Urtekram Henna Red Colour Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Figolu

#46 Beitrag von Figolu »

FoxyLady, du sollest es besser nicht mehr benutzen, sirry das dir das passiert ist. Hab schon oft gehört das andere Userinnen ihr Urtekram im Kühlschrank aufbewahren.
Meins steht immer im Bad in der Dusche und mir ist in über 2 Jahre noch keine Flasche umgekippt. Vielleicht waren die betroffenen Flaschen ja von vornherein verunreinigt. Frag doch mal bei Urtekram nach, die antworten recht schnell auf Fragen.

lg, Figolu
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
eloyse

#47 Beitrag von eloyse »

Das ist mir auch schon mal passiert. Ich konnte meine Flasche problemlos in dem Laden, in dem ich es gekauft hatte umtauschen.
Bei Lagerung im Kühlschrank hält es bei mir schon über 1 Jahr.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
FoxyLady

#48 Beitrag von FoxyLady »

Bei Lagerung im Kühlschrank hält es bei mir schon über 1 Jahr.
dann sollte ich die nächste flasche wohl auch lieber dahin verbannen..meine mitbewohnerinnen werden sich freuen... ^^

mich wundert das nur, weil es in meinem zimmer wirklich nicht warm war. die dämmung ist gut und daher ist die temperatur durchgängig gleich und das, obwohl ich auch oft die heizung ganz aus habe.. mein zimmer ist also in der regel von einer sauna weit entfernt... ^^
Frag doch mal bei Urtekram nach, die antworten recht schnell auf Fragen.
das könnte ich eigtl wirklich mal machen.. :)
danke für den tipp ;)
Ich konnte meine Flasche problemlos in dem Laden, in dem ich es gekauft hatte umtauschen.
ich hab meine leider über violey bestellt. ich glaube, bevor ich die da hinschicke, kauf ich mir dieses mal eben eine neue flasche... ;)
Haartyp: 1c-2a/C/ii
Haarfarbe: Hennarot (durch Sante naturrot; jetzt Khadi reines Henna)
NHF: Hellblond
Haarlänge: Mitte Rücken
Ziel: Tiefe Taille
Antworten