Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#451 Beitrag von Lexie »

Danke für die Forkenkomplimente :)

Hennahexe, ja mit Aloe Vera kann ich nix anfangen. Das hat bei mir eher gar keinen Effekt.
Es gab ein Aloe Gel von ebay, das hat ganz tolle Haare gemacht, aber da war ich mir wegen der Incis nicht sicher und habs verschenkt :?

Sonica, ich nehme die hoch dosierte Bierhefe von Biolabor.
Da muss man nur 2-4 Stück am Tag nehmen.
Mit der normalen Bierhefe wäre ich auch nicht zurecht gekommen. 15 Stück am Tag is schon echt heftig!

Noangel, medizinisch geht da nix :lol:
Da kann man nur die Ernährung umstellen und sich mit der Zeit langsam hochtasten, wie weit die Toleranzgrenze reicht :?

Also, ich wollte gestern Äktschnfotos machen :lol: aber der Akku von der Kamera war leer und das Ladegrät hatte ich natürlich nicht mit an die Arbeit genommen. Aber ich denke spätestens am WE klappts dann :)

Panaceas Hairsalve

ich hab sie mir jetzt auch bestellt, ich kam einfach nicht dran vorbei :roll:
Hab mir die normale bestellt, die Wintersalve wird bei mir sicher wieder zu reichhaltig sein.
Bin schon sehr gespannt drauf. Ich hab vor sie nach der Wäsche als Leave in im feuchten Haar zu verwenden.
Panacea Hairsalve

Bierhefe

zur Bierhefe kann ich soweit berichten, dass ich keine Erstverschlimmerung der Haut hatte.
Meine Haut ist auf jeden Fall reiner und feiner geworden.
Ich gehe fast nur noch ungeschminkt aus dem Haus.
Aber da geht noch mehr und ich werde weiter berichten.
Bezüglich Haare kann ich noch nichts sagen, ich hab noch nicht gemessen.
Aaaaaber die Haare reichen langgezogen schon bis an den unteren Teil vom BH-Verschluss. Somit müsste ich BSL sogut wie erreicht haben :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#452 Beitrag von Sparki »

Panacea !! Sehr gut !!

Bild

Hab alle 3 mehrmals und auch in den Größten Bottichen zu Hause.
Reichhaltig find ich alle 3.
Aber sogar bei meinen 5 Haaren zieht das im Winter restlos weg ;)

Freu mich schon zu hören, wie du sie findest!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
merlin

#453 Beitrag von merlin »

Hey,

PHS finden meine Haare auch sehr gut!
Hab auch alle 3 Sorten und muss sagen, meine mögen die Normale und die Summer sehr gerne. Die Winter ist wirklich sehr reichhaltig und kommt bei mir als Pre wash zum Einsatz.
Bin mal gespannt wie Du sie findest...bestimmt magst Du sie auch Bild

Freu mich schon auf die Fotos ...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#454 Beitrag von Lexie »

Ich habe so oft gelesen, dass die Panacea gut wegzieht und als Leave in im feuchten Haare sowieso, da hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist! :)
Wenn die Sommer-Version da gewesen wäre, hätte ich auch lieber die genommen, aber es war nur die normale und die Winter Version da.

Ohman... außerdem hab ich mal wieder unnötiges Geld ausgegeben #-o
Und zwar kam das diesmal so...

