emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Emalia! Wahnsinn was du für ne ansehnliche Schmucksammlung hast :shock:Finde deine Haare jetzt schon ganz toll, sehen so schön glänzend und kräftig aus, hoffe du hast viel Freude an deinem Projekt! lg
1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Oh, ich seh ja jetzt erst dass du ein PP hast. 
*alle Kekse und ne Tasse Tee nehm*
hier mach ichs mir bequem! Freu mich mehr von dir zu lesen!!!

*alle Kekse und ne Tasse Tee nehm*
hier mach ichs mir bequem! Freu mich mehr von dir zu lesen!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
huhu sonica. findest du meine sammlung schon ansehnlich? ehrlich? ich find die jetzt wo auch ich mal alles auf einem foto sehe so klein. das wird sich hoofentlich ändern wenn alles da ist. irgendwie hab ich was haarschmuck (und pflanzen) betrifft einen sammeltick. ich kann gar nicht genug haben. irgendwann siehts bei mir so aus wie bei der einen aus der lhc oder wo die her ist. die so wahnsinnig viel zeug hat.
@sparkling: *kissen zurechtschüttel*
ich hab vorhin als ich bei photobucket mal mein album aufgeräumt hab haarbilder von august 2008 gefunden. so lang waren die mal. also im verhältnis zu jetzt. aber auch seeehr hell, komplett blondiert halt. aber sooo lang. da war ich ein paar monate vor taille.

@sparkling: *kissen zurechtschüttel*

ich hab vorhin als ich bei photobucket mal mein album aufgeräumt hab haarbilder von august 2008 gefunden. so lang waren die mal. also im verhältnis zu jetzt. aber auch seeehr hell, komplett blondiert halt. aber sooo lang. da war ich ein paar monate vor taille.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ich hab einiges in der TB abgegeben. deswegen ists zur zeit so wenig. aber es wird ja wieder aufgefüllt. he he...
beides irgendwie. es war zwar nicht so, dass sie katastrophal kaputt waren und nur noch gefilzt haben. aber gesund waren sie natürlich auch nicht. und da kam dann ich glaub 3 mal insgesamt ein großer schnitt bis knapp über schulter damit die komplettblondierleichen verschwinden. ich müsste mal nachhrechnen ob ich davon noch was in den haaren hab. aufgehört den ansatz zu blondieren hab ich anfang 2009. jetzt sinds 3 jahre später und ich bin zwischen APL und BSL...hmmm...wenn ich von 36 monaten ausgehe und von 1,3cm durchschnittswachstum hätte 46,8cm ohne komplettblondierung. da ich eben 3 mal auf schulterlänge gekürzt hab und schulterlänge bei mir ungefähr bei 43cm ist müsst ich alles los sein. allerdings hab ich danach 4 oder 5 mal blond strähnen lassen. und eben zwischendrin und zum schluss dunkel gefärbt.
beides irgendwie. es war zwar nicht so, dass sie katastrophal kaputt waren und nur noch gefilzt haben. aber gesund waren sie natürlich auch nicht. und da kam dann ich glaub 3 mal insgesamt ein großer schnitt bis knapp über schulter damit die komplettblondierleichen verschwinden. ich müsste mal nachhrechnen ob ich davon noch was in den haaren hab. aufgehört den ansatz zu blondieren hab ich anfang 2009. jetzt sinds 3 jahre später und ich bin zwischen APL und BSL...hmmm...wenn ich von 36 monaten ausgehe und von 1,3cm durchschnittswachstum hätte 46,8cm ohne komplettblondierung. da ich eben 3 mal auf schulterlänge gekürzt hab und schulterlänge bei mir ungefähr bei 43cm ist müsst ich alles los sein. allerdings hab ich danach 4 oder 5 mal blond strähnen lassen. und eben zwischendrin und zum schluss dunkel gefärbt.
1bMii
1bMii
- sumpfacker
Huhu,
das Blond stand dir auch sehr gut hab ich bei FB gesehen. Sind die 60th Streets alle gleichlang? Also die 4-zinkige Blaue wenn du die nicht mehr magst und die mindestens 5ist
das Blond stand dir auch sehr gut hab ich bei FB gesehen. Sind die 60th Streets alle gleichlang? Also die 4-zinkige Blaue wenn du die nicht mehr magst und die mindestens 5ist

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
guten morgen,
@leialein: gell, ich mag dieses blondierte auch nicht. weder an mir noch an anderen. ein antürliches helles blond, oooh ja. sehr schön. aber dieses blondieren bei dem man bei den allermeisten sowieso sieht, dass es nicht echt ist geht gar nicht. würde ich auch nie wieder so machen. männe will das zwar unbedingt. aber da hat er pech gehabt. bei mir ist jetzt natur angesagt.
@sumpfi: die sind alle 5,5". ist meine standartlänge. aber falls ich iiirgendwann doch nicht mehr reinpassen sollte
aber bis dahin behalt ich die blaue auf jeden fall. ist doch von diesem tollen türkisenen block der jetzt alle ist. auch wenn 4 zinken noch bissl viel sind in der breite. aber da kann man ja reinwachsen nech wahr...
@leialein: gell, ich mag dieses blondierte auch nicht. weder an mir noch an anderen. ein antürliches helles blond, oooh ja. sehr schön. aber dieses blondieren bei dem man bei den allermeisten sowieso sieht, dass es nicht echt ist geht gar nicht. würde ich auch nie wieder so machen. männe will das zwar unbedingt. aber da hat er pech gehabt. bei mir ist jetzt natur angesagt.
@sumpfi: die sind alle 5,5". ist meine standartlänge. aber falls ich iiirgendwann doch nicht mehr reinpassen sollte

1bMii
1bMii

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- sumpfacker
Emilia sind die 4-zinkigen nicht so gut zu händeln wie die 3- und 2- zinkigen. 4-zinkig fehlt mir noch und ist noch auf meiner Wunschliste.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfi, doch sie sind sehr gut zu händeln. aber wirken in dem tüdelü was ich mit forken immer mache irgendwie so groß. das sollte sich aber geben sobal dich was anderes machen kann.
Heute hatte ich meine ertauschte senza limiti ricciole mit goldener kugel im briefkasten. wieder was wo ich unbedingt noch eine zweite haben muss
.

und ich hab mir mal das CD duschöl mitgenommen. muss heut sowieso waschen. bin schon sehr gespannt. ich hoffe, dass das mit diesem rauen gefühl nicht so dolle ist.
Heute hatte ich meine ertauschte senza limiti ricciole mit goldener kugel im briefkasten. wieder was wo ich unbedingt noch eine zweite haben muss

und ich hab mir mal das CD duschöl mitgenommen. muss heut sowieso waschen. bin schon sehr gespannt. ich hoffe, dass das mit diesem rauen gefühl nicht so dolle ist.
1bMii
1bMii
- sumpfacker
In der TB ist so ein SL in Schwarz mit schwarzer Kugel. Sogar passende Länge für dich. Viel Glück beim CD, gespannt bin.
Die 4-zinkigen werden dann noch richtig gut bei mehr Länge. Juhu dann sind die ja was für mich, jetzt braucht 60th nur die 4 er im Angebot haben UND das richtige Holz. No Problem
Die 4-zinkigen werden dann noch richtig gut bei mehr Länge. Juhu dann sind die ja was für mich, jetzt braucht 60th nur die 4 er im Angebot haben UND das richtige Holz. No Problem

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
die ist leider schon weg. aber ich möcht sowieso eine grüne oder blaue kugel. mal sehen.
mal sehen, was als nächstes ins angebot geht bei 60th street. rein theoretisch müsste es eine 2 zinkige sein. aber mal sehen. welches holz magst denn haben? hast du schon was in der auswahl?
mal sehen, was als nächstes ins angebot geht bei 60th street. rein theoretisch müsste es eine 2 zinkige sein. aber mal sehen. welches holz magst denn haben? hast du schon was in der auswahl?
1bMii
1bMii
- sumpfacker
Indigo, 2 und 3 Zinken habe ich, die sollen jetzt 4 Zinken anbieten, menno
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte