[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hannalinchen
Wow rubi!
Wunderschöne lange Haare. Tolle Entwicklung!
Wunderschöne lange Haare. Tolle Entwicklung!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- BuddiksGreet
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Rubia: Ganz toll! ich weiß noch, dass wir ziemlich zeitgleich hier angefangen haben. Wie schnell das immer geht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rubia, das sieht so schön aus. Und mir gefallen deine Haare sowohl glatt als auch gelockt. Toll!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
jepp.....aber wird nie so werden wie natur!Estrella hat geschrieben:Wunderschöne Entwicklung, Rubia! Und für deine tolle NHF rennen bestimmt so manche Mädels zum Frisör...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- KleineDryade
---
Zuletzt geändert von KleineDryade am 17.07.2012, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

- MyDarkFlower
Mir ist heute aufgefallen, dass ich tatsächlich noch NIE so schöne Haare hatte wie jetzt. (obwohl sie noch kurz sind - für mich als lebenslange Pixieträgerin und Haarfolterin bin ich schon Rapunzel.
)
Die Haarqualität hat sich so unglaublich verbessert...kann ich gar nicht beschreiben......
Als Vergleich: Im September/knapp 1/3 der Haare noch totgefoltert

und jetzt

(noch ein bisschen geknickt vom Hochstecken)
Ich würde am liebsten einen LHN - Huldigungsthreat aufmachen.

Die Haarqualität hat sich so unglaublich verbessert...kann ich gar nicht beschreiben......
Als Vergleich: Im September/knapp 1/3 der Haare noch totgefoltert

und jetzt

(noch ein bisschen geknickt vom Hochstecken)
Ich würde am liebsten einen LHN - Huldigungsthreat aufmachen.

Zuletzt geändert von MyDarkFlower am 24.02.2012, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
-
- gesperrt
Wow kleineDryade! Das sind ja Traumhaare!!
Und Mydarkflower: Wow, wie schnell die gewachsen sind! Hast du irgendwas dafür getan?
So, und hier meine Fortschritte. Im Oktober 2010 habe ich angefangen, aber auch viel wegschneiden lassen, da ich bis vor etwa nem Dreivierteljahr noch gefärbt hatte und die Färbeleichen weg sollten.
Auch habe ich die Übergaänge immer versucht, anpassen zu lassen. Leider hat das aber auch nicht viel helfen können. Schlimm waren die Phasen trotzdem! Dafür habe ich mittlerweile so gut wie auf dem kompletten Kopf meine NHF (auf dem Foto sehen sie etwas dunkler aus, als sie wirklich sind)
Aber: Mit euren Haaren kann ich natürlich noch nicht so wirklich mithalten - leider!

Und Mydarkflower: Wow, wie schnell die gewachsen sind! Hast du irgendwas dafür getan?
So, und hier meine Fortschritte. Im Oktober 2010 habe ich angefangen, aber auch viel wegschneiden lassen, da ich bis vor etwa nem Dreivierteljahr noch gefärbt hatte und die Färbeleichen weg sollten.
Auch habe ich die Übergaänge immer versucht, anpassen zu lassen. Leider hat das aber auch nicht viel helfen können. Schlimm waren die Phasen trotzdem! Dafür habe ich mittlerweile so gut wie auf dem kompletten Kopf meine NHF (auf dem Foto sehen sie etwas dunkler aus, als sie wirklich sind)
Aber: Mit euren Haaren kann ich natürlich noch nicht so wirklich mithalten - leider!

- MyDarkFlower
La Caninchen: Bierhefe, Brennesselsamen und gute Haarwachsgene.
Aber du hast auch Wellen, da wirken die Haare kürzer als in glatt. (Mein Gott, die Grammatik wieder!)
Und deine sind auch gut gewachsen, find ich.
Ernie: Danke für den Tip! Aber ich find das (url) gar nicht.

Aber du hast auch Wellen, da wirken die Haare kürzer als in glatt. (Mein Gott, die Grammatik wieder!)

Und deine sind auch gut gewachsen, find ich.
Ernie: Danke für den Tip! Aber ich find das (url) gar nicht.

1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
-
- gesperrt
- MyDarkFlower