Goldieee - Haare wie Rapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elin.

#16 Beitrag von Elin. »

*Thread abonniert!
Aber klaro. :)
Goldieee

#17 Beitrag von Goldieee »

Hallo ihr zwei :lol:

Tag 16:

Ich hab das Gefühl mein Haar wächst kein Stück :twisted: sind glaub ich im Winterschlaf :roll:
Aber werden wir ja sehen am 20.ten..endlich wieder Messtag

Ansonsten gehts meinen Haaren besser find ich .. sie sind weicher, glänzen mehr etc. :D
Goldieee

#18 Beitrag von Goldieee »

Tag 23:

So bin jetzt wieder auf dem Weg zum alle-2-tage-waschen.. Wenn ich mir den Pony morgens immer wasche lässt sich das sehr gut aushalten ;)
Am 20.ten werde ich das Maßband nochmal anlegen und ich hoffe es hat sich was getan :?
Goldieee

#19 Beitrag von Goldieee »

Tag 24:

Habe gestern Abend meine Haare mit nem Wasser-Retread Mix und ein paar Tropfen Olivenöl
(halb Wasser, halb Retread) eingeschmiert :D suuuuper ergebnis! fast besser als es Retread pur zu nutzen
und ich spare unmengen an dem Zeugs was ja nicht grad günstig ist :)
Goldieee

#20 Beitrag von Goldieee »

Tag 27:

Sooo morgen wird gemessen :D
und ich hab mir vorgenommen jeden Monat ein Sidecut Bild zu machen um zu sehen wir er sich so macht ;)
Die Schere will ich erst wieder nächstes Jahr ansetzen..hoffe ich halt das durch :?
Goldieee

#21 Beitrag von Goldieee »

Tag 29:

Ich hab WELLEN! :shock: Hab die Haare nur entwirrt nach dem waschen und lufttrocknen lassen. Sonst föhn ich kalt und bürste sie glatt.

Ich sollte diese Curly Girl Meth. mal mit jedem Punkt der beachtet werden soll versuchen.
Goldieee

#22 Beitrag von Goldieee »

So Edit:

Aktuelle Fotos

Bild
Bild
MadameVonNebenan

#23 Beitrag von MadameVonNebenan »

Wunderschöne Bilder :)
Anika

#24 Beitrag von Anika »

Hallo du hübsche :) ich hoffe deine schwarzpläne hast du geändert? Das blond steht dir doch super! Mach doch lieber mit directions bunte akzente rein? Directions an sich sind ja nicht unbedingt schädlich und soweit man das von fotos beurteilen kann, würd dir das gut stehen denke ich :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Therapiebedürftig

#25 Beitrag von Therapiebedürftig »

Ich keeeeeeeenn diiiiiich! *winkt wie ne Irre*

Viel Erfolg, ich mag dein blassrosa (:
Goldieee

#26 Beitrag von Goldieee »

Bin erstmal von der Idee richtig schwarz zu werden weg. Was buntes mag ich leider nicht :cry:

Hab nun die Idee Dunkelbraun zu werden...und dunkelbraun hatte ich sie schonmal vor ca. 5 Jahren(?!) da weiß ich wenigstens wie das ausgeschaut hat :lol:

Mal schauen ich lass mir Zeit bis ich das mache und
züchte fleißig weiter damit ich nicht mehr so abgerupft aussehe wegen den Stufen :lol:

@therapiebedürftig: Hallo *wink* :)
Goldieee

#27 Beitrag von Goldieee »

Tag 31:

Hab heute morgen nur mit Condi gewaschen und meine Haare mögens (noch). Sie sind schön weich und kein bisschen fettig/pappig :o

Gestern Abend hab ich dann noch ein bißchen Brustwarzencreme in die Spitzen gegeben. Meine Haarlis habens fast ganz aufgesaugt :D

Die Färbepläne leg ich erstmal auf Eis. Meinem Freund gefällt das ganze auch nicht so ganz ;)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#28 Beitrag von fräulein_von_c »

An deiner Stelle würde ich meine Haare auch nicht färben, wo deine Haare so schön hell sind
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
MadameVonNebenan

#29 Beitrag von MadameVonNebenan »

Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen ;)
Goldieee

#30 Beitrag von Goldieee »

Heut mag ich meine Haare und meinen Pony vor allem :D

Bild

Bild
Antworten