[quote="Hannalinchen"]Muss wieder mehr verschiedene Frisuren machen. Laufe fast nur mit einfachem Dutt oder Top-Bun herum.[quote]
Wem sagst du das.....
Oh die Gedult die man haben mus sum den Waschrythmus herauszuzögern die hab ich momentan nicht....vielleicht hab ich die in Zukunft iwann mal....
Ich würde auch sagen, wir benutzen für die Brotthemen die PN ist ja ein HAARforum hier

PN mir deine Adresse! Ich schicke dir nächste Woche 25ml Cococlucoside, Haarguar und Guarkernmehl (damit du dir zwei 50ml Shampoo davon mixen kannst, einmal mit Haarguar und einmal mit Guarkernmehl, dann kannst du direkt testen und Vergleichen) würde dir auch mehr als 25ml Cococlucoside schicken aber das ist leider fast leer, dann kannst du dir halt nur 50 ml shampoos machen, statt 100ml shampoos, ist ja im Grunde egal....Dann kannst du auch erstmal gucken ob selbstrühren überhaupt was für dich ist und ob du damit klar kommst. nachher bestellst du dir noch das ganze Zeugs und du benutzt es garnicht weil sich das für dich als Niete herausstellt oder weiß der Geier wieso....
Ach ok...wenn das Guarkernmehl "Lebensmittelqualität" hat kannst du es natürlich im Notfall verspeisen

Ich kaufe mir auch erst iwann schicke Shampooflaschen, weil leider auch bei mir das Geld knapp sitzt. Aber die Idee ist toll und bleibt im Hinterkopf für falls man mal wo ist, wos sowas günstig gibt oder falls ich mir einfach mal was gönnen will was nicht notwendigt ist....Ich könnte natürlich zwei verschiedene Flaschen kaufen und beide mit dem selben Shampoo füllen und für den rein phychischen Effekt eins als "Duschgel" und eins als SHampoo benutzen....

Das mit dem viel Trinken klappt bei mir auch noch nicht so dolle....daran müssen wir noch arbeiten, ja.
Und das Khadi-Öl macht dreckige Fingernägel?? das ist ja komischh......wieso das denn?
Ich glaube, ich mache das so wie du sagst, ich teste ein NEM nach dem Anderen.... und beobachte ....

Und uuui toll ein "Faschingsurlaub"!!!!!!!!!!!!!!!!!!Den allgemeinen Bluttest habe ich auch machen lassen, ist wirklich sinnvoll. Dann weiß man ob einem was fehlt und wenn ja was....
Oohh und dein Essen klingt immer leckerer und immer gesünder...!! SUPIIIIIIII!!!!
Und HEHEHEHEHE die Kopfhörer sind ja geil xD
Liebe Grüßeeeeee