Die Haare habe ich letzten SA und So. mit Babyshampoo gewaschen , vorher 1STD Olivenöl, den Condy Amarathspülung Alverde, unter der Duschhaube , viel Alverde Mandel Aganöl,
etwas Ölivenöl und Phyto 7 in die Spötzen.
Die Haare sind fettig, in den Spitzen trocken .
Durch das Kürzen schön immer über die Schulter, produziert feines Stroh.
Pony hängt im Gesicht in den Augen und auf der Nase , sehr schön bei Wind, zu kurz zum wegstecken.
Keine Frisur hält, das Haar fällt wegen der Kürze und Stufen immer heraus.
ES kann nicht geflochten werden, da überall kleine Spitzen heraus gucken die besonders toll belastet werden.
Benutze wieder Cip in Extension damit meine Spitzen geschont werden, und das Haar etwas frisierbar wird.
Jeden Morgen wieder Stroh,
es half Phyto 9, mein Spitzenbalsam, Angelegenheits Spitzenbalsam und ein Hauch von Ölivenöl.
Mit meiner Routine war ich eigentlich zufrieden, bis zum Rot vom Balenea braun Condy.
Wäscht sich aber mit jeden mal mehr aus.
Jetzt kann ich den Heiligen Gral Balena Condy Blond nicht benutzen, da alles immer gelber und oranger werden würde.
Also muss ein neutraler Condy her, habe mit der Amarathpülung nicht die erhofften Ergebnisse erreicht, der geht aber zur Not.
Babylove Brustwarzensalbe habe ich getestet, interessant aber toppt nicht die selbst gerührte Spitzenpflege, und Olivenöl.
Phyto 9 ist ebenso in der Testphase, z.ZT. noch ohne Ergebnisse
Nun habe ich 3 Heymonten Condys, mal sehen ob das was wird.
Eine Haarfarbenkarte habe ich mir organisiert, danach liege ich zwischen hellbraun und dunkelblond intensive, oder vielleicht asch.
So finsteres Haar werde ich auf Dauer nicht tragen.
Jetzt passiert aber erst einmal nichts, bis sie etwas länger und erholter sind .
Ein extrem starker ,medizinisch behandlungsbedürftiger Eisenmangel ist zusätzlich festgestellt, trotz regelmäßiger Einnahmen von Eisentabletten aus der Apotheke.
Ab morgen gibt es Pillen.