Oh die sind ja echt schön Vor allem die mit der Sonne interessiert mich in deinem haar!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hallo Jess, das freut mich das du jetzt auch hier bist. Hoffe es geht dir gut?
Stimmt haben uns schon echt lange net mehr geschrieben
Sorry fürs anfixen
Freut mich, dass jetzt öfter hier bist
Danke Ahdri ja auf die bin ich auch gespannt.
Denke im Half-Up im Sommer wird die ganz schön aussehen.
Habe vorhin mit dem CD Duschöl gewaschen. Bin schon sehr gespannt auf der Ergebnis. Hoffe meine Haare mögen es. Gut geschäumt hat es und der Geruch war auch angenehm. Die haben sich auch richtig voluminös angefühlt. Wenn ich mit dem Belmar Shampoo wasche, werde sie zwar schön fühlen sich aber beim waschen net sauber eher klebrig an.
mir gehts gut, es ist alles beim alten. ich werd demnächst auch ein tb machen. vielleicht schaust du ja dann mal bei mir rein, wenn es soweit ist. dann zeig auch gerne meine winzige schmucksammlung mal her.
ich hab vor 3 wochen eine forke bei grah-toe bestellt. sie ist immer noch net da. wie lange dauert das bei dir so im normalfall??? du hast ja da viele erfahrungswerte.
naja, jedenfalls finde ich deine stücke total toll! und deine haare sind richtig lang geworden!! glückwunsch!
B'Elanna: Macht doch nix Hatte mich nur gewundert.
Danke dir!
Jess2803: Klar schaue ich bei dir rein!
Hmm 1-6 Wochen. Kann man nie so genau sagen. Mal brauch der Zoll länger mal geht es sofort durch. Kannst ja mal in deinem TB den Link dazu posten.
Dankeschön!
Edit: Hatte Rossmann mit Schlecker vertauscht.
Zuletzt geändert von Leialein am 17.02.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, mit was das "Öl" im Namen hat, die Haare zu waschen Aber super, dass es funktioniert! Musst mal berichten, wies mit dem Nachfetten aussieht
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c: Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen. Kenne mich auch mit den Incis net so aus. Muss immer auf Codecheck schauen. Einige von hier, haben davon sehr geschwärmt und ich bin ja so leicht anzufixen Da ich sowieso alle 2 Tage wasche, bringt mein Urteil net wirklich was. Werde aber dennoch berichten.
Lauli: Ich meinte auch Rossmann. Hatte mich da iwie vertan. Hoffe du kommst auch damit so gut zurecht.
Das CD hab ich seit dem treffen mittwoch auch, ich warte schon relativ ungeduldig darauf, es auszuprobieren. Kriegt das auch richtig triefige Ölkuren raus, was meinst du? Liebe grüße
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Bin sehr gespannt, was du zum CD sagst... bei den Produktbewertungen wird ja so davon geschwärmt. Ich bin leider auch so schnell anzufixen, aber in letzter Zeit zwinge ich mich zum Zurückhalten, denn ich hab hier noch so viel zum Aufbrauchen
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii