quasi gar keine Farbe, ich mags nicht wirklich bunt.
ich hab ein metallenes (also mit metallfarbenen Perlen) angefragt und Sie war von der Idee angetan und hat sich drüber gemacht.
scheint aber doch Probleme zu haben, passendes Material zu bekommen, hach aber ich warte auch wenns sein muss Monate darauf
ich bin so hibbelig...
PS: sie hat auch gesagt, dass sie vorhat nebenbei noch ein Paar andere Shelots anzufertigen (also keine CO)... vielleicht ist ja da dann was dabei für Dich *daumendrück*
Moah, von wegen, 3 Tage Anfertigungszeit Letzten Montag bezahlt, heute steht bei meinen oberschlichten 3 inch Forken nach wie vor "Paid", nicht "Shipped". Find ich nicht so toll, in dieser Zeit wurden für mich schon teilweise richtig aufwändige CO's von anderen Shopbetreibern hergestellt und abgeschickt.
@bluhbluh: das ist ja doof. aber ich kann Dir versichern, dass Sie unglaublich viel zu tun hat (CO's) ...vereinbart ist eigentlich vereinbart.
Ich drück mal die Daumen für Euch beide!
oder hat Sie eventuell vergessen den Status auf "verschickt" um zu stellen?
Danke, le Goth Ham An sich habe ich auch gar kein Problem mit dem Warten und ihre Sachen sind schon schick, glaube also gerne, dass sie gut zu tun hat und sich viel Mühe dabei gibt. Ich finde nur, man sollte sich an sein Wort halten und die Wartezeiten gleich realistisch mit angeben. Ich muss ja auch sofort zahlen und nicht, wenn ich Zeit und Lust habe. Aber wenn die Verarbeitung stimmt und sie hier gut verpackt ankommen, werde ich wahrscheinlich trotzdem wieder zugreifen.
Aber ich habe noch 1 Nacht drüber geschlafen. Bin mal gespannt, wie die sind.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich warte immer noch auf die 3 Alu-Forken und finde es so langsam nicht mehr lustig Da kann die Raven nichts für und sie hat sich auch lieb entschuldigt und auch noch nen guten Grund gehabt für das späte Versenden, aber es sind inzwischen knapp 4 Wochen seit dem Zeitpunkt des Versands So lange ging es höchstens bei Pflegeprodukten, noch nie bei Haarschmuck.
bluhbluh hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die 3 Alu-Forken und finde es so langsam nicht mehr lustig Da kann die Raven nichts für und sie hat sich auch lieb entschuldigt und auch noch nen guten Grund gehabt für das späte Versenden, aber es sind inzwischen knapp 4 Wochen seit dem Zeitpunkt des Versands So lange ging es höchstens bei Pflegeprodukten, noch nie bei Haarschmuck.
Knapp 4 Wochen gehen doch noch.
Auf Flexis hab ich mal über 5 gewartet, ohne dass ich sie danach beim Zoll holen musste oder so.
Meine letzte Ravenslair Bestellung war nach gut einer Woche da...
manchmal erscheint das echt willkürlich.
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke für die Aufmunterung Ja, ich warte auch noch 2 Wochen, habe ja gelesen dass es bis zu 6 bei manchen dauert. War bei mir halt noch wirklich nie der Fall und ich bin auch direkt in ner Stadt in der Zoll auf Hochtouren läuft, selbst die bearbeiteten sind bei mir wirklich in maximal 3 Wochen da.
Oh je, hätte ich besser nicht auf dem Shop geklickt, die goldenen Eichenblätter springen mich förmlich an ... Ich habe schon viel zu viel Geld für Haarschmuck ausgegeben in den letzten drei, vier Wochen ... nein, ich kaufe sie nicht ... nein, ich kaufe sie nicht ... vielleicht hilft ein Mantra
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Meine ich habe da so ein ganz tolles neues rotes Kleid
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
und es ist daaaaaa....mit passenden ohrringen...soooo schön
an der frisur muß ich allerdings noch arbeiten
Hybsch
Meine haben auch so eine Länge, die müssten dann auch gerade passen. Hoffentlich sind die Ende März da sonst krieg ich die erst nach Ostern. Naja, wenn auch 6 Wochen drin sind...
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.