Hallo ihr Lieben!
Ich muss jetzt schlimme Langhaarsünden ankündigen: Ich werde mir 5-10 Zentimeter meiner Haare abschneiden und hier erstmal sehr inaktiv werden. Es ist nicht so, dass ich Lust auf eine neue Frisur/glätten/färben/Stufen/kurze Haare bekomme. Der Grund ist einfach, dass einige Zentimeter meines Haars absolutes Stroh sind und in der Region praktisch jedes Haar gebrochen oder gesplisst ist. Das sieht man auf Fotos nicht so, und vom Aussehen geht es auch wirklich, aber wenn man das Haar anfasst ist es grauenhaft und es lässt sich kaum durchkämmen!
Ich habe mit Pflege viel versucht, und es wirkt auch ein bisschen. Allerdings werden nur meine oberen Haare weicher, die Spitzen lassen sich davon gar nicht beeindrucken

Das sind eben meine "Glättleichen", die ich damals noch jeden Tag geglättet habe, und die noch sehr ausgedünnt sind. Ich werde in den nächsten Tagen einmal radikal schneiden und in den nächsten Monaten brav weiterpflegen, schließlich will ich langfristig wachsen lassen, zumindest auf Taille

Hier ins TB werde ich wahrscheinlich jetzt nichts schreiben, bis sie wieder länger sind (wenn überhaupt). Angemeldet bleibe ich aber erstmal auf jeden Fall
Achja und das ist keine Kurzschlussaktion oder so, ich habe es mir über einen Monat überlegt und jetzt entschieden

Es wird meinen Haaren sicher gut tun!
Liebe Grüße und danke fürs viele schreiben hier