Fräulein von C

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#136 Beitrag von fräulein_von_c »

@ Sparkling: Ja, nur hätte ich halt gedacht, dass "normale" Haarfarbe länger hält als so eine "Spaßhaarfarbe" ....War irgendwie komisch...

Bild
Heute hatte ich einen Gibson Tuck mit der goldenen Spange. Bin ich froh, wenn endlich alle Haare im Zopf bleiben und nicht die Hälfte rausfällt und ich 98604538698 Spängchen brauche um alles festzustecken. Vor allem hängen die dann immer im Schal fest...Aber die goldene Spange ist super, hält richtig gut, obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sparki
#137 Beitrag von Sparki »

Ja die kleine, ich hab die ja auch, Spange hält Bombe!!!
Bin auch richtig begeistert von der ;)

Wobei mittlerweile meine echte Ficcare Gott sei Dank auch gält.
Hab eine in S zum Geburtstag bekommen (Dezember) und die war einfach zu groß.
Also die Wölbung war so groß, dass sie nicht gehalten hat.
aber mittlerweile mit bissl mehr Länge gehts :D

Find die kleine da (wie auch auf deinem Bild) aber trotzdem irgendwie besser ....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
fräulein_von_c

#138 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute ist Waschtag aber vorher probiere ich noch ein bisschen mit Zitronensaft in meinen Haaren herum. Vielleicht werden sie ja noch ein bisschen aufgehellt. Das ist das, was ich am Winter hasse, die Haare werden so dunkel und bääh :(
2b/c Fii
fräulein_von_c

#139 Beitrag von fräulein_von_c »

Weil ich Angst hatte, dass der Zitronensaft meine Spitzen angreift, hab ich vorher schön mit Rizinusöl geölt und dachte vielleicht geht es leichter ausspühlen, wenn ich vor dem Waschen noch viel Babyöl drüberschmiere, von wegen Öl mit Öl entfernen und so. Hm hat irgendwie nicht so funktioniert -.-
Hab mit dem Honeysuckle (Geißblatt) Shampoo aus meiner AO Pröbchensammlung gewaschen (hab leider keine Probe von der Spülung) und das ölige Gefühl ging weder mit verdünnten noch mit unverdünntem Shampoo weg. Also noch Alverde Traube/Avocado Haarmaske drauf und ausspülen, danach ging es einigermaßen, aber ich befürchte schlimmstes, wenn sie nachher trocken sind. Naja, beim nächsten Mal probier ich das Shampoo mit weniger Öl vorher. Was mich auch nicht so überzeugt hat, war der Geruch, erinnert mich an diese Lädeen, wo es so Metal-Bandshirts und schwarze Rüschchenkleider gibt. Der Geruch ist echt schrecklick, hoffentlich riechen meine Haare nachher nicht mehr so :roll:

Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, ich mach was falsch, wenn ich mit verdünntem Shampoo wasche. Mir läuft da die Hälfte in die Augen und brennt und brennt und ich sehe nichts mehr :evil: :evil:
2b/c Fii
Anoulie
gesperrt

#140 Beitrag von Anoulie »

Dein Gibson Tuck ist ja superschön! Die Spange ist von Six, oder? Bezüglich Waschen mit verdünntem Shampoo: Legst du den Kopf dabei auch in den Nacken? Ich spüle meine Haare immer schon vorher mit dem Duschkopf "nach hinten", schaue nach oben, mache die Augen zu und kippe mir den Shampoosaft auf die Stirn... dann läuft eigentlich alles über den Hinterkopf, und wenn nicht, spüle ich mir die Hände unter laufendem Wasser ab und wische mir damit das Shampoo aus dem Gesicht (ohne die Augen zu öffnen, natürlich).
fräulein_von_c

#141 Beitrag von fräulein_von_c »

Die Spange ist von "I am", gabs beim Müller, allerdings nur bei einem vom 3, in denen ich war...
Ich machs immer so, dass ich erst den Kopf in den Nacken lege und eine Hand auf die Stirn halte, damit nichts in die Augen läuft. Dann den Kopf nach vorne und noch was über die Nackenhaare und dann noch was auf jede Seite bei den Ohren. Und am Ende hab ich dann Shampoowasser in den Augen und den Ohren :D Also rund um alles sauber :D
2b/c Fii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#142 Beitrag von Jessca »

huhu, ich lass mich dann auch mal bei dir nieder.

hübsche spange! von müller hast du die sagst du? war letztens auch auf streifzug und hätte spangen dieser art, bzw. faccares gesucht. war bei six, müller und zuletzt noch bei brigitte bijou. leider hab ich gar nix gefunden :cry:
fräulein_von_c

#143 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo Jess :) Ja die hab ich beim Müller gefunden, allerdings in einem ziemlich großen und die hatten da so eine ganze Abteilung mit I am Sachen, hab ich vorher noch nie gesehen, auch so Handtaschen und Schals. Bei C&A gibt es I am glaub ich auch und im Faccare Thread meinte jemand bei Orsay gabs/gibts auch welche...hoffentlich wirst du auch noch fündig :)
2b/c Fii
Jessca

#144 Beitrag von Jessca »

fräulein_von_c hat geschrieben:Hallo Jess :) Ja die hab ich beim Müller gefunden, allerdings in einem ziemlich großen und die hatten da so eine ganze Abteilung mit I am Sachen, hab ich vorher noch nie gesehen, auch so Handtaschen und Schals. Bei C&A gibt es I am glaub ich auch und im Faccare Thread meinte jemand bei Orsay gabs/gibts auch welche...hoffentlich wirst du auch noch fündig :)
hey, danke für die infos. ich werd mich dann einfach weiterhin auf die suche machen. die ganzen läden hab ich ja hier im umkreis. 8)
Seepferdchen
#145 Beitrag von Seepferdchen »

Hallihallo.
Wirklich schöne Fake Ficcare. Ist bei uns leider auch nicht zu finden.
Die Frisuren gelingen dir ja schon gut. Da bin ich ja gespannt auf weitere.
Rizinus-Öl würde ich auch gerne mal ausprobieren - werde aber erstmal meine anderen Öle aufbrauchen bevor ich mir irgendein Neues zulege.
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
fräulein_von_c

#146 Beitrag von fräulein_von_c »

@ Seepferdchen: Jaaaa ich sollte auch erst meine Sachen aufbrauchen, bevor ich was neues kaufen aber zwischen sollen und wollen ist ein großer Unterschied :D

Ich hab heute mal mit Flechfrisuren experimentiert, aber ist alles noch nicht vorzeigbar, weil Haare zu kurz. Ganz schön nervig :x Ich muss noch ein paar schöne Frisuren finden, die immer funktionieren und vor allem schnell gehen und halten, damit ich sie auch im Labor tragen kann.

Hier könnt ihr übrigends nach einem I am Laden in eurer Nähe suchen. Ich wusste garnicht, dass das zu six gehört...
2b/c Fii
Chika

#147 Beitrag von Chika »

Ich liebe flechtfrisuren, aber geht bei mir leider auch nicht, fällt durch die Stufen immer raus =/
fräulein_von_c

#148 Beitrag von fräulein_von_c »

Diese Frisur muss ich unbedingt probieren. Am besten mach ich mich gleich ans Flechten!
2b/c Fii
Jessca

#149 Beitrag von Jessca »

Lass uns dann bitte ein bild davon sehn.
bin schon gespannt!
fräulein_von_c

#150 Beitrag von fräulein_von_c »

Bild
Edit: Neues Foto, das mir nicht ganz so unangenehm ist (weil die Qualität schlechter ist :D:D )
Zuletzt geändert von fräulein_von_c am 20.02.2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c Fii
Gesperrt