So bin jetzt wieder auf dem Weg zum alle-2-tage-waschen.. Wenn ich mir den Pony morgens immer wasche lässt sich das sehr gut aushalten
Am 20.ten werde ich das Maßband nochmal anlegen und ich hoffe es hat sich was getan
Habe gestern Abend meine Haare mit nem Wasser-Retread Mix und ein paar Tropfen Olivenöl
(halb Wasser, halb Retread) eingeschmiert suuuuper ergebnis! fast besser als es Retread pur zu nutzen
und ich spare unmengen an dem Zeugs was ja nicht grad günstig ist
Sooo morgen wird gemessen
und ich hab mir vorgenommen jeden Monat ein Sidecut Bild zu machen um zu sehen wir er sich so macht
Die Schere will ich erst wieder nächstes Jahr ansetzen..hoffe ich halt das durch
Hallo du hübsche ich hoffe deine schwarzpläne hast du geändert? Das blond steht dir doch super! Mach doch lieber mit directions bunte akzente rein? Directions an sich sind ja nicht unbedingt schädlich und soweit man das von fotos beurteilen kann, würd dir das gut stehen denke ich
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann