Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#991 Beitrag von Sparki »

~Bella~ hat geschrieben:
Sparkling hat geschrieben:Dein selber gemachter Stab sieht toll aus!!!!
Und bald gehört er mir... :wink: :totalbanane:
Der sieht bei dir sicherlich ganz toll aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lexie

#992 Beitrag von Lexie »

Wow! Der Pineless sieht ja sowas von schön aus!!! :gut:
Und auch der helle Stab mit dem grünen Inlay gefällt mir sehr gut!

Du schreibst, dass du immer mit Olivenöl kurst und deine Spitzen doch etwas trocken aussehen...
Bei mir bringt Olivenöl auch gar nix! Ich nehm das überhaupt nicht mehr.
Am besten ist bei mir das Khadi Amla Öl, aber auch Brokkolisamenöl oder Walnussöl.
Als Leave in finde ich super zu dosieren Sheabutter!!! (alles andere sieht IMMER strähnig aus)
Vielleicht ist das Olivenöl bei dir auch einfach nichts?! Hast du mal über einige Tage ein anderes Öl probiert?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Ernie004

#993 Beitrag von Ernie004 »

Ich hab grad Mohnöl für mich entdeckt. Erstens Mal riecht es einfach nur lecker und zum Zweiten zieht es ganz schnell ein und hinterlässt glänzende, nicht fettig aussehende Haare.

Wahnsinn, was DU alles an der Drechselbank zauberst, liebe Fey!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
alani

#994 Beitrag von alani »

der seashell-bun sieht wunderschön aus bei dir.

(mir rutscht der immer auseinander...)

und dein selbstgemachter stab ist auch wunderschön.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Lotti
#995 Beitrag von Lotti »

Mensch Fey....
Irgendwie kannst du mit deinen Haaren machen was du willst, das sieht bei dir immer gut aus :-)
Und wachsen tun deine Haare auch wie verrückt :-) Schön!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Fey

#996 Beitrag von Fey »

Ach Mensch die Benachrichtigungsfunktion, funktioniert mal wieder überhaupt nicht :?

@Sparkling
Vielen lieben Dank, freu mich sehr das er dir gefällt ^-^ langsam fühl ich mich auch recht sicher mit dem drechseln

@Bella er ist auch schon auf dem Weg zu dir :wink:

@Lexie vielen lieben Dank auch für deinen Tipp, ich bin eigentlich auch ein großer Fan vom Amla Öl
nur ist mir das neulich wohl gekippt, muss mir mal irgendwann neues holen.
Mit dem Olivenöl komm ich eigentlich gut zurrecht,
die trockenen Enden kommen bei mir vom übernacht flechten aber wenn ich dann den ganzen Tag einen Bun getragen habe
sind sie Abends wieder ok, ich muss das mal bei Gelegenheit mit dem Foto festhalten was ich meine.

@Ernie
na du setzt mir wieder Öle ins Ohr :wink: gerade ein gut riechendes Öl ist ja eher die Ausnahme :roll:
magst du mir vielleicht eine kleine Probe tauschen?

@alani Du bist auch ein Fan von dem Bun? Ich find Ihn auch persönlich wunderschööön!
Das mit dem rutschen kenn ich gut, er hält aber Bombe wenn ich Ihn mit der Ficcare festmache oder halt ganz viele
Pins verwende, hast du das schonmal ausprobiert?

Lotti :knuddel: das hast du schöööön gesagt aber glaub mir es gibt auch Frisuren bei mir, die sehen unmöglich aus, davon mach ich nur meistens kein Foto :wink: :pfeif:
Das Wachstum könnte in der Tat sogar noch ein wenig schneller gehen, es waren im letzten Monat nur 0,5cm aber
immerhin besser als gar kein Zuwachs, ich muss ja irgendwnn noch die Stufen raustrimmen :?
Wie gehts dir ansonsten?

Heute gibt es einen Oval Bun für die Übersicht:
Bild

langsam gehen mir die einfachen Bun Frisuren aus, solche Hammer wie der Swoop Bun heb ich mir dann fürs Wochenende auf 8)
dann kann man damit auch gleich weg gehen zum tanzen oder ähnlichem :kicher: :tanz:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Sparki
#997 Beitrag von Sparki »

Jetz hör doch mal bitte auf ständig so wahnsinnig tolle Frisuren Bilder zu zeigen :rofl:

Die sind ja jedesmal sooo geil!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
alani

#998 Beitrag von alani »

bei der haarfarbe sowieso...

fey, ja, ich bin ein fan vom seashell-bun.

ficcare hab ich keine, aber ich hab ihn jetzt grad doch nochmal probiert (hätt ich ohne dich nie gemacht, den hatte ich schon unter "bin ich zu doof dazu" abgehakt.).
nachdem mir zum ersten mal nicht gleich alles davongerutscht ist, bevor ich überhaupt zur ersten haarnadel greifen konnte, sitz ich jetzt hier mit meinem ersten seashell-bun - mit gefühlt allen haarnadeln, die ich besitze drinnen. *freu*
ist nicht besonders stabil, aber ich kann ja noch üben.

