Nochmals vielen lieben Dank für die Kommentare.
@ issi92: An einen Fünferzopf habe ich mich noch nie ran gewagt. In Moment reicht mir mein LWB aus. Wenn ich malw ieder etwas experimentierfreudiger bin werde ich mich aber mal an den Fünfer wagen. =)
______________________________________________
In letzter Zeit verliere ich sehr wenige Haare. Pro Tag sind es zur Zeit nicht mehr als 50 und an den Waschtagen verliere ich auch nicht mehr so viele Haare wie noch vor einigen Monaten.
Ab und an verwende ich nun Sesamöl mit Alverde Körperbutter als LI, hoffentlich lässt der Haarbruch nun etwas nach.
Meine aktuelle Haarlänge ist derzeit 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, allerdings hat meine bessere Hälfte mir schon wieder mit Spitzenschneiden gedroht.
Er lässt sich ja zur Zeit auch die Haare wachsen, von daher werde ich ihn nun in meinem Projekt mit aufnehmen und ab und an mal von ihm berichten, da er kein eigenes Projekt eröffnen möchte. Er hatte seine Haare schonmal lang gehabt, musste diese jedoch aus beruflichen Gründen (Chef wollte es so) abschneiden. Leider gibt es keine Bilder davon. Seine Haare sind zur Zeit so 11 - 12 cm lang. Allerdings wurden die Spitzen bei seinem letzten Schnitt sehr stark ausgedünnt.
Pflegen tut er sie hauptsächlich mit KK (auch mit Silikonen). Da er die Haare ja schonmal lang hatte und diese wohl auch sehr gesund waren behält er seine Pflege und Haarprodukte bei.
Zur NK werde ich ihn nicht bekehren, versucht habe ich es schon ihm die KK madig zu machen aber so wie ich auf meine Haarpflege bestehe, besteht er auch auf seiner.
Und hier ist nun ein Bild von seiner Haarpracht. Die Haare sind etwas gefärbt weshalb sie einen leichten Rotstich haben. Von der Struktur schätze ich mal, dass er ein 2er Kandidat ist.
