mit den Lichtverhältnissen zu tun hat ob sie heller oder doch dunkler aussehen. Bei direktem Sonnenlicht kommen sie mir immer heller und "leuchtender" vor und sonst dunkler, fast schon in's Dunkelrote eben. Aber ich mag das Farbenspiel. :lol:

____

Zum Wachstum: Meint ihr? :-k Im November habe ich das letzte mal gemessen und da waren sie 73cm nach S³ lang. Da hilft wohl nur das Maßband, aber ich finde es nicht. Ihr müsst euch wohl noch ein wenig gedulden. :wink:
Bild

Fylgja

#120 Beitrag von Fylgja »

aber aber aber...Bandshirts tragen ist doch toll :( hehe nein ich stimme dir zu, muss mich selber auch wieder ermahnen mal was anderes zu tragen

und zu den Bildern bzw der Farbe :shock: wuhu war ein klein bisschen geblendet, tolles Rot :gut: da wünsch ich mir auch manchmal mehr Mut zu haben und rot zu hennen, aber ich weiß, dass es mir net steht..bewunder ich halt euch andere :wink:

Okay, dann kann man ja jetzt ne Schätzung abgeben:
November 73cm, dann sind sie jetzt Ende März :gruebel: 79,5cm...!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten