longwanted - BITTE SCHLIESSEN!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
longwanted - BITTE SCHLIESSEN!
...
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 12:05, insgesamt 58-mal geändert.
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Tiefe Taille
- schokosternchen
-
ahhhh ein Besucher
*kaffee und kekse hinstell*
Ich hab mich eben mal durch dein TB durchgeklickt und ich muss sagen a) du kannst doch voll viele schöne Frisuren
bei mir will der Dutt nur mit diesen Stab dingern nie halten. Ich versuch das immer wieder und innerhalb von drei sekunden hör ich nur plong und der dutt ist wieder offen.
b) Das muss ich jetzt einfach mal loswerden ich mag die Foto's die du machst besonders das mit dem kaputten Fernseher direkt auf der ersten seite
So, gestern morgen hab ich mir die Haare gewaschen und heute hätte ich mir die - so wie sie aussahen - schon wieder waschen müssen, aber da ich heute und morgen ja zum Glück noch Schulfrei habe (das ist wirklich das einzige was ich an Karneval gut finde
) hab ich mir einfach mal gedacht ich wasch mir die erst wieder am Mittwoch morgen. Meinem Waschrhythmus wirds ja nicht schaden - eher im Gegenteil
Die Längen habe ich heute trotzdem schon zwei mal geölt aber die saugen das auf wie sonst was
und sind schon wieder trocken als hätte ich nicht gemacht 

Ich hab mich eben mal durch dein TB durchgeklickt und ich muss sagen a) du kannst doch voll viele schöne Frisuren

So, gestern morgen hab ich mir die Haare gewaschen und heute hätte ich mir die - so wie sie aussahen - schon wieder waschen müssen, aber da ich heute und morgen ja zum Glück noch Schulfrei habe (das ist wirklich das einzige was ich an Karneval gut finde

Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
Tiefe Taille
Huhu,
ich wünsch dir viel Glück beim züchten. Ich behalt dich mal im Auge. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.
Frisurentechnisch kannste denke ich schon einiges machen. Flechten von den Basics geht bestimmt gut, genauso etliche Dutts. Kannst ja im Frisurenbereich reinschauen, da gibts genug Anregung. Und lass am Besten das Glätteisen und den Föhn weg, da tust du deinen Haaren ein riesen Gefallen damit
Achja, an Ölen kann ich übrigens Jojobaöl und Kokosöl noch empfehlen.
ich wünsch dir viel Glück beim züchten. Ich behalt dich mal im Auge. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.
Frisurentechnisch kannste denke ich schon einiges machen. Flechten von den Basics geht bestimmt gut, genauso etliche Dutts. Kannst ja im Frisurenbereich reinschauen, da gibts genug Anregung. Und lass am Besten das Glätteisen und den Föhn weg, da tust du deinen Haaren ein riesen Gefallen damit

Achja, an Ölen kann ich übrigens Jojobaöl und Kokosöl noch empfehlen.
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
hallo longwanted
hab meine Haare in etwas wie du-auch noch mit Stufen
Dutts klappen realtiv gut mittlerweile und auch, wie Severus schon schrieb, flechten. Vor allem der französchische Flechtzopf.
Die Stufen brauchen bei mir immer extrapflege, und liegen jetzt auch auf den Schultern auf. Das ist natürlich nicht opitmal, darum versuche ich meine Haare so oft wie möglich hochzustecken.
Viel Erfolg beim Züchten weiterhin
hab meine Haare in etwas wie du-auch noch mit Stufen

Dutts klappen realtiv gut mittlerweile und auch, wie Severus schon schrieb, flechten. Vor allem der französchische Flechtzopf.
Die Stufen brauchen bei mir immer extrapflege, und liegen jetzt auch auf den Schultern auf. Das ist natürlich nicht opitmal, darum versuche ich meine Haare so oft wie möglich hochzustecken.
Viel Erfolg beim Züchten weiterhin
Haartyp:1a,M,ii
- music-addict
Huhu ^^ ich komm auch mal bei dir vorbei
Viel erfolg beim selbigen Ziel, du bist ja schon viiieeel weiter als ich ^^
Sodele
Das schaffst du schon mit dem raus wachsen usw
Ja du hast recht wir haben denke ich eventuel die selbe haarfarbe, auch wenn ich meine nicht wirklich bestimmen kann

Viel erfolg beim selbigen Ziel, du bist ja schon viiieeel weiter als ich ^^
Sodele

Ja du hast recht wir haben denke ich eventuel die selbe haarfarbe, auch wenn ich meine nicht wirklich bestimmen kann

() () 1b/cMii
(*.*) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57,5 stand 09.03.2012
(U)(U) Umfang 9,5 eng gemessen
Music's Tagebuch zur NHF, BSL und noch viel weiter
(*.*) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57,5 stand 09.03.2012
(U)(U) Umfang 9,5 eng gemessen
Music's Tagebuch zur NHF, BSL und noch viel weiter

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
*Kekes und Kaffee schnapp*
Joa ich gehöre auch zu den Stufengeplagten, aber das wird schon alles. Auch wenn ich im Moment deshalb ziemlich viel trimme.
Ich habe im Moment ne ähnliche Haarlänge wie du, bisschen kürzer sind meine noch, und auch ziemlich gestuft, wie gesagt.
Die kürzesten Zotteln bekomm ich jetzt seit ein paar Wochen in einen hohen Pferdeschwanz. So trage ich sie im Moement viel. Geht das bei dir schon?
Und sonst müsste ein Flechtzopf doch ganz gut gehen, vllt mit nem Haargummi noch in Nacken damit die Stufen nicht so rausfusseln.
Und sonst kann ich dir nur empfehlen Holländer und Franzosen flechten zu üben. Spätestens wenn die Stufe noch ein bisschen länger ist müsste die gut dadrin bleiben.
Und sonst... Classics wenn du das magst und dir das nicht zu kindlich wirkt. Ich trag im moment auch ganz gerne zwei seitliche Zöpfe.
Joa Dutt ist bei der Länge ja immernoch bisschen doof. Ausser hochwurschteln könntest du mal ausprobieren ob der Wickeldutt es schon tut.
Und ansonsten genieß einfach, dass du deine Haare noch so unkompliziert offen tragen kannst.
Joa ich gehöre auch zu den Stufengeplagten, aber das wird schon alles. Auch wenn ich im Moment deshalb ziemlich viel trimme.
Ich habe im Moment ne ähnliche Haarlänge wie du, bisschen kürzer sind meine noch, und auch ziemlich gestuft, wie gesagt.
Die kürzesten Zotteln bekomm ich jetzt seit ein paar Wochen in einen hohen Pferdeschwanz. So trage ich sie im Moement viel. Geht das bei dir schon?
Und sonst müsste ein Flechtzopf doch ganz gut gehen, vllt mit nem Haargummi noch in Nacken damit die Stufen nicht so rausfusseln.
Und sonst kann ich dir nur empfehlen Holländer und Franzosen flechten zu üben. Spätestens wenn die Stufe noch ein bisschen länger ist müsste die gut dadrin bleiben.
Und sonst... Classics wenn du das magst und dir das nicht zu kindlich wirkt. Ich trag im moment auch ganz gerne zwei seitliche Zöpfe.

Joa Dutt ist bei der Länge ja immernoch bisschen doof. Ausser hochwurschteln könntest du mal ausprobieren ob der Wickeldutt es schon tut.
Und ansonsten genieß einfach, dass du deine Haare noch so unkompliziert offen tragen kannst.

Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
-
huch so viele neue Besucher
na dann macht ihr es euch auch mal bequem und nimmt euch euch kaffee und kekse
@Severus: Danke für den Tipp werde ich gleich mal machen auch wenn ich erst morgen zum üben kommen werden (muss für ne Arbeit lernen
--->
). Jojoba- und Kokosöl werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren
wo bekomm ich das denn überhaupt her ...
? Fohnen muss ich im Winter jetzt leider da ich morgens nicht viel Zeit habe benutz aber immer nur die kaltstufe und meistens auch nur zwei Minuten. Glätten tu ich seit drei Monaten fast gar nicht mehr nur zwei mal seitdem oder so
nur zu meinem Pony bin ich so drei mal die Woche gemein weil ich den mit nem lockenstab so aus meinem gesicht raus drehe oder wie man das auch immer nennen will
@Madita: Meine Stufen brauchen auch extra viel Pflege darum werden die genauso oft wie meine spitzen geölt und alles
das mit dem hochstecken wie gesagt ich versuchs aber es gibt das erstaunliche phänomen, dass die Dutts bei mir nur Klasse aussehen wenn ich am üben bin oder weil ich meine Haare gerade aus meinem Gesicht raus haben will, wenn ich aber weggehen will und die zu einem Dutt mache find ich das das nicht gut aussieht und geh dann doch mit offenen haaren raus
Dir auch viel Glück beim Stufen rauswachsenlassen 
@music-addict: ich kann meine Naturhaarfarbe auch nicht so wirklich bestimmen hab nur meinen ungefähr 2cm ansatz und die alten Fotos
naja wir werden ja sehen was das wird
@Endstation:Eden: Ja ich hoffe doch werd mich morgen mal ans üben begeben
hab gerade mal in dein PP reingeschaut du kannst soo viele schöne frisuren
dir auch viel Erfolg beim Stufen Rauswachsen lassen und natürlich auch dabei den Klassiker möglichst schnell zu erreichen

@Lioma: Ja das mit dem Pferdeschwanz klappt schon wunderbar aber daurch das ich nur eine einzige fette Stufe hab, dann 13 cm gar keine Stufen mehr (kam letztes Jahr im Sommer aus langeweile auf die Idee das so ein asian mullet also ein Asiatischer Vokuhila ganz gut aussehen würde
) dann sieht das so na ja aus .... oben explodiert und unten hängen dann die paar langen zotteln
Dutt funktioniert aber der sieht immer so klein und mickrig aus das ist dann immer so irgendwie deprimierend
Classics werd ich morgen auch mal versuchen mal schauen ob mir das gefällt
oja das offen tragen genieße ich auf jeden Fall 
und Dankeschön an alle
Also ich bin wirklich nur froh das ich heute immer noch nicht raus muss, sonst müsste ich wirklich haare waschen -dringenst.
aber da ich das ja nicht vorhab
lass ich das jetzt einfach mal den tag werde ich schon noch überleben heute abend kommt noch mal ne Kur aus Joghurt, Ei und olivenöl drauf. Morgen früh wird ja gewaschen .
Morgen gehts wahrscheinlich auch zum Dm, ich möcht ne neue Alverde serie ausprobieren und auf jeden fall die Traube/Avocado Kur und Spülung die finden ja alle so toll da muss ich die ja mal ausprobieren

@Severus: Danke für den Tipp werde ich gleich mal machen auch wenn ich erst morgen zum üben kommen werden (muss für ne Arbeit lernen

@Madita: Meine Stufen brauchen auch extra viel Pflege darum werden die genauso oft wie meine spitzen geölt und alles

@music-addict: ich kann meine Naturhaarfarbe auch nicht so wirklich bestimmen hab nur meinen ungefähr 2cm ansatz und die alten Fotos

@Endstation:Eden: Ja ich hoffe doch werd mich morgen mal ans üben begeben

@Lioma: Ja das mit dem Pferdeschwanz klappt schon wunderbar aber daurch das ich nur eine einzige fette Stufe hab, dann 13 cm gar keine Stufen mehr (kam letztes Jahr im Sommer aus langeweile auf die Idee das so ein asian mullet also ein Asiatischer Vokuhila ganz gut aussehen würde

und Dankeschön an alle

Also ich bin wirklich nur froh das ich heute immer noch nicht raus muss, sonst müsste ich wirklich haare waschen -dringenst.

Morgen gehts wahrscheinlich auch zum Dm, ich möcht ne neue Alverde serie ausprobieren und auf jeden fall die Traube/Avocado Kur und Spülung die finden ja alle so toll da muss ich die ja mal ausprobieren

Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Tiefe Taille
-
Jetzt gleich gibt's die Kur für meine haarlies und ich bin am beten das ich mit der Kur aufm Kopf schlafen kann
ich musste allerdings den Joghurt weglassen hatten nur noch welchen mit so früchten drin
Na ja das ganze ist jetzt in einem frühstücksbeutel und kommt gleich über meinen wirklich wunderbar nicht gelungenen Pferdeschwanz aber was soll ist ja sowieso zum schlafen egal
Wird mit nem haargummie festgebunden und dann noch ein Handtuch drüber das klappt schon
morgen früh wird dann alles ausgewaschen und meine Haarlies bekommen die erste essigrinse ihres ganzen Daseins zu Gesicht
Ob das so klappt wie ich mir das Vorstell weiß ich jetzt noch nicht aber ich hoffe jetzt einfach mal das beste
Das ich sowas aber auch immer ausprobieren muss wenn ich am nächsten Tag Schule habe

Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Tiefe Taille
Hallo du 
Zum einen wollt ich dir sagen, dass ichs super finde, dass du so jung dazu bereit bist dich mit glätten etc einzuschränken und deine Haare pfleglich zu behandeln
(So jung...naja ich bin auch "erst" 24, aber wäre froh, wenn ich mir früher über die Haare gedanken gemacht hätte, dann wär ich jetzt sehr viel weiter beim züchten
)zum anderen wollte ich dir diese frisur empfehlen, dass war meine erste Haarstabfrisur, da hatte ich in etwa deine Länge
bei Bijoux Brigitte gibts Plastikhaarstäbe für 3 € oder so, damit kann man üben bevor man viel geld ausgibt. oder wenn man weiß wo man sie bekommt, tuns auch Essstäbchen
Das lernst du noch, glaubs mir
ich bin auch frisurenunbegabt ^^
liebe grüße
Anika[/url]

Zum einen wollt ich dir sagen, dass ichs super finde, dass du so jung dazu bereit bist dich mit glätten etc einzuschränken und deine Haare pfleglich zu behandeln

liebe grüße
Anika[/url]
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
-
@Anika: OMG ich finde deine Haarfarbe soooooo toll *-*
sagen wir das mal so wer mit 10 oder 11 anfängt seine Haare jeden Tag zu glätten und dann strähnchen machen lässt, dann färbt dann zwei mal von braun auf blond und wieder zurück geht und dabei jemanden mit hüftlangen wunderschönen haaren in der Klasse sitzen hat und dann auf seine eigenen Haare schaut ... da fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer etwas für seine Haare zu tun nicht schwer
Die Frisur ist wirklich sehr schön
hab die auch direkt versucht - theoretisch kann ich die ja nur das praktischeist da leider noch so ne Sache für sich
Ich weiß wo ich auf jeden Fall demnächst vorbeischauen muss wenn ich das nächste mal in der Stadt bin