Ich suche ein Waschgel / creme /lotion... was auch immer, für mein Gesicht.
In der Tube soll es sein und von den Incis so toll wie die Heymountainsachen.
Momentan benutze ich das Khadi Sandelholz/honig Waschgel, allerdings stören mich doch die Parabene darin und mir kommt es auch etwas zu stark reinigend vor.
Mit den Heymountain Seifenstücken bin ich nicht so glücklich, ich hab seit dem Ausschlag am Auge doch Angst, dass da irgendwie Bakterien dran kommen.
Bei Lush habe ich eine Lotion entdeckt. Hätte ich eigentlich ganz gut gefunden, aber ich mag doch lieber ein Waschgel oder Waschcreme.
Lauli hatte mal gesagt, dass jemand das HM Bananas Shampoo als Gesichtsreiniger benutzt... so bin ich darauf gekommen mir mal die HM Duschgele + Shampoos genauer anzuschauen.
Beim aktuellen Special (leider wieder nur ein Special :x ) "Heiße Liebe Dusch-Shampoo" bin ich dann hängengeblieben.
Da seht, dass es so gut für die Kopfhaut sein soll, entzündungshemmend, durchblutungsfördernd, regenerierend...
Außerdem sind die Shampoos und Duschgele ja alle sehr mild und was für die Kopfhaut so toll ist, kann für die Gesichtshaut ja auch nicht so schlecht sein?!
Naja, jedenfalls hab ich mir jetzt ne 500ml Bombe davon gekauft um es als Gesichtswaschgel zu nutzen :stupid: (für die Haare werd ich es auch mal testen).
Wenn es dann gut ist, hoffe ich, dass es ein Jahr hält. Nämlich solange bis es dann nächstes Jahr hoffentlich wieder zu haben ist :lol:
Aber zur Not gibt es ja noch das Woodstock, dass soll ja die gleiche Zusammensetzung haben.
Die Raspberry Maske hab ich auch noch eingepackt, die riecht so dermaßen lecker Bild

Ja und dann war ich vorhin im DM und da die Amaranth Spülung so toll in meiner Hennakur war und ich soviel gutes über die Serie gehört habe, hab ich mir auch mal das Shampoo mitgenommen.
Ich suche ja nach einer günstigeren Alternative zu HM, etwas das ich zwischendurch auch mal nutzen kann.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Alverde Fan (Alkohol und so...), aber für ab und zu gehts vielleicht?! Ich werds jedenfalls mal ausprobieren.

Dann krieg ich ja noch ne Probe vom Arya Laya Shampoo und wenn das bei mir auch so toll ist, dann kann das Amaranth gleich wieder gehen :lol: hätte mir den Kauf also erst mal sparen können, aber ich bin ja immer so ungeduldig und muss alles gleich haben :roll:

Meine CO von Timberstone turnings ist auch gekommen :huepf:
Meine Tante hat angerufen und gemeint, da sei ein Päckchen aus Amerika!!! :yippee: und ich sitz hier an der Arbeit rum!!!!

Lustig fand ich dann noch, dass ich von bigtrnd (so eine Produkteste Firma) eine Einladung zur Bewerbung für die neuen Panteneshampoos zum testen bekommen habe.
Hätte ich das LHN nicht entdeckt, hätte ich mich dafür gleich beworben, aber jetzt... NÄH!!!!
Das Zeuch können sich andere in die Haare schmieren :P

Ich hab versucht, diesen riesen Text übersichtlicher zu machen, hat aber nicht so gut geklappt.
Das nächste Mal schreib ich erst wieder wenn ich Bilder hab :wink:
Zuletzt geändert von Lexie am 16.02.2012, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#455 Beitrag von Sparki »

Ich will nur kurz erwähnen, bei mir zieht die im nassen Haar garnicht weg.
Also die Panacea.
Das sieht danach echt schlimm aus. Bei vielen geht sie aber nur im trockenen. Aber dafür umso besser.

Aber bald kannst ja selber ausgiebig testen.

OOOOOOH EINE TT BESTELLUNG?
UND DIE IS AUCH NOCH ANGEKOMMEN?

Ich will dann gaaaanz schnell und sofort Bilder sehen inkl Actionpics!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fey

#456 Beitrag von Fey »

Action Pics!!!!!

Die Manie um die HM Sachen kann ich sehr gut verstehen, ich find besonders die Masken tolll, ich schreib nur nicht
unbedingt darüber aber da bin ich nach wie vor Begeistert von!

Bei der Amaranth Spülung juckt es mich zur Zeit dermaßen in den Fingern gnnaaaaarrrggghh besonders weil
jetzt die SBC so langsam zur Neige geht aber ich hab noch sooo viel da rum stehen zum aufbrauchen :unschluessig:

Ich bin schon sehr gespannt auf Bericht und Aktionpics!!!!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Sankofa

#457 Beitrag von Sankofa »

FOTOS! FOTOS! FOTOS! *maschiert im Kreis und schwingt ein Plakat*

Also ich benutze für mein Gesicht, wenn es mal günstiger sein soll, das hier. Es ist zwar Alkohol drin, aber da mache ich mir nicht so den Kopf drum, weil es ja gleich wieder runter ist vom Gesicht. Ich schmiere mein Gesicht gerne mit dem Khadiöl für unreine Haut ein und mit diesem Schaum bekomme ich es leicht wieder runter, ohne dass die Haut austrocknet. Vielleicht ist es ja was für dich.

Wünsch dir nen schönen Abend :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#458 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bin auch für Actionfotos!
Fürs Gesicht benutze ich übrigends ein Waschgel von Naturé (vom bösen bösen Schlecker) und abends einfach Babyöl..ich hab unreine/fettige Haut, weis ja nicht was du für eine Haut hast
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Noangel

#459 Beitrag von Noangel »

Ich mag auch welche sehen!
Klassische Länge geschafft
Lexie

#460 Beitrag von Lexie »

So, nachdem ich heute Mittag ständig kein Internet hatte, gehts jetzt wieder.
Komm zwar grad vom Fasching, aber schreiben kann ich noch :wink:

Sparkling, ja man liest mal so mal so. Ich muss sie jetzt einfach mal ausprobieren und hoffe, dass sie bei mir als Leave in die Haare schön macht *hoff*

Huhu Fey!
Also die Amaranth Spülung fand ich in der Hennakur echt klasse, obwohl ich sonst nicht so der Alverde Fan bin. Ein Test ist es auf jeden Fall Wert.
Ich hab jetzt auch einmal mit dem Shampoo gewaschen, aber ich hab mal wieder ne Zitronenrinse probiert, obwohl ich ja eigentlich weiss, dass saure Rinsen bei mir austrocknen und so war es auch diesmal wieder, deshalb kann ich nicht so wirklich was zum Amaranth Shampoo sagen :nixweiss:

Sankofa
, ein Khadiöl für unreine Haut!? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, muss ich mal gucken gehen.
Ich find ja Hauschka auch ganz super, aber auch super teuer :(
Mit dem Waschschaum hast du Recht, den Alkohol wäscht man da ja wieder runter. Wäre schon ein Versuch wert. Aber jetzt kommt ja erst mal das HM Zeuch :roll:

Huhu fräulein c, hast du Erfolg mit der Reinigung? Macht es deine Haut schöner?
Ich habe auch eher unreine, fettige Haut. Wobei das aber schon viel besser geworden ist.

Äktschnfotos
gibts jetzt auch :D
Der TT ist einfach nur wunderschön geworden.
In Echt sieht er noch viel schöner aus als auf den Fotos!!
Mit der Größe (5,75 inch) bin ich auch sehr zufrieden.
Für einen flipped bun ist er schon wieder zu klein, aber für LWB, Schlaufendutt & Co ist er perfekt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem war gestern eine Freundin von mir da, die ich schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen habe.
Auf einmal sagt sie "was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Die sehen total gut aus!"
Ich hatte ihr am Anfang meiner LHN Zeit schonmal davon erzählt und sagte ihr, dass ich eben die ganze Zeit weiter gepflegt habe, wie ich es ihr schon erzählt hatte.
Sie hat selbst total schöne Haare, war aber ganz interessiert und wollte sich jetzt auch Öl kaufen. NK Shampoos + Spülung hat sie gstern schon gekauft :kicher:
Zuletzt geändert von Lexie am 18.02.2012, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Pinay

#461 Beitrag von Pinay »

Fotos!!!!!!!!
Bin total gespannt. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
merlin

#462 Beitrag von merlin »

Fotoooos :helmut:
Ich weiß, dass ich nichts weiß