Ich denke es kommt hauptsächlich an die Wickeltechnik an und nicht welche Flechtbasis die Zöpfe haben
Ich hab wieder einen gemacht, diesmal 2 Engländer übereinander (also 2 hulf-ups )
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Das sieht sehr schön aus, Maari.
Ich habe vor kurzem auch den Oval bun getragen. Leider habe ich kein Bild gemacht. Anfangs dachte ich, oje, hoffentlich hält das. Ich brauchte ziemlich viel zum den Oval Bun festzustecken, aber danach hielt er den ganzen Tag. Er war auch sehr bequem und sah schön aus. Wahrscheinlich trage ich ihn nun öfter.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
So eine schöne Frisur! Das ist der erste Flechtdutt, der mir bei meinen Feenhaaren gefällt.
Und weil ich kein Fan von Haarnadeln und Scroos bin muss es bei mir mit zwei Mini Grahtoes halten..
Ich zerr den Fred mal hoch, da ich ihn neulich auch mal probiert habe:
Mit Miniflexi.
Der ist echt toll, hält super, sehr elegant und kann ganz unterschiedlich verziert werden. Wird auf jeden Fall ins Repertoire aufgenommen.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
hab auch noch einen. hatte aber glaub ich etwas anders gelegt
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Gegen eure riesigen Dutts stinke ich zwar voll ab aber ich zeig meinen ersten Oval Bun trotzdem mal. Hab mich riesig gefreut, dass er geklappt hat und er hat gehalten wie festgetackert - auch beim Schlafen, Umziehen und mit Hund spielen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Mein 1. Ovalbun!
Ich finds sympathisch, dass es dabei egal ist, wie die Zopfbasis aussieht und dass man auch mit kleineren ZUs was Schönes rausholen kann!
1b F ii (ZU 7,5 cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm Mein Instagram Profil
ich habe ihn heute auch versucht. Er ist einfach vorzubereiten, aber mit den vielen Haarnadeln hatte ich schon meine liebe Not.
auf den Fotos ist der Bun bereits das zweite Mal aufgewickelt wurden, weil das erste Mal doch etwas komisch aussah.