danke fürs anstupsen!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fey

#999 Beitrag von Fey »

@Sparkling ehhhhhhhmm 8-[:pfeif: wobei es jetzt erstmal eine kleine Pause mit Bildern gibt bis zum WE,
weil mir gerade wieder das RL über den Kopf wächst :oops:

@alanie ich freu mich so das der Seashell jetzt bei dir geklappt hat, du wirst sehen irgendwann kannst du Ihn im Schlaf ^-^

Ich war gestern auch auf der Suche nach dem Mohnöl aber da hab ich noch nichts in den normalen Reformhäusern gefunden bzw. im DM

Dafür ist mir dann das neue Haaröl von Alverde in den Einkaufswagen gehüpft :oops: und ich muss sagen
der Geruch gefällt mir schonmal sehr, erinnert mich auch ein klein wenig an das Rosenmilch Shampoo nur sehr viel Zitroniger!

Fast wäre auch der neue Amaranth Condi mitgekommen aber zu meinem Glück/Pech war der bei unserem DM komplett ausverkauft :shock:

Ob hier heimlich sämtliche Frauen aus unserer Umgebung mitlesen :-k
Ich weiß jedenfalls das ich nicht mehr lange widerstehen werde 8-[

Hach ja :helmut:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

schattenschrei

#1000 Beitrag von schattenschrei »

na dann gutes Durchhaltevermögen fürs RL!!

Ich hadere auch mit mir, ob ich das Haaröl, und die Amaranth Serie mal ausprobieren soll, aber ich hab noch sooo viel bei mir rumstehen... deswegen hau ich mir immer auf die Finger, wenn ich beim DM davor stehe... :oops:

Bin ja schon uneinig mit mir, ob ich mir den tangle teezer holen soll... :unschluessig: hach... doofer dm (und die haben bestimmt spione!! :kniep:)

Hoffentlich bis bald mit vielen tollen Photos ^^
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Grinsekatz

#1001 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Fey :winke:

Dein Haar sieht traumhaft aus, so lang jetzt schon und der Glanz und die Fülle- einfach toll! :nickt:
Bei deinen schönen Frisuren kann ich nur vor Neid erblassen. Das werde ich nie hinkriegen. Daher brauche ich immer schönes neues Haarspielzeug, um von den langweiligen Dutts abzulenken :wink:
Und ich sehe, mittelfristig brauche ich auch etwas aus deinem Shop, die neuen Holzstäbe sehen super aus.

Lieben Gruß aus den hohen Norden...... :D
NHF
2a C ii
LaCaninchen
gesperrt

#1002 Beitrag von LaCaninchen »

Ach man, was für schöne Frisuren. Wunderschön :shock:
Aber sag mal, hattest du nicht mal diese schönen Fimo Haarstäbe bei dir im Shop? Warum gibts die denn gar nicht mehr? :-(
May-Bee

#1003 Beitrag von May-Bee »

Du hast einen Shop? Ich fall tot um. Das erfahre ich jetzt erst??? Wo denn??? Bitte zeigen!

Der pinless french ist übrigens der Oberhammer!
Das RL macht mich auch gerade völlig fertisch - aber ich muss unbedingt mal wieder ein paar schicke Sachen üben.... :roll: :wink:

Deine Haarfarbe ist ist so klasse wie immer. Ich trage heute übrigens den roten Stab mit Blume, den Du mir gemacht hast - natürlich zu einem roten Samtkleid! 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
LaCaninchen
gesperrt

#1004 Beitrag von LaCaninchen »

Fey-ris Shop bei dawanda

Soo schön!! Bild

Ich hoffe, meine Haare sind bald lang genug ...!
Fey

#1005 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben,

@Grinsekatz vielen lieben Dank und ich wette, die Frisuren kriegst du auch hin und die werden bei dir genauso toll!
Einfach mal drauf los probieren!
Und wenn es soweit ist würde ich mich natürlich freuen für dich was machen zu dürfen!

@LaCaninchen
auch dir vielen lieben Dank ^.^ du hast natürlich recht im Moment sind keine Fimo Haarstäbe im Shop,
die meisten sind verkauft und im Moment reizt es mehr neue Sachen mit Holz auszuprobieren :oops:
aber das heißt nicht das ich gar keine Fimo Haarstäbe mehr mache, sondern immer noch auf Anfrage :wink:
und deine Haare wachsen doch prima, da wird es gar nicht mehr sooo lange dauern ^-^

@May-Bee ich wette du siehst wieder umwerfend aus mit dem Kleid *schwärm* und ich freu mich riesig
das du immer noch Spaß an dem roten Haarstab hast :bussi:
ich drück dir auch die Daumen das es bald wieder etwas ruhiger im RL wird, ich weiß ja das du eine Powerfrau bist!

So und irgendwie kann ich mich heute nicht zu einem Frisurenbild auffraffen, aber wenigstens ein Längenfoto:

Bild

Ich hab heute wieder SD betrieben und leider unglaublich viel gefunden :? ich glaub da wird nicht viel mit Längenzuwachs im März :roll:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten