Endstation:Eden will den Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fjosi

#16 Beitrag von Fjosi »

Ui, toll das du ein PP hast, ich finde deinen Ava so toll.. :)
Das mit dem Neuwuchs kenn ich.. Da hilt nur eins: mit Krebschen etc extra feststecken.. Fast genauso nervig wie Pony rauswachsen lassen.. :roll:
Aber was ist die 3. Frise für eine (mit der schwarzen stoffblume)? sieht mege kompliziert und wunderschön aus! :D
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#17 Beitrag von Endstation:Eden »

@Dia: Dankeschön. Ich hab mir aber erstmal und offiziell "nur" den Klassiker zum Ziel genommen, da es noch ein langer Weg sein wird, bis ich ihn mal erreicht habe, ich muss ja noch ziemlich viel trimmen wegen den Schäden. :wink:

@Fjosi: Zur Zeit schaff ich immer Abhilfe mit nem Haarreif, Spangen jeglicher Art halten meine widerspenstigen Babyhaare nicht zurück :roll: Gut dass ich das mit dem Pony schon fast hinter mir habe. :D Das war einfach nur ein französischer Half up mit abwechselnd geflochtenen und normalen Strähnen, und der Rest wurde dann "ge-fischgrätet" :wink:

Ich habe übrigens mal den Fünfer versucht. Hier sieht man das Ausmaß meiner Stufen. Wie man sehr schön erkennen kann, ist es nicht möglich, weiter zu flechten, weil dann schlicht und ergreifend Haare fehlen, bzw zu kurz sind. :roll: Blöd dass die CC-Stufen auch ins Unterhaar reingehen und nicht nur ins Deckhaar. Aber es ist immerhin schon viel besser als noch vor einem Jahr, da konnte ich kaum einen Zopf machen.
Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#18 Beitrag von schmunselhase »

Der Fünfer sieht trotzdem toll aus :D Schön, dass du jetzt ein PP hast ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#19 Beitrag von Jessca »

Oh, der fünfer sieht toll aus! ich find das gar nicht so schlimm, wenn man nicht bis ende flechtet. das sieht trotzdem sehr schön aus!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#20 Beitrag von Dia »

Endstation:Eden hat geschrieben:@Dia: Dankeschön. Ich hab mir aber erstmal und offiziell "nur" den Klassiker zum Ziel genommen, da es noch ein langer Weg sein wird, bis ich ihn mal erreicht habe, ich muss ja noch ziemlich viel trimmen wegen den Schäden. :wink:
Mein offizielles Ziel ist auch "nur" Steiß. Ich hatte noch nie dermaßen lange Haare und will erst abwarten, ob ich dann noch weiter will oder ob mir das schon reicht. :wink:

Der Fünfer ist cool, ich wüsste gar nicht wie ich das mit nur zwei Händen machen sollte. :shock:
mmaggie

#21 Beitrag von mmaggie »

Der Fünfer ist super toll und auf dem Bild hast du richtig lange Haare. Kann gar nicht glauben, dass die "nur" 64 cm lang sein sollen. Die sehen wirklich viel länger aus :shock:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Fjosi

#22 Beitrag von Fjosi »

Ah, ok, die Frisur muss ich mir merken und mal ausprobieren!
Lol bei mir ist es genau anders rum: Wenn ich einen Haarreifen nehme, dann kann der meine Babyhaare nicht zurückhalten. Da müssen schon Krebschen her.. :D
Und der 5 ist ech der Wahnsinn, wie dicke der ist!! O.o

#23 Beitrag von Endstation:Eden »

Danke an alle :helmut:
@mmaggie: Das scheint nur optische Täuschung zu sein, der Fünfer ist ja holländisch geflochten :lol:

@Fjosi: Du machst dann aber schon ein Bild oder ? :) Kleine Krebschen halten meine Haare überhaupt nicht, die sitzen bei mir nie fest und fallen mit der Zeit einfach raus. :?
Ich finde, der Fünfer sieht irgendwie an jedem Haar dick aus, da er eben so breit ist. :wink:

Heute ist zwar erst Tag 3 nach der letzten Wäsche, aber ich muss sagen, das Shampoo gefällt mir. Ich habe es schon einmal verwendet, und da war es eine Katastrophe, die Haare waren am 4. Tag total fettig wie sonst am 7. Das lag vielleicht einfach daran, dass ich zu wenig Shampoo genommen hatte und es eventuell nicht lange genug einmassiert habe. Jedenfalls fühlt sich meine Kopfhaut total gut an. :)
Außerdem habe ich gestern 8 Tropfen Maccadamianussöl und 1/2 TL Kokosöl in meinen Zopf gegeben, geflochten und dann geduttet ( neue Lieblingsfrisur: Gedutteter Engländer ! ). Ich dachte schon das wäre viel zu viel gewesen, und Kokosöl saugen sie schon lange nicht mehr komplett auf. Und als ich gestern Abend meine Schlaffrisur machen wollte öffnete ich den Zopf und alles war weg :shock: Aber dafür waren die Haare endlich mal satt. 8) Nur mein Deckhaar streikt noch etwas.

Eden hat übrigens gebastelt:
Bild
Dunkelschön
#24 Beitrag von Dunkelschön »

Das mit dem Öl-Leave-in sollte ich mir merken!
Sind deine Haare nach 8,5 Tropfen nicht mal
eine Spur fettig? :shock:

Der Stab ist wirklich hübsch,
hast du ihn selbst gemacht ?
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!

#25 Beitrag von Endstation:Eden »

Anscheinend nicht. :shock: Es hat sich nicht mal zum Ansatz hochgearbeitet.
Der Stab ansich ist nicht von mir, das ist ein normaler BB-Stab, bei dem der Topper abgefallen ist. :wink: Nur der Topper ist von mir.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#26 Beitrag von Jessca »

wow, die haare hatten aber ganz schön durst, wenn sie das alles aufsaugen konnten.

der stab ist schön! genau mein geschmack. du hast generell schöne schmuckstücke!
Lierre

#27 Beitrag von Lierre »

Wow der 5er is Wahnsinn...ich bin froh wenn ich nen normalen Holli hingekomme :oops: und der Stab is auch sehr schön :) aber BB hat generell das prblem mit den Toppern^^

#28 Beitrag von Endstation:Eden »

Danke :oops: Allerdings habe ich noch viel zu wenig Haarschmuck :lol: Als nächstes muss umbedingt noch eine Forke und eine Flexi her. :) Haarstäbe halten bei mir irgendwie nicht so gut.
Lierre

#29 Beitrag von Lierre »

Ja ich hab auch eindeutig zu wenig :roll: Haarschmucksucht lässt grüßen :oops: Ich finde das die Opera so schön in deinen Haaren leutet.
Ich glaube das ich meine (Holz) Forken nur noch bei Perlerei Liebevoll bestelle :) Ne Flexi L bräuchte ich auch noch da die M leider etwas zu klein ist und nur als Zierde tragen kann :(

#30 Beitrag von Endstation:Eden »

In den Shop muss ich auch mal reinschauen. Grahtoe wäre aber auch nicht schlecht... :oops: Und von den Flexis.. ach, da ist die Auswahl so groß. Da müsst ich wohl den halben Shop kaufen. :lol:
Antworten