Ich hatte gestern ja leider keine Zeit mehr um das Ergebniss meiner Kur zu berichten also werde ich das jetzt erst mal nachholen
Worüber ich vor allem froh war, war dass sich das wirklich ganz leicht wieder auswaschen ließ. Essigrinse wird glaub ich nihct mein bester Freund werden, weil halt kalt und es stinkt aber ich denke es tut meinen Haaren gut also wirds weiter benutzt, bis ich irgendwas gegenteiliges feststellen solle. Als meine Haare trocken waren haben sie geglänzt wie verrückt
und sie waren/sind soo weich. Okay die Spitzen waren/sind immer noch trocken, zwar nicht ganz so trocken wie vorher aber halt immer noch trocken. Hab aber auch nichts anderes erwartet, weil meine Spitzen waren ja auch noch blondiert und sind seit dem fünf, sechs mal überfärbt worden
Heute morgen waren meine Haare auch noch nicht fettig, also hab ich sie einfach mal nicht gewaschen (möchte ja irgendwann mal nicht jeden Tag waschen müssen...) und nur zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Nicht meine Lieblingsfrisur aber okay
. Und meine Spitzen waren Heute morgen nicht trockener als gestern abend. Hab mal eine neue Nachtrisur ausprobiert. Hab einen Pferdeschwanz gemacht und dann nach zwei cm immer wieder ein haargummie drum gemacht (mir ist gerade so irgendwie der Name von der Frisur entfallen ...
)
Eigentlich wollte ich ja gestern zum Dm aber da ich nicht wirklich Zeit und Lust hatte in die Stadt zu fahren bin ich einfach in den Rossmann der nur fünf Minuten von mir entfernt ist. Deshalb hab ich auch nichts neues von Alverde, dafür aber von Alterra. Hab mir einfach gedacht, kann ich ja auch mal ausprobieren
Gekauft hab ich einmal das Repair-Shampoo mit Macadamia & Feige für Geschädigtes und Brüchiges Haar und einmal die Granatapfel & Aloe Vera Haarkur für Trockenes und Strapaziertes Haar.
Beides wird vorraussichtlich ab nächster Woche getestet wenn mein A/H Shampoo leer ist, aber wenn ichs gar nicht mehr abwarten kann auch morgen früh schon ^^
Hab mir vorgenommen gleich mal genaustens meinen Zopfumfang zu messen, damit ich einen gaaanz genaun anfangswert habe und den später vergleichen kann weil meinen Pony lass ich ja auch noch rauswachsen (gleich erst mal schnell im startpost editieren gehen ...
)bin mal gespannt wie viel das dann ausmacht 
Sobald mir irgendeine tolle Frisur gelingt wird ein foto gemacht versprochen
Noch eine Frage: Wo bekomme ich Kokosöl und Jojobaöl her? ich war gestern bei Rossmann hab den ganzen Laden auf den Kopf gestellt und nichts gefunden

Ich hatte gestern ja leider keine Zeit mehr um das Ergebniss meiner Kur zu berichten also werde ich das jetzt erst mal nachholen

Eigentlich wollte ich ja gestern zum Dm aber da ich nicht wirklich Zeit und Lust hatte in die Stadt zu fahren bin ich einfach in den Rossmann der nur fünf Minuten von mir entfernt ist. Deshalb hab ich auch nichts neues von Alverde, dafür aber von Alterra. Hab mir einfach gedacht, kann ich ja auch mal ausprobieren

Beides wird vorraussichtlich ab nächster Woche getestet wenn mein A/H Shampoo leer ist, aber wenn ichs gar nicht mehr abwarten kann auch morgen früh schon ^^

Hab mir vorgenommen gleich mal genaustens meinen Zopfumfang zu messen, damit ich einen gaaanz genaun anfangswert habe und den später vergleichen kann weil meinen Pony lass ich ja auch noch rauswachsen (gleich erst mal schnell im startpost editieren gehen ...

Sobald mir irgendeine tolle Frisur gelingt wird ein foto gemacht versprochen

Noch eine Frage: Wo bekomme ich Kokosöl und Jojobaöl her? ich war gestern bei Rossmann hab den ganzen Laden auf den Kopf gestellt und nichts gefunden

Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Tiefe Taille
-
Hab gerade mal meinen Zopfumfang gemessen und es sind sogar 8,2 cm *aufundabhüpf* hab wirklich gedacht das wär weniger 

Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Tiefe Taille
- schokosternchen
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7