Oh ich find die alten TTs irgendwie garnicht schön
der den du dir grad gekauft hast sieht für mich auch schon wieder irgendwie so nach... *räusper* Beate Uhse Shop Gegenstand aus
Sorry!
Aber das Holz gefällt mir. Da is mächtig was los bei dem Stick!
Und was muss ich gleich lesen...? Du hast Seife gekauft. Gefährlich, gefährlich, Seife macht süchtig. (Spricht der Seifensuchti schlechthin...)
Ich bin ja schonmal sehr gespannt, wie du mit Seife zurechtkommst. Falls du Fragen hast, wo du mein TB findest weißt du ja.
Ansonsten find ich ein monatliches Wachstum von 2 cm echt beneidenswert.
Zum Thema Seifenwäsche Guck mal da, da und da. Im ersten Link reichts idR die letzten 20 Seiten zu lesen, dann sind die meisten Fragen schon beantwortet.
*lach* Ich hab hier demnächst ein winziges Händchen, was ich halten muss. Und ich vermute mal ganz stark, dass du garantiert nicht in der Nähe von Dresden wohnst, wenn du sehr kalkiges Wasser hast.
Und ich verzweifel jedesmal, wenn wir mal wieder dort sind. Was aber auch nur höchstens einmal im Jahr vorkommt, zum Glück.
Das ist bei der Körpergröße wahrscheinlich auch keine große Kunst. Wobei es das bei meinen 1,68 m auch nicht wirklich ist. Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?
och mal sehen, man kann ja einiges mit haarstab zaubern:)
lwb, flechtdutt, chinese. das wären ja so die, die ich öfters mach
meiner kleiner schreit derzeit gerne das haus zusammen. der ist so anstrengend grad
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Jetz hab ich fast jeden Tag etwas gekauft menschenskinder. Und auch kein billiges Zeugs.
Jetz hab ich heute von 3 Haarseifen gekauft und ich Vollidiot musste jetzt auch noch ne 60th Bestellung machen.... gnah!
Habe folgendes bestellt:
Order-Nr.: 1441
DAISEY 4" in Orangewood
und
EMILY 4" in Passionwood
Ich erhoffe mir ja ein cooles pink von der Passionwood, wenns dunkler und bissl mehr ins lilane geht is es auch ok.
Hauptsache nicht so einen blutigen Schlamm wie bei der Pink Ivory!
Sparkling hat geschrieben:ja ich weiß schon, aber ich bin in der Arbeit und ich hab kein USB Kabel dabei
Aber das werd ich heute Abend mal so machen!
Danke
na na na...solltest du dann nicht sowieso arbeiten...wenn das der chefe erfährt. aber ich war auch so. hab den halben tag anstatt zu arbeiten im internet verbracht *hust* gut, dass ich jetzt mehr zeit hab.
oooh, die sparkling hat ein töchterchen. wie beneide ich dich. also nicht, dass ich nicht stolze jungsmama bin. aber eben um das haare machen und getüdel. geht mit einem junge ja so schlecht. ich werd ihm trotzdem öl und co. in die haare schmieren. wenn ich schon keine langen haare haben kann an meinem kind dann lass ich mich wenigstens bei der pflege aus.
edit: wegen der passionwood. die die ich bis jetzt auf bildern gesehen hab waren immer alle schön rosa-pink. ich denk nicht, dass die schlammig wird.
mit 3,5 jahren schon taille. da hat sie aber auch ein ordentliches wachstum. wenn man bedenkt das vielen kindern die haare mit 1 1,5 jahren noch nicht richtoig wachsen und sie oft noch kurz sind.
ich bin froh, dass ich dich hier wieder gefunden hab ich sag keinen Nickname, keine sorge, Ich war im anderen Forum nen Monat nicht da und dann kam ich wieder und du warst schon weg
aber nun hab ich dich wieder gefunden
Werd dich hier weiter verfolgen
Hoffe dir gehts gut!