Lierres Neuanfang ins Ungewisse

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lierre

#91 Beitrag von Lierre »

Oh ja RavensLair... die haben auch tolle Sachen.. oder MairzyDozy :lol:

Also die Sprühkur von Alverde... naja wie schon gesagt, der Duft is geil, wenn da nicht der Alkohol wär... wenn man öfter sprüht, gleicht der Duft eher einem Likör. Das Haaröl is leider immer no ned da, des kommt erst am Freitag wieder :roll:
MadameVonNebenan

#92 Beitrag von MadameVonNebenan »

Schöne Haare und die Frisuren mag ich auch (vor allem den Renaissance Twist) :)
Weiter so!
Lierre

#93 Beitrag von Lierre »

@MadameVonNebenan : Dankeschön :oops: naja den Renaissancetwist mag ich ansich zwar schon, aber mir is der zu locker und ich hab keine Lust ständig die Frisur zu richten^^

Ich habe ja meinen Waschrythmus auf alle 7 Tage gestreckt und bekomm in letzter Zeit lauter Pickel auf der Kopfhaut :( ich weiß nicht obs vom Waschrythmus kommt... aber ich denke am Schampoo kanns nicht liegen. Das ist echt nervig, da die auch wehtun und ich ständig dran rumfummel ( blöde angewohnheit)
Ich mach jetzt dann ne Kokosmilchkur , vll. beruhigt sich meine Kopfhaut wieder. Vll gibts dann heute noch Fotos von frisch gewaschenen Haaren^^
Lierre

#94 Beitrag von Lierre »

huhu
war heut Vormittag beim DM, um zu schauen obs da wirklich den Tangle Teezer gibt... und Tatsach, die hatten ihn wirklich :)

natürlich konnt ich nicht dran vorbeigehen :roll:

Ich habe den kleinen gewählt, da der wirklich überall reinpasst und ich handlichere Dinge eh bevorzuge^^ ich frag mich halt nur, warum der 1€ mehr kostet :?: naja egal^^

Aaaber ich liebe dieses Ding... der geht so schön durch die Haare ohne irgendwelche Knoten zu verursachen ( die Kämme haben da iwie ein Talent dafür) und er macht die Haare auch noch schön weich :helmut:

hab natürlich auch gleich Fotos von nach dem bürsten :lol:

Bild

Heute hatte ich die Harre mal als normalen Pferdeschwanz, und hab dann im Bus gesehen wieviel Spliss ich schon wieder hab :heulend_weglauf: . Wegen dieser blöden Chemieleichen kann ich echt alle Monate S&D machen, die sich auf mind. 2 std hinauszögern :cry:
Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#95 Beitrag von Endstation:Eden »

So eine glänzende Wallemähne :erstaunt:
Das mit dem Spliss kommt mir verdächtig bekannt vor. Ich seh bei mir auch nur noch Spliss. Aber wenn die Chemieleichen erstmal weg sind... :wink:
Lierre

#96 Beitrag von Lierre »

das lustige ist ja, das man den Spliss nur bei nem bestimmten Lichteinfall sieht -.-

Was mir noch eingefallen ist, man könnte mal iwie ein Langhaartreffen veranstallten hier in der Nähe... wär mal echt cool n paar Langhaars aus der Gegend kennezulernen :) oder gibts da eh schon?

#97 Beitrag von Endstation:Eden »

Langhaarig bin ich zwar noch nicht, aber das wäre echt toll :) Es gibt ja eh eine München/Bayerngruppe, aber das ganze findet halt dann meistens in Landshut oder München statt. :?
Samara

#98 Beitrag von Samara »

Wow, ihr habt alle so tolle Naturhaarfarben! Hätte ich so eine NHF, würde ich auch nicht färben. Toll!
:)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Syrina

#99 Beitrag von Syrina »

Hi! Ich oute mich hier auch mal als Passauerin mit noch nicht ganz so langen haaren. (BSL) Aber ich fang auch an zu züchten. ^^Ich habe gerade den ganzen Thread hier durchgelesen und die bilder angestaunt. Deine Haare sind echt superschön und dein haarschmuck auch. Wie hübsch die erst in Natur sein werden. :shock:
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Lierre

#100 Beitrag von Lierre »

Syrina: Danke :oops: , und ich finds super das hier immer mehr Einheimische den Weg ins Forum finden :)

Ich war ja lang nimmer hier ( scheiß Berufsschule, mit dem Handy kann ich zar schauen, aber das schreiben gestaltet sich immer etwas schwierig und da kommen ständig fehler rein)

ein Update gibt auch:
Also ich hab gestern gemessen und was sehe ich - wieder nur 1 cm
Fazit: Die Brennnesselsamen werden wieder ins Program aufgenommen, da ich vor nem Monat 1,5 cm gemessen hab und ich die Dinger im Januar ned mal 2 wochen geschluckt hab, d.h das ich evtl. dann im Monat ums doppelte an Länge gewinnen würde *yay*
Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Syrina

#101 Beitrag von Syrina »

Die Bilder sind ja süß^^ Vor allem das erste.

Die Praxisarbeit ist ja toll, aus was ist die denn? Stoff? Filz?

Und ich weiß gar ned was mir auffallen soll, also keine Kekse für mich. :oops:
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Lierre

#102 Beitrag von Lierre »

Nö das ist handgestickt, ich mach grad ne Ausbildung zur Handstickerin und sowas machen wir dann halt in der Schule. Noch warten, vll fällts noch wem anderen auf^^ Aber schau mal genau hin, hat was mit LHN zu tun^^
Syrina

#103 Beitrag von Syrina »

Handgestickt? Wow, ich bin echt beindruckt. Meinst du die superlangen Haare des Mädchens?
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Lierre

#104 Beitrag von Lierre »

Yay^^ Du bekommst doch einen Keks^^

#105 Beitrag von Endstation:Eden »

Die Praxisarbeit sieht ja total schön aus ! :D Und sie hat nen langen dicken Zopf - so muss das sein :mrgreen:
Antworten