Endstation:Eden will den Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lierre

#31 Beitrag von Lierre »

Die hat so schöne Haarkämme :lol: da musste ich mich echt entscheiden^^
JA das stimmt, das blöde is das man das in den USA bestellen muss... hab ja über meinen Freund bestellt und der is auch ned immer so begeistert davon wenn ich alles über ihn mach...d.h. ich muss mir demnächst mal paypal einrichten, will ja noch ne Ficcare :oops:
Severus

#32 Beitrag von Severus »

Sehr schöne Haare hast du Eden und der 5er sieht wirklich klasse und dick aus.

Außerdem, hey, ich möchte mal eine Frau hören sagen, daß sie genug Haarschmuck hat. Frauen können in der Regel nie genug Haarschmuck haben hab ich festgestellt. :D

Viel Glück noch beim Haare züchten.
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#33 Beitrag von Endstation:Eden »

@Lierre: Ja, die Haarkämme sind echt schön. :) Aber die Forken gefallen mir von der Form und Holzfarbe her nicht.
Und genau der Punkt mit den USA hat mich bis jetzt daran gehindert, zu bestellen. :/

@Severus: Dankeschön. :) Aber es gibt hier Leute, die haben nen ganzen Schrank voll Haarschmuck :lol:
Lierre

#34 Beitrag von Lierre »

Mal schaun, vll kann man ja mal ne Sammelbestellung organisieren mit den Flexis. Aber ich weiß noch nicht wann ich das nächste mal welche bestelle, da die nächsten 2 Monate noch andere Bestellungen anstehen.
Wenns nach mir ging und nich nach dem Konto würde ich alles auf einmal bestellen :D
Dunkelschön
#35 Beitrag von Dunkelschön »

Endstation:Eden hat geschrieben: Allerdings habe ich noch viel zu wenig Haarschmuck
Das denke ich mir auch jeden Tag :D
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#36 Beitrag von Jessca »

dito. ich denk mir das auch ganz oft, aber das wird schon... flexi hätt ich auch gerne noch eine.

#37 Beitrag von Endstation:Eden »

@Lierre: Das wär echt super. Mein Konto hat im Moment sowieso Schonzeit. :lol:

Heute gibts eigentlich nichts besonderes, langsam zieht bei mir ein kleines Langhaargefühl ein, meine Tagesfrisur ist ein Masara und ich freue mich, wenn ich endlich wieder trimmen kann. Die Kante ist zwar m.M.n. noch in Ordnung, aber das Deckhaar stört mich doch sehr. Und solange Deckhaar und Unterhaar nicht auf einer Länge sind, wird vom Deckhaar nichts getrimmt, sonst werd ich die Stufen nie los.
Walhalla

#38 Beitrag von Walhalla »

Mein Konto bräuchte auch Schonzeit- und ich viel mehr Schmuck... das kenn ich *seufz*

Deine Naturhaarfarbe ist wunderschön... sei standhaft! *g*
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#39 Beitrag von Jessca »

oh, langhaargefühle sind so schön. gratuliere!

#40 Beitrag von Endstation:Eden »

@Walhalla Dankeschön :)

Meine Haare nehmen keine Flechtwellen an. Ich hatte heute über Nacht Holli-Classics, da ich einfach mal eine bequeme Nachtfrisur brauchte. Als ich meine Haare heute geöffnet hatte, war das Unterhaar sogar noch glatter, 1b Struktur :lol: Wenn sie dann nass/feucht geflochten werden ist es die reinste Katastrophe, Besenhaare.
Wie dem auch sei, meiner Kopfhaut gehts immer noch gut, sie ist schon ein ganz kleines bisschen fettig, man sieht allerdings nichts. :) Ich weiß nicht ob ich dann morgen, Tag 7, waschen werde, weil es eigentlich garnicht nötig wäre bis jetzt.
In den Zopf habe ich dann noch viel Olivenöl gegeben, geflochten und dann geduttet. Olivenöl mochten sie eigentlich immer ganz gerne, das hab ich immer verwendet als ich noch keine anderen Öle zur Hand hatte. Bin gespannt, ob sie das auch komplett wegtrinken oder nicht. :wink:

Bei der nächsten Wäsche werde ich mal die "Headbangmethode" im nassen Zustand 8) ausprobieren. Vielleicht bekomm ich so den Wirbel weg, und schneller trocknen sollen sie dann auch.
Fjosi

#41 Beitrag von Fjosi »

Das die Haare schneller trockenet, wenn man headbangt kann ich bestätigen. Außerdem fallen sie dann meistens auch viel schöner!
:wink: Aber wow, nen 7 Tage Rythmus hätte ich auch gerne! 8) Das mit dem Waschen musst du wissen, wie du dich halt noch wohl fühlst..

#42 Beitrag von Endstation:Eden »

Das Öl ist jetzt bis auf ein paar kleine Strähnen ebenfalls eingezogen. Die Haare glänzen, sind irgendwie überhaupt nicht schwer aber weich.

Naja, es geht mir nicht ums Wohlfühlen, früher waschen muss ich meist hauptsächlich weil meine Haare umbedingt eine Haarkur brauchen, da sie so dermaßen trocken werden..
Ein weiterer Grund ist meine riesige Produktansammlung. Im Moment gibt es so viele Produkte die ich ausprobieren will, ich kann sie aber nicht kaufen, weil einfach so viel rumsteht und einfach nicht leer werden mag. :wink:

#43 Beitrag von Endstation:Eden »

Waschtag! :showersmile:
Nachdem ich meine Nachtfrisur geöffnet hatte (Franzose), sah ich, dass eine Wäsche sehr nötig war. Das Öl war restlos weggezogen, aber sie waren am Ansatz recht fettig. Gewaschen wurde wieder mit dem Alverde Feuchtigkeitsshampoo, gekurt wurde nicht, und ge"condid" wurde mit dem Alterra Glanzcondi, der soeben leer wurde. \:D/
Dann wurde eiskalt nachgespült *brr* und jetzt habe ich einen Handtuchturban auf dem Kopf. In ca. 20 Minuten werde ich dann das Handtuch entfernen und ausgiebig Headbangen. :kicher:

#44 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich habe dann auch gemessen ( normalerweise mess ich immer erst am 1. des jeweiligen Monats, aber ich war halt neugierig, weil sich am Ansatz absolut garnichts tut. ) Raus kamen bis jetzt 1,5cm Zuwachs seit dem 1. Februar, ich denke nicht dass da bis zum 1. März noch recht viel dazukommt. :wink:
Irgendwie sind sie noch ein wenig strähnig, auch wenn sie sich nicht so anfühlen. Wie nach jeder Wäsche sind sie halt buschig und fühlen sich dementsprechend auch an - aber irgendwie glänzen sie stärker als sonst.

Und zum Headbangen: Es hilft wirklich, die Haare waren fast so entwirrt wie mit dem Kamm und der Wirbel ist weg; auch beim anschließenden Trockenkämmen gab es kaum Knoten. Getrocknet sind sie innerhalb von 3-4 Stunden, was recht schnell ist, da es bei mir normalerweise immer so um die 6-7Stunden dauert. Ob sie jetzt deswegen glatter sind als sonst kann ich nicht sagen, denn sie waren ja vor der Wäsche geölt und es ist vielleicht auch nicht alles draußen. Gibt auch Bilder vor dem Kämmen ( noch leicht feucht ) und nach dem Kämmen komplett trocken.

BildBild
Lierre

#45 Beitrag von Lierre »

*kreisch* :ohnmacht: Diese Struktur .... Traum :) Ach ja und glänzen tun deine Haare auch ;)
Antworten