Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#196 Beitrag von Jessca »

hi,

hast du das duschöl schon getestet?? bin gespannt auf dein ergebnis. ich denke ich werd es auch mal probieren. rossmann ist ja gleich gegenüber. 8)
becksgold

#197 Beitrag von becksgold »

du hast ja ein TB! :helmut: :helmut: ich habs noch gar nicht gesehen. Freut mich aber, dann kann ich deine Haare jetzt öfter bestaunen :D ich find die Ficcare in deinem Haar immer hoch hammer :D

und menno, jetzt wurd ich von dem CD Duschöl angefixt! *rausschleich*
1bFii Taille
emalia

#198 Beitrag von emalia »

na wo sindse denn die actionpics??? hä? hä??? :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#199 Beitrag von Leialein »

Hier sind die Actionpics der meiner neuen Flexis:

Bild Bild BildBild Bild

Da ich gestern doch etwas früher als erwartet heim kam und auf den Handy eine E-Mail erhielt, in der ich informiert wurde das Ravencroft wieder da sei, habe ich direkt mal den Rechner angeschaltet. Nach ein paar PNs durfte ich um 3 Uhr Nachts diesen tollen Mond kaufen:

http://www.etsy.com/transaction/72995066

und jetzt hibbel ich rum und warte auf ihn :helmut:

Meine LarksHairSticks Squiggly Bestellung habe ich auch gestern noch abgesendet.

Anika: Hmm mit den Ölkuren habe ich es noch getestet, denke aber schon das es klappen sollte. Bin total begeistert. Selbst mein Freund fragte, ob ich iwas anders gemacht habe oder so :shock:

mmaggie, Jess: Ja habe es gestern schon verwendet und bin schwer begeistert. Echt toll geworden und das alles ohne Condi :)

becks: Ja ich hab ein TB :) Dankeschön das freut mich echt.
Ja nur leider habe ich die seit dem Foto net mehr getragen Oo
emalia

#200 Beitrag von emalia »

wunderschön, deine flexis. find die libellen immer noch am tollsten. aber die anderen sind auch toll.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#201 Beitrag von Leialein »

Danke dir emalia :)
Die mag ich auch am liebsten.

Der Postbote hat mir gerade was ganz ganz tolles gebracht. :yippee:

Bild
Adania

#202 Beitrag von Adania »

Schöne Actionpics, der Pferdeschwanz sieht schon ganz schön lang aus! :)

Schöne Haarstäbe, mir wären sie zu bunt, aber in deinem blonden Haar (also generell in blond) finde ich sowas super :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#203 Beitrag von Lenja »

Mir fällt immer die Kinnlatte runter, wenn ich in dein TB gucken. Deine Haare wachsen wie Unkraut (sehen aber super aus!). Sind die Flexis alle in gold? :roll: Freut mich - find ich viel hübscher bei deinem goldigen Blond!
Wie gehts dir eigentlich mitm Ansatz - der müsste ja schon irre lang sein, oder hast mal gefärbt/getönt? (bin leider zu unregelmässig hier zum lesen, hoff es steht nicht 2 Seiten vorher drin)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ahdri

#204 Beitrag von Ahdri »

Der Ravenscroft moon ist echt hübsch :) Abe die Dinger sind auch net billig :( Die Flexis sehen in deinem haar immer so strahlend aus :) mag ich !
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#205 Beitrag von Leialein »

Hier sind die Actionbilder:

Bild
Bild

Beim Double End habe ich mir eine doofe Form ausgeguckt... War echt schwer den reinzuschieben. Naja der Chinese sollte damit dann bald gehen.

Adania Danke dir! Auf dem Bild kommt er mir auch sehr lang vor. Sicher die Perspektive.
Finde es nach wie vor komisch, dass die XS Flexi im Half-Up und Zopf passt ohne iwie zu rutschen...
Ich finde meine Haarfarbe eh schon so öde, deshalb habe ich lieber etwas auffälligeren Schmuck.
In deinem Rot sehen die naturfarbenen Hölzer viel schöner aus.

Hallo Lenja :) Schön das du mal wieder reinschaust.
Ja sind alle Gold. Wenn auch die lilane und die M Dragonfly eher silbern aussehen. Macht wohl der Blitz.
Der Ansatz ist schon gut raus. Habe zuletzt im November 2010 gefärbt. Weiß gar net wie weit die NHF schon raus ist :shock:
Denke so bis Ende Ohr erst. Trage sie fast nur geschlossen und achte kaum drauf.

Ahdri, stimmt billig sind die leider net, aber die von Omicraft sind fast genauso teuer und die Verarbeitung sicher net soo toll. Finde die Form von RC viel besser getroffen und weicher.
Vielen Dank für das liebe Kompliment :)
Noangel

#206 Beitrag von Noangel »

Zunächst: Deine Haarfarbe ist überhaupt nicht öde!
Schön lang sind deine Haare schon.
Und wunderschönen Haarschmuck hast du da! Ich kann gar nicht sagen, worum ich dich zuerst beneiden soll.
Klassische Länge geschafft
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#207 Beitrag von Jessca »

mensch leialein, deine haare sehn voll lang aus. das vorletzte bild mit den flexis, das mit pferdeschwanz find ich toll. die sind ja schon wieder soviel gewachsen!!

du misst nicht regelmäßig oder?

und tolle LIs hast du. der pink/lila farbene gefällt mir sehr gut. diese farbkombi würde bestimmt auch in dunklen haaren toll aussehn :pfeif:

beim grün, gelb, orangen? find ich die form toll. hach, ich schmachte so gerne deinen haarschmuck an.
mmaggie

#208 Beitrag von mmaggie »

Sag mal, kommt mir das nur so vor, oder hast du tatsächlich fast jeden Tag neuen tollen Haarschmuck im Briefkasten liegen??? :shock:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Holly Honig

#209 Beitrag von Holly Honig »

Wo hast du denn all den tollen Haarschmuck her??? *träum*
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Fjosi

#210 Beitrag von Fjosi »

Das sind ja mal tolle Stäbe!!! :shock:
Also du hast ja echt viel Haarschmuck, aber ich glaube die beiden sind mit deine schönsten! Vor allem in Blond kommen die richtig gut rüber!! 8)
Ahh, die sind toll! :D
Gesperrt