[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
emalia

#5191 Beitrag von emalia »

ich hab die gott sei dank schon die ganze zeit ins budget mit eingeplan.sonst hätt ich jetzt auch ein problem.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#5192 Beitrag von Ahdri »

Ich hab mein Studentenbudget mal wieder überzogen letzten monat :( ^^ Naja, ich warte ja e noch auf 2 :D Glaub ich kann die Forkensammlung von mir eh net alle tragen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#5193 Beitrag von Leialein »

emalia: Eine Sara fänd ich toll!
emalia

#5194 Beitrag von emalia »

hab ich auch gerade überlegt. hab erst gedacht eine abby wär auch mal was. aber ich glaub sara passt besser zu earth&sky.
1bMii
Leialein

#5195 Beitrag von Leialein »

Abby gefällt mir persönlich net so.
Haar_Fee

#5196 Beitrag von Haar_Fee »

Ich finde dieses Thema sehr interessant, und mich würde interessieren ob es eurer Meinung nach Sinnig ist diese Produkte mit ein eine Seite einzubauen die sich mit der Handwerklichen Bearbeitung von Haaren bzw. ob es für Frauen generell interessant ist oder ob Frauen so etwas gar nicht benötigen in ihrer Haar Kunst? Auf sollen Produkte beschrieben werden, um z.B. eine Entscheidung zu erleichtern. Was meint ihr?
LG
Zuletzt geändert von Haar_Fee am 23.02.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
emalia

#5197 Beitrag von emalia »

mein lieber herr haarfee...des ist doch jetzt bissl werbung wa...werbung ist in diesem forum nüscht erlaubt...
1bMii
Haar_Fee

#5198 Beitrag von Haar_Fee »

Hallo Emalia,
hmm eigentlich wollte ich eine ehrliche Meinung und habe gesehen, das hier im diesem Thread sehr viel Diskutuiert wird, klar der Artikel passt nicht wirklich in dies Rubrik...
aber vielleicht bekomme ich ja noch eine ehrlich Meinung/Antwort.
Kann den Link ja wieder entfernen, nur dann weiß nieman wie die Seite aussieht und wie soll man sonst entscheiden ob es eine gute Idee ider oder nicht`?
Leialein

#5199 Beitrag von Leialein »

Aber der Beitrag passt doch dann überhaupt net zum Thema.
emalia

#5200 Beitrag von emalia »

ich würde es an deiner stelle mit den mods absprechen und dann ggf. einen eigenen thread eröffnen. hier einfach mitten im thread von 60th street hat wenig sinn denke ich.
1bMii
Haar_Fee

#5201 Beitrag von Haar_Fee »

Ja das stimmt sagte ich ja eben schon, aber weil hier so viel los ist dacht eich bekomme ich hier wohl am schnellsten eine Antwort^^
Aber recht habt ihr,denn werd ich den Link wieder entfernen...meint ihr denn das man diese Haarklammern anbieten könnte/sollte oder eher nicht?
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#5202 Beitrag von Rebecca »

Haar_Fee, ein Zitat deiner verlinkten Seite:
Eine Kurzhaarfrisur ganz schnell und einfach zu Hause zu pflegen und zu trimmen, ist unkompliziert, praktisch und spart Geld.

Dafür sind wir als LANGHAAR-Netzwerk eindeutig die falsche Adresse. Hier rasiert (fast) niemand seine Haare, und wer einen Undercut trägt und an einem neuen Haarschneider interessiert sein sollte, wird ihn sicherlich auch ohne deine Linkhilfe finden.

Ich bitte dich also, wenn du mit deinem ersten Post schon eine fremde Seite verlinkst (was ein bißchen nach Werbung für ebenjene Seite aussieht, meinst du nicht?), dich ein bißchen genauer zu informieren, WO du diese Seite einstellst. Hier bist du damit an der falschen Adresse.

Und erst recht in einem Thread, der für einen bestimmten Typ von Haarschmuck reserviert ist! Das ist mehr als unhöflich. Mach einen eigenen Thread auf - auch dort wirst du gelesen werden! Und schau dir bitte vorher noch einmal unsere Forenkategorien an und überlege dir genau, WO du deinen neuen Thread eröffnest!
:evil:
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
emmafan192

#5203 Beitrag von emmafan192 »

Sie ist da!!! :)

60th Street ALI East Indian Rosewood 5 inch

(Das zweite Foto ist in der Farbe etwas zu hell)
Bild Bild

Bild

Gefällt mir seeehr gut (endlich mal was unauffälliges) und hält wie immer richtig gut!
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Ahdri

#5204 Beitrag von Ahdri »

Oh ist die schön :) ich liebe ja dieses Holz :P
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
JulchenS

#5205 Beitrag von JulchenS »

Else hat geschrieben:
JulchenS hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben: JulchenS Liegt die offen herum oder hängt im Utensilo? Bekommt die viel Sonne ab?
Sie steht bei mir mit den anderen Stäben etc. in einem Glas im Schrank, aber kein direktes Sonnenlicht...
mein Holly TT ist auch stark nachgegelbt und er lag im Badezimmerregal. Das geht leider sehr schnell :?
:cry: nichts was man dagegen machen kann?? Gelb ist so gar nicht meins :cry:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Antworten