stellaxfilante..dieser weg wird kein leichter sein!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
stellaxfilante

#31 Beitrag von stellaxfilante »

bin gerade ein bisschen am frisuren ausprobieren..& ich freu mich gerade riesig dass ich schon einen französichen hinbekomme :yippee: leider nur bis zum nacken und dann kommt ein 2 cm schwänzchen :lol: einen haarreifen brauch ich allerdings auch noch wegen den kurzen am oberkopf. & auch auf der seite stehen noch viele kurze häärchen weg aber es klappt :lol: :lol:
stellaxfilante

#32 Beitrag von stellaxfilante »

da man mir gesagt hat mein haar leidet bestimmt unter proteinmangel hab ich mir vor ca einer halben stunde eine joghurt-rizinusölkur gemixt und aufgetragen. momentan fühlt sich mein haar irgendwie hart an :lol: mal schaun wie es nach dem waschen ist..das ich das ei vergessen habe ist mir erst aufgefallen als ich die pampe auf dem kopf hatte. :oops: aber beim nächsten mal!
am überlegen bin ich mir ob ich mal eine rinse versuchen soll....welche da am besten passt...darüber muss ich mich noch schlau machen :kafcomp:
stellaxfilante

#33 Beitrag von stellaxfilante »

so, hab die joghurt-rizinusölkur mit wasser ausgespült, danach mit alverde koffeinshampoo gewaschen & zum schluss noch eine haarkur reingemacht, da die wanne voll war mit abgebrochenen haaren :? habe jetzt die stutenmilchkur von basler auf dem kopf .. soll ja auch proteine beinhalten..hoffe beim nächsten mal ausspülen ist es besser...ich weiß langsam echt nicht mehr weiter....schneid immer wieder die spitzen ab doch es wird nicht besser mit dem haarbruch :nixweiss: natürlich braucht es seine zeit...aber ich sehe einfach noch kein bisschen eine veränderung :( ich hoffe das wird bald.....
stellaxfilante

#34 Beitrag von stellaxfilante »

& wieder einmal ist es soweit und ich zweifle daran ob ich den langhaar-traum aufgeben soll :?
stellaxfilante

#35 Beitrag von stellaxfilante »

aber ich muss sagen...im trockenen zustand fühlen sich meine haare toll an :lol: vielleicht sollte ich aufhören die haare zu kämmen solange sie noch nass sind... :?
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#36 Beitrag von marissa »

Nicht aufgeben, manchmal fühlen sich meine haarlies im nassen Zustand drahtig und steif an uns trocken sind sie dann butterweich...
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
stellaxfilante

#37 Beitrag von stellaxfilante »

sie lassen sich im nassen zustand lang ziehen und dann reißen sie...kommt mir vor wie gummi :?
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#38 Beitrag von marissa »

probier den wet assessement test, dann kannst du sehen, was deinen haaren "fehlt", protein oder feuchtigkeit.
LG, M.
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
stellaxfilante

#39 Beitrag von stellaxfilante »

@ marissa meinen haaren fehlt beides :?
stellaxfilante

#40 Beitrag von stellaxfilante »

ich werde den waschtag noch einen tag rauszögern und morgen waschen.
hab ein bisschen dabur vatika kokosöl in die spitzen gemacht & die haare mit einer klammer hochgesteckt.
stellaxfilante

#41 Beitrag von stellaxfilante »

ich habe heute mal eine CWC wäsche versucht..doch irgendwie fühlen sich meine haare jetzt total rau an. bin gespannt wie sie im trockenen zustand sind.
stellaxfilante

#42 Beitrag von stellaxfilante »

da die haare im trockenen zustand immer noch sehr rau und trocken waren hab ich in die längen und spitzen ein bisschen dabur vatika kokosöl gegebn. das war wohl ein bisschen zu viel des guten :lol: meine haare sind sehr strähnig und teilweise fettig...aber es hat bestimmt nicht geschadet :lol:
stellaxfilante

#43 Beitrag von stellaxfilante »

ich war heute bei DM und habe mir die Brustwarzensalbe von Babylove gekauft.
bin schon auf das ergebnis gespannt :)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#44 Beitrag von fräulein_von_c »

Um die Salbe schleiche ich auch schon länger herum, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
stellaxfilante

#45 Beitrag von stellaxfilante »

ich hab wohl einen fehler gemacht..hab sie ins trockene haar gestrichen..und das auch noch reichlich :oops:
jetzt sind meine haare noch fettiger...aber da ich morgen eh wasche ist es ja egal :)
also zum ergebnis..ich mag die creme..meine spitzen sind total weich & komischerweise..nachdem ich die creme eingeknetet hatte waren auf einmal an meinem ganzen kopf die locken wieder da :shock: so lange hab ich versucht mit schaum + föhn und spray meine locken zurück zu bekommen hat alles nicht funktioniert und jetzt mit der brustwarzensalbe sind sie wieder total schön :banane: wird zwar noch ne weile dauern bis ich die haare offentragen werde da sie genau auf der schulter aufliegen aber sobald sie da drüber sind kann ich meine locken wieder zeigen :lol:
Antworten