Ich habe ja noch nicht besonders lange Haare, konfrontiere meinen Freund also nicht mit irgendwelchen (vermeintlichen und tatsächlichen) Überlängen. Dafür allerdings mit allem möglichem Gepansche. Das findet er etwas verrükt, akzeptiert es aber. Wir wohnen alllerdings auch nicht zusammen, insofern bekommt er auch nicht alles mit.
Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich gerade mal Kinnlänge und ließ einen Kurzhaarschnitt rauswachsen. Hab dann immer wenn ich zum Friseur gegangen bin, angedroht, sie mir wieder abschneiden zu lassen. Das fand er nicht so gut, daraus schließe ich mal, dass er lange Haare gut findet. Letztens habe ich ihn dann mal gefragt, bis zu welcher Länge er Haare als attraktiv empfindet und was sagt er? Bis zum Schulterblatt. Schulterblatt!!!

Mal davon abgesehen, dass ich darüber schon hinaus bin, das ist ja wohl keine Länge!
Naja, wir konnten uns dann doch darauf einigen, dass alles, was nicht über den Popo hinaus geht, in Ordnung ist. Mal sehen, was passiert, wenn's so weit ist.