Danke killerkeim (:
Sparkling, schau mal drei Beiträge über deinem, da sind zwei Bilder von der PI

oder zeigts die bei euch nich an??
Nach über zwei Wochen Internet-Abstinenz meld ich mich zurück.
Hab übers iphone ab und zu rein geschaut, aber richtig verfolgen und texten ist halt auf Dauer blöd damit. Dieses WE hab ich jetzt erstmal zum neu einlesen genutzt und jetzt kanns wieder normal weiter gehen *g*
Der größte Unterschied war eigentlich, dass ich nicht permanent von Haarschmuck angefixt wurde und mit dem zufrieden war, was ich hatte. Gut, das ist aber genauso schnell vorbei gegangen, wie das Internet wieder gekommen ist. Freitagabend hab ich dann erst mal bei H&M bestellt und Haarschmuck folgt noch. Wobei ich ja brav bleiben muss, weil mein Sparkonto schon bei -35€ ist bei einem monatlichen Budget von 25€.
Aber da Ertauschen ja erlaubt ist, bin ich trotz des Kontostands dauernd auf der Suche nach neuem Haarspielzeug.
Die Pink Ivory und meine letzte (gscheite) Flexi sind in die TB gewandert. Bei der PI musst ich lang überlegen, weil ich die soooo wunderschön find. Hatte sie vorgestern dann den ganzen Tag im Haar, um festzustellen, dass sie doch einfach etwas zu klein ist.
Anfangs hab ich von 60thStreet das Dymondwood bevorzugt, jetzt bin ich von so vielen Natural Wood - Sorten hellauf begeistert:
Bloodwood, Curly Pyinma, Gabon Ebony, Holly, Lace Wood, Pink Ivory und Red Heart haben es mir angetan. Bis ich die aber alle mal hab vergehen ja noch Jahre, wenn ich mein Monatsbudget so beibehalte.
Was ich mir aber als nächstes anschaffen möchte, ist eine weitere Ficcare. Von meiner ersten bin ich ja so überzeugt, dass ich unbedingt noch eine brauch!
Möchte am Liebsten eine Silky - Pink, Blue Sea, oder Green. Was meint ihr, macht sich am besten in meinen Haaren?
Schönen sonnigen Sonntag noch!!