Ich habe so oft gelesen, dass die
Panacea gut wegzieht und als Leave in im feuchten Haare sowieso, da hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist!

Wenn die Sommer-Version da gewesen wäre, hätte ich auch lieber die genommen, aber es war nur die normale und die Winter Version da.
Ohman... außerdem hab ich mal wieder unnötiges Geld ausgegeben
Und zwar kam das diesmal so...
Ich suche ein Waschgel / creme /lotion... was auch immer, für mein Gesicht.
In der Tube soll es sein und von den Incis so toll wie die Heymountainsachen.
Momentan benutze ich das
Khadi Sandelholz/honig Waschgel, allerdings stören mich doch die Parabene darin und mir kommt es auch etwas zu stark reinigend vor.
Mit den
Heymountain Seifenstücken bin ich nicht so glücklich, ich hab seit dem Ausschlag am Auge doch Angst, dass da irgendwie Bakterien dran kommen.
Bei
Lush habe ich eine Lotion entdeckt. Hätte ich eigentlich ganz gut gefunden, aber ich mag doch lieber ein Waschgel oder Waschcreme.
Lauli hatte mal gesagt, dass jemand das HM Bananas Shampoo als Gesichtsreiniger benutzt... so bin ich darauf gekommen mir mal die HM Duschgele + Shampoos genauer anzuschauen.
Beim aktuellen Special (leider wieder nur ein Special

) "
Heiße Liebe Dusch-Shampoo" bin ich dann hängengeblieben.
Da seht, dass es so gut für die Kopfhaut sein soll, entzündungshemmend, durchblutungsfördernd, regenerierend...
Außerdem sind die Shampoos und Duschgele ja alle sehr mild und was für die Kopfhaut so toll ist, kann für die Gesichtshaut ja auch nicht so schlecht sein?!
Naja, jedenfalls hab ich mir jetzt ne 500ml Bombe davon gekauft um es als Gesichtswaschgel zu nutzen

(für die Haare werd ich es auch mal testen).
Wenn es dann gut ist, hoffe ich, dass es ein Jahr hält. Nämlich solange bis es dann nächstes Jahr hoffentlich wieder zu haben ist

Aber zur Not gibt es ja noch das Woodstock, dass soll ja die gleiche Zusammensetzung haben.
Die
Raspberry Maske hab ich auch noch eingepackt, die riecht so dermaßen lecker
Ja und dann war ich vorhin im DM und da die
Amaranth Spülung so toll in meiner Hennakur war und ich soviel gutes über die Serie gehört habe, hab ich mir auch mal das Shampoo mitgenommen.
Ich suche ja nach einer günstigeren Alternative zu HM, etwas das ich zwischendurch auch mal nutzen kann.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Alverde Fan
(Alkohol und so...), aber für ab und zu gehts vielleicht?! Ich werds jedenfalls mal ausprobieren.
Dann krieg ich ja noch ne Probe vom
Arya Laya Shampoo und wenn das bei mir auch so toll ist, dann kann das Amaranth gleich wieder gehen

hätte mir den Kauf also erst mal sparen können, aber ich bin ja immer so ungeduldig und muss alles gleich haben
Meine CO von Timberstone turnings ist auch gekommen
Meine Tante hat angerufen und gemeint, da sei ein Päckchen aus Amerika!!!

und ich sitz hier an der Arbeit rum!!!!
Lustig fand ich dann noch, dass ich von
bigtrnd (so eine Produkteste Firma) eine Einladung zur Bewerbung für die neuen Panteneshampoos zum testen bekommen habe.
Hätte ich das LHN nicht entdeckt, hätte ich mich dafür gleich beworben, aber jetzt... NÄH!!!!
Das Zeuch können sich andere in die Haare schmieren
Ich hab versucht, diesen riesen Text übersichtlicher zu machen, hat aber nicht so gut geklappt.
Das nächste Mal schreib ich erst wieder wenn ich Bilder hab