Hallo Ihr Lieben,
ich hinke ein wenig hinter her mit Bildern, arbeite gerade an 3 Stäben gleichzeitig was zwar sehr viel Spaß
macht aber auch Zeit kostet
Ich hoffe es ist für Bella in Ordnung, wenn ich mal kurz hier Ihren Haarstab zeige, den Sie für den Ketylo bekommt,
bin richtig verliebt in die Kombi von hellem Holz und Hellgrünen Süßwasser Perlen
Jetzt aber mal zu dem Bun of the day von Gestern:
Ein von
schattenschrei vorgeschlagener Coquille Chingnon Bun, wobei mir da definitiv noch ein wenig
die Länge fehlt, ich hab Ihn jetzt mit einem Trick etwas kleiner gemacht und das reicht gerade soo.
und der heutige Bun of the Day:
ein Seashell Bun vorgeschlagen von
Estrella.
mit dem neuen Ketylo, der darin echt gut zur Geltung kommt. Den Seashell Bun bekomm ich leider nicht
nur mit Haarstab zu halten, daher sind da noch ein paar Pins versteckt aber ich find er sieht richtig edel aus!
60th street: Ich komm wohl nicht um eine Bestellung drum rum ich hab mich sowas von verliebt in das earth and sky
Dymond Holz

aber da muss ich wohl noch ein wenig warten weil es gerade "out of stock" ist
Aber Jan hat gemeint das es nicht mehr sooo lange dauern kann bis es wieder vorhanden ist
Jetzt schau ich jeden Tag auf der Seite vorbei und hoffe das es bald soweit ist, mir juckt es gewaltig in den Fingern!
Will die Forke jeeeeeetzzzztt ^-^