*reinhusch*
Gegenbesuch
Ich muss sagen, du hast schon echt schöne Haare! Und ich muss sagen den Bildern nach (besonders den ersten beiden nach) finde ich steht dir rot und auch blond ... aber das rot sieht trotzdem vieeeel toller aus *fan von roten Haaren ist* ok, ich geb zu weniger "natürlich" dafür einfach besonders

Kann es sein, dass du auch relativ helle Haut hast?
Ich fand es ganz witzig was du über Feenhaar und Dauerwelle gesagt hast, weil ich ja auch relativ dünne, platte Haare hab und vor LHN Zeiten auch öfter daran gedacht hab es mal auszuprobieren. Allerdings hat mich der Preis immer abgehalten

Nun muss ich sagen, nachdem was ich hier gelesen hab war es wohl besser so
Deine Frisuren sehen übrigens sehr schön aus, besonders durch die Wellen die du deinen Haaren gibst. Meine sind da leider weniger kooperativ und nehmen nur Flechtwellen an und das sieht dann doch eher etwas explodiert aus *gg*
Das mit dem Penaten Shampoo finde ich ganz lustig, weil ich auch bisher am besten mit Babyshampoo oder sehr mildem zurecht komme.
Zu Condi muss ich sagen, ich bin dabei zu merken, dass er in den Längen den Haaren gut tut, aber am Kopf die Haare platt und langweilig macht.
Noch alles gute zum Umzug und ich wünsche, dir, dass es jetzt bergauf geht und du dich wieder wohl fühlen kannst wo du lebst!