Oh, so lange musste ich bisher ja noch nie nach meinem PP graben.
War in letzter Zeit nicht so wirklich zufrieden mit den Flusen. Sie sehen kurz aus und wachsen nicht gescheit und die Frisuren sehen mickrig aus.

Dachte eigentlich, im Mai könnte ich bei optischer Taille sein, aber irgendwie wird das nix.
Die Messung am 24.3. hat
77,5cm ergeben. Also ein Zuwachs von 0,5cm.
Am 1.4. habe ich dann zum zweiten Mal getrimmt, also es kamen ungefähr wieder 0,5cm ab. Haare sind also immer noch bei
77cm...
Gewaschen hatte ich erst normal mit Woodstock-Shampoo und Condi. Dann die vorvorletzte Wäsche mit Lucky Duck-Shampoo und Condi (Pröbchen), dann mit dem Shampoo und Groovy Mango Condi. Allerdings hatte ich da immer eine Strähne, die nicht so ganz sauber wurde.
Vorgestern (mal wieder 8 Tage Abstand) habe ich dann mit einer Mischung aus dem Flower Power DG und dem Duriechstsogut Öl- Shampoo gewaschen (als Condi wieder Groovy Mango- will ich mal aufbrauchen). Und die Haare sind ganz weich geworden, also auch am Ansatz. Gerade perfekt.
Auf Fotos sehen die Haare dann aber trotzdem nicht so weich aus, aber ich denke mal, das liegt einfach an meiner Struktur...
Achso, die Condis benutze ich jetzt eigentlich immer als Prewash-Kur. Also packe den Condi 2-4h vor der Wäsche in die Längen und stülpe noch ein schickes Frühstückstütchen drüber, damit die Klamotten nicht eingesaut werden.

Hatte auch 2x dabei noch 2 Tropfen Brokkolisamenöl in die Spitzen gegeben und hatte auch das Gefühl, dass sie dadurch weicher werden. Aber der Geruch...

Dann riechen die Haare nach gekochtem Gemüse. Bäh, kein schöner Geruch für Haare, finde ich. Gut, dass die HM- Condis so stark riechen!
Jetzt kommen noch ein paar Farbeindrücke. Hatte an dem Tag dann wirklich noch 2 Teststrähnchen gemacht und dann auch nochmal ein bisschen mehr getönt.
Inzwischen ist die Farbe aber so gut wie raus, also man erahnt nur noch ein bisschen was...
Die Fotos waren auch schon in der Farbecke...
Im Laufe des Tages stelle ich noch ein paar Frisuren- und vielleicht auch Haarschmuckbilder rein, die in den letzten Wochen entstanden sind.